Die Suche ergab 3 Treffer

von TeamO
Sa 16. Aug 2014, 21:00
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck öffnet nicht, ZV Kofferraum ohne Funktion!
Antworten: 17
Zugriffe: 7981

Den gleichen Fehler hatte ich auch bei mir. Beim meinem halbautomatischen Dach musste ich das Steuergerät nur neu anlernen, da es wohl "vergessen" hat, in welchem Zustand sich das Dach befindet.
Evtl. reicht das bei Dir auch.
von TeamO
Di 27. Mai 2014, 20:51
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: vollelektrisches Verdeck, Fenster und Koffer geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Ich hatte fast dasselbe bei meinem halbautomatischen Dach. Weiß jetzt nicht ob da groß nen Unterschied ist, aber bei mir musste ich nur das Dach neu anlernen. Also Dach in neutrale Stellung bringen. Das ist bei meinem folgendes gewesen: - Dach entriegelt und vorne angehoben. - Hinten angehobem (fast...
von TeamO
Di 8. Apr 2014, 20:47
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Werkstatthandbuch Astra G ( auch Cabrio )
Antworten: 79
Zugriffe: 59304

Wollte auch mal nach dem Werkstatthandbuch fragen.
Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Zur erweiterten Suche