Die Suche ergab 99 Treffer

von OrkoDerMagier
Mo 7. Dez 2015, 16:47
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Suche Astra F Riegergrill Gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Hallöchen,

hätte hier noch nen Gutachten vom CSR Grill als PDF auf dem Laptop!!!

Ist ja eigentlich baugleich mit dem RIEGER Grill....

Also falls Du Interesse hast, könnte ich Dir die PDF zukommen lassen.


MfG OrkoDerMagier
von OrkoDerMagier
Di 18. Jun 2013, 15:30
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: C20let Cabrio
Antworten: 584
Zugriffe: 207809

Hallöchen nochmal,

dafür das es für beide Achsen komplett ist, finde ich geht der Preis aber noch!!!


MfG OrkoDerMagier
von OrkoDerMagier
So 12. Feb 2012, 20:06
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*
Antworten: 512
Zugriffe: 210098

Hallöchen!!! Original von calypsocabrio Hallo! ... Und.... AP Racing 4 Kolben Sättel mit 330 Scheiben, und Adapter für den Astra 8o : http://i39.tinypic.com/f3cqjb.jpg Ob die Bremsanlage tatsächlich in mein Cabrio kommt ist noch ungewiss. Würd aber nicht schlecht aussehen, oder? Mfg Alex @calypsocab...
von OrkoDerMagier
Sa 21. Jan 2012, 10:45
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Antworten: 828
Zugriffe: 164649

Hallöchen!!!

Also ich mache das immer so, wenn ich was mit z.B. Rostumwandler behandelt habe oder eben entrostet habe mit Flex oder so, dann Zinkspray, Rostschutzspray und dann Lackaufbau (Füller, ... Farbe).


MfG OrkoDerMagier
von OrkoDerMagier
Do 13. Okt 2011, 09:37
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ba®oNs Calastra 3L goes UK :)
Antworten: 194
Zugriffe: 88100

Hallöchen nochmal!!! Original von <<Ba®oN>> Also ich hab ne Seite gefunden, wo man das Magazin lesen und auch vergrößern kann. http://www.youkioske.com/automovil/total-vauxhall-autumn-2011/ @<<Ba®oN>> Echt genialer Bericht, wirklich gute Foto's und schön formulierter Text. Gefällt mir richtig gut. E...
von OrkoDerMagier
Mi 5. Okt 2011, 20:35
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Rostige Einstiege
Antworten: 52
Zugriffe: 4469

Hallöchen nochmal!!! Original von PedyManni ... Soviel ich weiß, kann man Schweller für das F Cabrio nicht mehr bekommen.. Gruß, Manni @PedyManni Das habe ich auch schon rausgefunden, hatte nämlich bei meinem Teile-Dealer nachgefragt und der hat die nicht mehr im PC gefunden. Ich stell mir jetzt nur...
von OrkoDerMagier
Mi 5. Okt 2011, 20:18
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Rostige Einstiege
Antworten: 52
Zugriffe: 4469

Hallöchen nochmal!!!

@Der Sash!

SORRY, aber gegen Deine Schweller sehen meine noch richtig goldig aus. 8)

Aber THX für den Link und die Einsicht in Dein Schweller-Problem!!!


MfG OrkoDerMagier
von OrkoDerMagier
Mi 5. Okt 2011, 19:07
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Rostige Einstiege
Antworten: 52
Zugriffe: 4469

Hallöchen!!! Original von Der Sash! Also bei mir war da etwas Flugrost dran. Dem wurde mit dem Sandstrahler zu Leibe gerückt soweit man halt ran kam. Ist schon irre wie viele Schichten Blech da unten ohne jegliche Konservierung übereinander liegen... :( :rolleyes: Gruß, Sascha @Der Sash! Wie hast da...
von OrkoDerMagier
Do 29. Sep 2011, 17:45
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,
Antworten: 404
Zugriffe: 84339

Hallöchen nochmal!!! Original von 16vfan @schwenie, immer so wie man "Zeit"findet Man hat auch noch anderes zu tu"n Frau,Haus,Enkel und Schichtdienst...... @16vfan Gibt es noch immer nichts neues zu berichten??? ... Bin so gespannt, wie das dann im fertigen Zustand mit Stoßstangen dran aussieht. ......
von OrkoDerMagier
Do 29. Sep 2011, 11:24
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ba®oNs Calastra 3L goes UK :)
Antworten: 194
Zugriffe: 88100

Hallöchen nochmal!!!

@<<Ba®oN>>

Gibt's die Bilder auch etwas grösser??? Würde ganz gerne mal den Text dazu lesen wollen, aber irgendwie kann man die Bilder bei den Links nicht zoomen. - Schade eigentlich!!! ... Ansonsten schaut das schon mal alles ganz gut aus.


MfG OrkoDerMagier

Zur erweiterten Suche