Die Suche ergab 220 Treffer

von Turbo Micha
Sa 26. Sep 2020, 21:22
Forum: Vorstellen
Thema: Turbo Micha lebt noch!
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Re: Turbo Micha lebt noch!

Ja dann werde ich mal die alten Bilder rauskramen und von neuem Anfangen. :lol:
von Turbo Micha
Do 24. Sep 2020, 21:06
Forum: Vorstellen
Thema: Turbo Micha lebt noch!
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Re: Turbo Micha lebt noch!

Hallo Jürgen, ok das mit den Fotos ist halb so wild bzw. zu verkraften. Aber das ganze Thema ist nicht mehr aufzufinden. :ka2: Es sind generell weniger drin ist mir aufgefallen. Aber einige Themen sind scheinbar komplett (bis auf die Bilder) drin? z.b Osirus oder Mieze's Sensation White Gruß Micha
von Turbo Micha
Mo 21. Sep 2020, 20:47
Forum: Vorstellen
Thema: Turbo Micha lebt noch!
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Turbo Micha lebt noch!

Hallo allerseits. Einige werden mich eventuell noch kennen. :D Ich möchte nach längerer Abwesendheit wieder aktiver hier werden. Nachdem mein Account wieder aktiviert wurde, Danke Dafür :D! , habe ich etwas gestöbert. Aber leider finde ich meine Galerie nicht mehr? :rotwerd: Ist diese vollkommen ver...
von Turbo Micha
So 27. Apr 2014, 12:41
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Leistungsverlust 1,9 CDTI 150 PS
Antworten: 2
Zugriffe: 2569

Z19DTH hat so seine Schwachstellen. habe diesen in meinem Alltags Signum. zum einem gibt es da Probleme mit den Injektor Steckern. Dabei Ruckelt er wie sau im Leerlauf. Siehe Feldabhilfe Dann gehen gerne das AGR zu. Entweder kann man es noch reinigen oder ein neues rein. Zudem das Drallklappen Probl...
von Turbo Micha
Sa 22. Feb 2014, 12:31
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Möglichkeiten um Kennzeichen zu befestigen
Antworten: 30
Zugriffe: 16248

Also ich fahre auch die "Simple Fix" Version von ATU.

Ich benutze diese auch mit dem Klebeband. Das Kennzeichen geht mit schneiden los. Ansonsten verbiegt man das Kennzeichen.
Bei der Neuanmeldung benutze ich dann immer Spiegelklebeband.
Bei 250km/h keine Probleme. :D
von Turbo Micha
Mi 18. Sep 2013, 23:05
Forum: Touren und Treffen
Thema: Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven
Antworten: 158
Zugriffe: 47572

Original von Turbo Micha Hi, könnte man noch evtl. dazu kommen? Am Samstag steht zwar noch ein Geburtstag an. Aber wenn dieser erst Abends beginnt würden wir auch gerne kommen. Anfang nächster Woche sollte ich genaueres wissen. Micha Leider anders als erwartet fängt der Geburtstag leider schon um 1...
von Turbo Micha
Sa 14. Sep 2013, 09:19
Forum: Touren und Treffen
Thema: Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven
Antworten: 158
Zugriffe: 47572

Wenn es bei uns klappt dann kommt meine Frau mit. :) )

Wie ist den so der weitere Tagesverlauf gedacht?
Museum, Tour und Abends dann essen?

Micha
von Turbo Micha
Do 12. Sep 2013, 22:59
Forum: Touren und Treffen
Thema: Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven
Antworten: 158
Zugriffe: 47572

Hi,

könnte man noch evtl. dazu kommen?

Am Samstag steht zwar noch ein Geburtstag an. Aber wenn dieser erst Abends beginnt würden wir auch gerne kommen. Anfang nächster Woche sollte ich genaueres wissen.

Micha
von Turbo Micha
Fr 23. Aug 2013, 23:03
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: astra g z20let hilfe bei kurbelwellensensor
Antworten: 10
Zugriffe: 5308

Hi,

also für den Z20Let gibt es laut Teilekatalog 7 verschiedene Kurbelwellensensoren. :rolleyes:
bei Ebay habe ich keine passenden gefunden.


Gruß Micha
von Turbo Micha
Do 20. Jun 2013, 23:45
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: CD 70 oder Touch & Connect
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Also in unserem Signum habe wir das CD70 mit UHP4. (ab Werk) Somit ist das Bluetooth fähig. ;)
Kann ich sogar über die Lenkradfernbedienung benutzen und/oder per Sprachsteuerung. :)
Alles vom Handy aufrufbar im CID. Telefonbuch, anruflisten etc.


Gruß Micha

Zur erweiterten Suche