Die Suche ergab 1362 Treffer

von OrangeBlue
Fr 28. Sep 2018, 19:16
Forum: Off Topic
Thema: Doppelfaden Blinker US-Style
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Fifft Blinker...

Standlicht geht in den Blinker, mit Tüv...
von OrangeBlue
Fr 27. Jul 2018, 17:27
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 135
Zugriffe: 32665

Re: About Schmidt, mein Omega...

BBS ist schön und Zeitlos , werden eher teurer als billiger ;) Habe ich auf meinem Kadett e Caravan auch drauf.... Kreuzspeichen halt, passen auf alles. Auf meinen E Caravan kommen Aluline Typ Y. Ah, schön, die gute, alte Analoguhr. Tut direkt gut in den Augen... :thumb: Schaut ja sehr sauber aus i...
von OrangeBlue
Di 17. Jul 2018, 22:18
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 135
Zugriffe: 32665

Re: About Schmidt, mein Omega...

Bisschen tiefer könnte er noch, aber das wäre vielleicht etwas zu stancig. #hotboiaf Runter muss er noch, jetzt sind 40er KAW Federn drin, werde aber wenn der mal Tüv hat auf KW umsteigen... Je nachdem welchen Radsatz ich dann montiert hab', wollte ich so um die -60mm haben.., wie 's halt passt... ...
von OrangeBlue
Sa 14. Jul 2018, 22:27
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 135
Zugriffe: 32665

Re: About Schmidt, mein Omega...

Update? Update. Hab in den saueren Apfel gebissen und mir neues Werkzeug geholt. Hazet und Makita wie man sieht, selbe wie auf der Arbeit, angeblich gewohnheitssache... Jap absolut. https://farm1.staticflickr.com/923/42127244885_ab5b1a2e7c_z.jpg Auf jedenfall das Geld wert... Hab mir, erneut viel zu...
von OrangeBlue
Do 5. Jul 2018, 21:34
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet sporadisch - was kann das sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 8858

Re: Motorkontrollleuchte leuchtet sporadisch - was kann das sein?

16vfan hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 19:21
Das STG will wissen ob das Fahrzeug steht oder fährt,
deshalb braucht es das Signal des Wegstreckengebers
und berechnet daraus die benötigte Stellung des Leerlaufstellers.
von OrangeBlue
Mi 20. Jun 2018, 19:17
Forum: [Astra F] Fahrwerk & Reifen
Thema: Die große Fahrwerksfrage bei C20xe
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Die große Fahrwerksfrage bei C20xe

Eibach Pro kit, oder Eibach B12 Pro Kit...
H&R hat 40er Federn...
Pro Kit sind Federn, B12 ist komplett mit Bilstein Dämpfern.., jeweils 30er Federn

Nur Federn:
Bild
von OrangeBlue
Di 5. Jun 2018, 23:26
Forum: [Astra F] Motor
Thema: Astra 1,8 16V
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Astra 1,8 16V

Naja, Schrick, Dbilas, Kent Cams, Cat Cams sowas halt... Turboumbau komplett selbst machen, also Krümmer, Ladeluftrohre usw.wäre mit wenn alles glatt gehr ca 5-6 Monate harte Arbeit verbunden, bei Dblilas vllt. 3-4 Wochen je nach Zusatzarbeit. Zumal ein gescheiter Turbo an sich schon mal schnell 120...
von OrangeBlue
Mo 4. Jun 2018, 18:44
Forum: [Astra F] Motor
Thema: Astra 1,8 16V
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Astra 1,8 16V

Hallo zusammen, Kann mir einer kurz und bündig sagen wie er seinen 1,8 16V flott gemacht hat (Motor)? Ich war bis Dato immer so gestrickt(Kadett E) vorne was rein lassen, und schauen das es hinten wieder gut raus kommt. Also hat jemand Tipps für mich als Komplett set (Hihi). Dbilas? Fächer? Gruppe ...
von OrangeBlue
Mo 2. Apr 2018, 17:59
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Lumma GT/R Stoßstange
Antworten: 8
Zugriffe: 702

Re: Lumma GT/R Stoßstange

Astrajörsch hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 19:27
eine Lumma (Nachbau) Stoßstange montieren
Warum keine originale von Lumma?

Da ist das Gutachen sogar dabei...
von OrangeBlue
So 18. Mär 2018, 17:11
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Relais K100
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: Relais K100

Hey,

sollte auf der Rückseite des Sicherungskastens sein...
Außerden soll es rot sein...

-Domi

Zur erweiterten Suche