Die Suche ergab 641 Treffer

von Morgana
Sa 13. Jul 2019, 13:34
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Krümmer gerissen, Drehmonent ?
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: Krümmer gerissen, Drehmonent ?

SchlüsselNr.: 0035 / 422 So nun habe ich mal Zeit gefunden um nach dem Krümmer zu suchen. Auf meinem Kümmer steht die Nummer : 13106943 Vergleichsnummer finde ich allerdings nur : 13106942 https://opel.7zap.com/de/car/t98/g/0/100-1/#1 Grübel schaue ich dann z.B. bei https://www.bandel-online.de/ nac...
von Morgana
Fr 12. Jul 2019, 21:40
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Krümmer gerissen, Drehmonent ?
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: Krümmer gerissen, Drehmonent ?

Vielen Dank Andreas,
genau dieses Programm meinte ich.
Ich schaue mir morgen mal die Website an

Guten Abend und erholsames Wochenende.

Gruß Andrea
von Morgana
Fr 12. Jul 2019, 11:35
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Krümmer gerissen, Drehmonent ?
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: Krümmer gerissen, Drehmonent ?

Hallo Jürgen,

vielen Dank für diese Info.
Leider habe ich die alten Computer weggeschmissen mit dem guten Opel Programm.
CD habe ich auch noch nicht wiedergefunden, deswegen meine Frage.

Danke

Gruß Andrea
von Morgana
Fr 12. Jul 2019, 09:21
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Krümmer gerissen, Drehmonent ?
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Krümmer gerissen, Drehmonent ?

Hallo Zusammen, bei meinen Astra G 1,8 ist der Krümmer gerissen, dieser wurde schon mal geschweißt. Wie dies so ist, ist dieser an der Schweißnaht gerissen. Nun soll ein neuer Krümmer eingebaut werden. Ich hatte mal ein Bild mit den Drehmomenten und in welch einer Reihenfolge die Krümmerschrauben an...
von Morgana
Fr 5. Jul 2019, 10:24
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Airbag-leuchte Problem?
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

Re: Airbag-leuchte Problem?

Ich greife dies mal wieder auf, da ich genau dass gleiche Problem habe. Bei mir leuchtete immer mal wieder die Airbaglampe auf und der Freundliche hat dann an den Kabeln (Sitze) etwas kostenlos gerichtet. Nun jezt im Frühjahr fing es abermals sporadisch an zu leuchten. Nun habe ich die Anschlussstec...
von Morgana
Sa 29. Jun 2019, 10:36
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: C o p y ri g h t © b y M o r g i `s - C a p
Antworten: 367
Zugriffe: 95853

Re: C o p y ri g h t © b y M o r g i `s - C a p

TÜV bis 06/ 21 Der Plakettenwahn geht weiter. Moppelchen hat nun wieder 2 Jahre die Plakette zum Überleben bekommen. Allerdings war ein Schweller etwas angegriffen und musste zuvor geschweißt werden. Danach konnte aber selbst der Prüfer nichts finden. IMG_20190628_184315.jpg Chacka! Gruß Andrea
von Morgana
Di 11. Jun 2019, 08:57
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Neues gebrauchtes Cab ansehen, Bitte um kurze Begutachtung.
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Neues gebrauchtes Cab ansehen, Bitte um kurze Begutachtung.

Ich würde beide Wagen nicht kaufen! :thumb: Vielen Dank für diese Info. Den ersten Wagen haben wir uns angesehen und dort war alles nur komisch. Im Kofferraum lag ein Querträter gebraucht und eine Spurstange (neu) rum. Die Anzeige der Kilometer in dem Angebot 125 tsd. real am Tacho 135 tsd.. Der Wa...
von Morgana
Sa 8. Jun 2019, 07:36
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Neues gebrauchtes Cab ansehen, Bitte um kurze Begutachtung.
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Neues gebrauchtes Cab ansehen, Bitte um kurze Begutachtung.

Hallo zusammen, ich bin ja schon länger hier im Forum vertreten, zur Zeit mit zwei Cabs ( Astra F u. Astra G) Nun benötigen wir noch ein Fahrzeug (Firma). Ich habe nun zwei Angebote gefunden die uns zusagen: Könntet Ihr mal bitte drüberschauen. Evtl. kleine TT Fehlerkunde mitteilen, auf was ich bei ...
von Morgana
Sa 11. Mai 2019, 08:50
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Überall Rost
Antworten: 28
Zugriffe: 1070

Re: Überall Rost

Also mein Plan sieht erstmal so aus, dass ich mit dem kleinen zum TÜV-Mann fahre. Dann lass ich mir aufschreiben was er gerne hätte. dies erscheint sehr unlogisch, zum einen kann der TÜV dir das Auto stilllegen, wenn z.B. zu viel Rost oder dergleichen vorhanden ist. Ein Beispiel wäre Rost an bzw. u...
von Morgana
Mo 29. Apr 2019, 12:06
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Morgi's Black Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: Morgi's Black Edition

Den Marsupilami hatte ich schon in meinem ersten Auto, seiher begleitet er mich.
Einmal fast, hätte ich ihn, beim Verkauf eines Autos vergessen.

Zur erweiterten Suche