Die Suche ergab 1730 Treffer

von astrangie
Mo 20. Jan 2014, 15:49
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: astrangie´s Cabrio
Antworten: 111
Zugriffe: 12981

Ehrlich gesagt bei Opel habe ich - bis auf den corsa und den Adam kein schickes Auto gesehen. Und die waren mir etwas zu klein.
Vom Design her spricht mich opel nicht mehr an. Sowas schickes wie das g Cabrio bauen die leider nicht mehr.

Entweder werde ich zu alt oder Opel zu ... japanisch..
von astrangie
So 19. Jan 2014, 21:10
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: astrangie´s Cabrio
Antworten: 111
Zugriffe: 12981

Es wird ein blaues.. Golf 7 *habichdasgesagt* aber immer noch mit sportfahrwerk - davon kann ich mich nicht trennen :)
von astrangie
Fr 17. Jan 2014, 15:45
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: astrangie´s Cabrio
Antworten: 111
Zugriffe: 12981

Ach, den Preis habe ich vergessen...


Euro 4.000,00


Ich habe ein Dekra Gutachten machen lassen, der den guten Zustand des Cabrios bestätigt. Man kauft ja ungerne die Katze im Sack.
von astrangie
So 12. Jan 2014, 21:27
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: astrangie´s Cabrio
Antworten: 111
Zugriffe: 12981

So, alles hat ein Ende ... Ich verkaufe mein Cab zum März/April 2014 1,8 l Linea Rossa, inkl. Tempomat, Blauprunkt Travel Pilot, Parksensoren und Kopfstüzenpolster hinten derzeit 116.500 km 1 Vorbesitzer inkl. Winterreifen auf Stahlfelge unfallfrei Fotos schicke ich bei Interesse gerne per email zu....
von astrangie
Do 4. Mär 2010, 22:57
Forum: Off Topic
Thema: Kennt mich noch jemand ...
Antworten: 130
Zugriffe: 14773

Jo, ich bin auch dabei - am Samstag...

Freu' mich schon ein paar alte Recke wiederzusehen :thumb:

Ralf, du hast ein falsches Timing :)

Edit: Wer von euch kommt denn noch mit einem Cabrio? :macho:
von astrangie
Sa 27. Feb 2010, 19:43
Forum: Off Topic
Thema: Kennt mich noch jemand ...
Antworten: 130
Zugriffe: 14773

Hmm, das gibt mir jetzt doch zu denken... ihr habt euch alle überhaupt nicht verändert, kein zusätzliches Fältchen zu erkennen, keine Gewichtszunahmen, keine sichbaren Narben dazu gekommen ... Ich trau' mich gar nicht, zur Abschiedsparty von Martin zu kommen - obwohl :kopfkratz: :idee: Martin hat si...
von astrangie
Do 18. Feb 2010, 21:15
Forum: Off Topic
Thema: Kennt mich noch jemand ...
Antworten: 130
Zugriffe: 14773

Michael, kleb' doch ein Bild von Brad Pitt an den Spiegel - die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Seiner Lebensabschnittsgefährtin guck ich jeden Morgen ins Gesicht :D ich konnte das Drama auch nicht mehr ertragen ;)
von astrangie
Do 18. Feb 2010, 19:17
Forum: Off Topic
Thema: Kennt mich noch jemand ...
Antworten: 130
Zugriffe: 14773

Ja schade, ich hab' ein Seminar am Samstag 16:00 in Wuppertal mit anschließendem Treffen, Klönen, Essen, Trinken... Ich werde aber an euch denken :yes: Habt viel Spaß und einen netten Abend (macht mal ein paar Bilder, damit ich über euren aktuellen äußeren Zustand besser informiert bin ;) :D ) LG An...
von astrangie
Sa 13. Feb 2010, 21:07
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Zahnriemen
Antworten: 26
Zugriffe: 5047

Jeder so wie er es mag...

wir hatten damals einen Schaden von über 11.000 DM und waren froh, nur das Öl (DM 73,00) bezahlen zu müssen. :thumb:

Der Astra F Caravan war mit dem Motor 1.6i 16V ausgestattet ...
von astrangie
Fr 12. Feb 2010, 21:27
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Zahnriemen
Antworten: 26
Zugriffe: 5047

Wir hatten mal ein Astra Kombi 1.6, regelmäßige Inspektionen durchgeführt, scheckheftgepflegt. Bei 68.000 km ist der Motor hops gegangen - das altbekannte Zahnriemenproblem. Opel hatte uns damals komplett den Motor ersetzt, bis auf die Verbrauchsmaterialien (Öl) - das mussten wir selber zahlen. Wenn...

Zur erweiterten Suche