Die Suche ergab 1473 Treffer

von 16vfan
Di 12. Mär 2019, 07:40
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo aus dem Harz
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Hallo aus dem Harz

Herzlich willkommen hier,
wieder ein F Cab mehr hier,,,,
von 16vfan
Mo 11. Mär 2019, 11:45
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Alternativen - Onlinekatalog zu org. Ausstattung & Bestellnummern
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Alternativen

Osirus hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 08:05
Danke, den zweiten kannte ich noch nicht!

Dort geht Opel derzeit leider auch nicht: https://nemigaparts.com/cat_spares/
Habe ihn gerade getestet(Dienststelle) und er geht/baut auf wie"s sein soll,,,,
von 16vfan
Fr 8. Mär 2019, 12:30
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 768

Re: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Kannst mal hier reinschauen: http://astra-cabrio-forum.de/viewtopic.php?p=430612#p430612 Marke der Dämpfer kenne ich nicht, mir gefällt mein Mittelpott nicht da er dreieckig ist - eigentlich total sinnfrei. Der Klang der Anlage ist schon sehr gut, nach einigen Tausend Kilometern allerdings nicht me...
von 16vfan
Mo 12. Nov 2018, 21:27
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,
Antworten: 407
Zugriffe: 89610

Re: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,

@Nazca , Dankeschön ,
da steckt auch manche "frohe"stunde Arbeit drin,,,,,
von 16vfan
Mo 12. Nov 2018, 21:23
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Astra F X20XEV 1998
Antworten: 19
Zugriffe: 4371

Re: Astra F X20XEV 1998

Schön , jetzt mit Schweden"druck",,,, :Cool:
von 16vfan
Mi 7. Nov 2018, 17:21
Forum: Off Topic
Thema: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen
Antworten: 20
Zugriffe: 1801

Re: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen

Die"Angst"um deine Tochter kann jeder hier nachvollziehen,,,, Ach ich hatte schon vor 3 Jahren am frühen Abend "ungebettenen" Besuch über die Terassentür,,, Polizei war schnell vor Ort, Kripo selber erst nach 6 Std 8\ auch nur weil ausdrücklich gewünscht ,sonst erst am nächsten Morgen,,, Auch das Ve...
von 16vfan
Sa 3. Nov 2018, 00:52
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Katzikis Baby....alles gut
Antworten: 337
Zugriffe: 87893

Re: Katzikis Baby....alles gut

Ich habe meine "Garage/Werkstatt" bei mir direkt am Haus ,
ne "Halle" mit 60°m mit meinem Sohn beim Bauern noch angemietet als "Teile"lager.
Da stehen noch 2 Fahrzeuge von mir und "Schwigertochter"s Corsa drin sowie ersatzteile :roll: .
Die müsste ich/wir mal auflisten :spin2: :spin:
von 16vfan
Do 1. Nov 2018, 22:37
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Katzikis Baby....alles gut
Antworten: 337
Zugriffe: 87893

Re: Katzikis Baby....alles gut

Schläft ja zumindest nicht allein, der Faltcaravan begleitet ihn ja , :) Wie ein altes "Ehe"paar :Cool:

Deine Halle oder angemietet,,,
von 16vfan
Di 30. Okt 2018, 04:52
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,
Antworten: 407
Zugriffe: 89610

Re: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,

Habe"n den wohl letzten schönen Nachmittag an diesem WE für ein kleines Shooting benutzt https://thumbs.picr.de/34204948oz.jpg https://thumbs.picr.de/34204949pg.jpg https://thumbs.picr.de/34204952nc.jpg https://thumbs.picr.de/34204953dm.jpg https://thumbs.picr.de/34204954dm.jpg https://thumbs.picr.d...

Zur erweiterten Suche