Die Suche ergab 15 Treffer

von tuffel
Mi 3. Okt 2018, 19:22
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Problem Klima und Heizung laufen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Problem Klima und Heizung laufen nicht

Danke für die diversen Antworten!
Der Motor wird laut Anzeige warm, das Kühlsysten (Wasserkreislauf) arbeitet.
Ich werde dann mal die bouwdenzüge und Thermometer prüfen.
Gibt es denn für die Heizung/ Klima im Motorraum einen Relaiskasten ?
von tuffel
Di 2. Okt 2018, 15:55
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Problem Klima und Heizung laufen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Problem Klima und Heizung laufen nicht

Danke für die Nachricht! Ja, es handelt sich um eine "normale" Klimaanlage. Der außentemperaturfühler ist nicht defekt, die eigentliche Mitteilung funktioniert! Wenn ich die Heizung auf warm stelle wird die Luft einfach nicht warm! Und wie s Hon zuvor gesagt die klima funktioniert (kühlt) auch nicht...
von tuffel
Fr 28. Sep 2018, 15:08
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Problem Klima und Heizung laufen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Problem Klima und Heizung laufen nicht

Guten an alle, Bei meinem Cabrio G 2.2 , Bj. 2001 funktioniert die Klimaanlage sowie die Heizung nicht. Habe s Hon vor Wochen in der Werkstatt die Klimaanlage prüfen und neu befüllen lassen. Keine Probleme festgestellt! Jetzt wo es kalt wurde wollte ich die Heizung nutzen! Aber es bleibt kalte Luft....
von tuffel
Di 11. Sep 2018, 19:20
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Dif. Mittelkonsolen

Guten Abend,
Vielen Dank für die Antworten!
Verstehe ich das richtig? In mein G Cabrio kann ich keinen Tausch vom mid zum cid radio vornehmen!?
Oder gibt es da Tricks?

Suche auf diesem Weg auch Kontakt zu Gleigesinnten (Cabrio f und / oder Cabrio G). Möchte mich gerne auch persönlich austauschen!
von tuffel
Mo 3. Sep 2018, 17:55
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Dif. Mittelkonsolen

Versuche dann mal mein Glück!
Der Schacht des oberen teils der mittelkonsole ist für ein mid Display gedacht? Kann ich auf den Bildern mich klar erkennen.
von tuffel
Mo 3. Sep 2018, 16:23
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Dif. Mittelkonsolen
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Dif. Mittelkonsolen

Hallo,
Interessiere mich für eine mittelkonsole. Habe allerdings, weil zu wenig Ahnung, ein paar Fragen. Können wir telefonieren. Komme selbst aus Leverkusen.
Danke
von tuffel
Mi 29. Aug 2018, 07:41
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Moin. Die Platten der Lehnen kann man umbauen. Dazu gibt es hier auch eine Anleitung,leider sind die Bilder mit dem Umzug des Forums verschwunden: http://www.astra-cabrio-forum.de/viewtopic.php?f=60&t=15154 Smart Repair wird sicher schwer. Im Zweifelsfall kannst du noch versuchen die Sitze abzusatt...
von tuffel
Mi 16. Mai 2018, 19:39
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Hallo ans Forum, Mein Fahrersitz (Astra f Cabrio Bj. 1996) ist leider mit einem durchescheuerten Loch defekt. Eine neue Gesamtausstattung für meinen " Liebling" ist eigentlich nicht zu finden! Ich habe mir vom gleichen Bj. im vergangenen Jahr eine Ausstattung besorgt, allerdings musste ich gestern b...
von tuffel
Fr 23. Jun 2017, 22:21
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fahrer / BeifahrerSitze
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Fahrer / BeifahrerSitze

Guten Abend, Wahrscheinlich wurde meine Frage schon häufig gepostet, ich habe jedoch bisher keine Antworten gefunden. Von welchen Modellen passen die Sitze in das Astra f Cabrio, Bj. 1996 ( Kennung: 0039 / 897). Oder hat jemand weitere Ideen wo ich eventuell einen Fahrersitz (gebraucht, ohne Defekte...
von tuffel
Mi 5. Jan 2011, 11:32
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Schalter elektrischer Spiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 1765

Schalter elektrischer Spiegel

Kann mir jemand bitte die Teilenummer zu o.g. Artikel nennen oder zumindest die PIN-Belegung sagen.
Herzlichen Dank.

Bin gerade dabei langsam mich für das Frühjahr zu rüsten!

Zur erweiterten Suche