Die Suche ergab 144 Treffer

von qphalanx
Mi 15. Feb 2017, 08:12
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: 3. Bremsleuchte 10/10 LED
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Verkauft.
von qphalanx
Sa 28. Jan 2017, 07:32
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: 3. Bremsleuchte 10/10 LED
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Hier mal die Optik mit angeschlossenen 12V.

Forenpreis 70€ inkl. Versand.
von qphalanx
Mo 26. Dez 2016, 12:37
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: 3. Bremsleuchte 10/10 LED
Antworten: 2
Zugriffe: 510

3. Bremsleuchte 10/10 LED

Hallo zusammen, beim Aufräumen meines Teilelagers habe ich noch eine fertig umgebaute 3. Bremsleuchte mit 10 LED anstatt der serienmäßigen 6 gefunden. Ich hatte die damals von einem Forenmitglied gekauft, der die LEDs sehr professionell verbaut und damit wirklich eine Original Optik erzielt. Leider ...
von qphalanx
Do 8. Aug 2013, 14:59
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen zum ATT
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Hallo Sonja, vielleicht mal etwas zur Beruhigung - mein TwinTop ist von 12/2006 und hatte jetzt seinen ersten Defekt: einen klassischen Getriebeschaden, der ausschließlich den 1.9 Diesel und die großen 2.0 Turbos betrifft. Ansonsten fährt das Ding seit ich ihn habe (2009) ohne jegliche Mucken, alles...
von qphalanx
Do 4. Jul 2013, 21:48
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Scheinwerfer Astra H im Twin Top?
Antworten: 3
Zugriffe: 1452

Für die Zukunft... nimm einfach den Scheinwerfer ab. Geht zum Glück erschreckend einfach. :)
von qphalanx
Mo 6. Mai 2013, 01:55
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: OPC Line 2 Front
Antworten: 32
Zugriffe: 15997

Moin,

der Vollständigkeit halber - die Puffer waren bei meinem TwinTop verbaut und konnten problemlos übernommen werden. Scheinwerferreinigungsanlage hat auch 1:1 gepasst. Zur Umrüstung habe ich tatsächlich nur den anderen Unterfahrschutz gebraucht.

Grüße,

qp
von qphalanx
Do 18. Apr 2013, 13:41
Forum: [Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen
Thema: Problem nach Tieferlegung
Antworten: 7
Zugriffe: 2963

Leg dich mal hinters Auto und bitte jemand anderem, auf der Kofferraumkante sitzend zu wippen. Das sieht man dann schon ganz gut, wo es vermutlich anhaut.
von qphalanx
Do 18. Apr 2013, 13:41
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: Unser neuer TT
Antworten: 185
Zugriffe: 69709

Das ist übrigens deine Chance für die guten KAW Federn. Hinten wie Eibach, vorne genau die schmackigen 1-2cm tiefer. Ich hab extra von Eibach auf KAW umgerüstet!
von qphalanx
Di 16. Apr 2013, 18:50
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: Unser neuer TT
Antworten: 185
Zugriffe: 69709

Hi, echt ärgerlich mit den Federn. Aber so teuer dürfte das doch nicht werden - der ganze Satz kostet ja auch um die 140 Euro, oder? Mit den Felgen ist alles okay bei mir. Die hinteren sammeln zwar ordentlich Steinschläge, aber der Lack ist zumindest nicht rissig. Ich achte auch drauf, dass kein Sal...
von qphalanx
Di 16. Apr 2013, 09:44
Forum: [Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen
Thema: Problem nach Tieferlegung
Antworten: 7
Zugriffe: 2963

Ich glaube nicht, dass da etwas schleift. Serien-18er mit 35mm Federn dürften nie schleifen. Da ist einfach schlicht entweder irgendwas nicht richtig fest, oder die Auspuffanlage ist verdreht und schlägt jetzt auf der Hinterachse auf.

Grüße,

qp

Zur erweiterten Suche