Die Suche ergab 464 Treffer

von Turbo Micha
Fr 26. Dez 2014, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: Vectra C - Nachrüstung eines Tempomaten (aktuell: der Vectra muss weichen)
Antworten: 16
Zugriffe: 4260

Hi,


also das ich das richtig verstehe. Du hattest zuerst die Fehler?
oder nachdem du versucht hast dem Tempomaten freizuschalten?

Weil wenn du pech hast hat sich dein CIM verabschiedet.

Gruß Micha

P.S. hast ne PN mit einer Forumsempfehlung wo ich auch unterwegs bin.
von Turbo Micha
Fr 17. Okt 2014, 23:23
Forum: Off Topic
Thema: Wieviele Autos besitzt ihr???
Antworten: 42
Zugriffe: 9346

1. Astra G Cabrio als schön Wetter Sommerwagen. :s unshine2:
2. Opel Signum 1.9CDTI +Leistungs Spritze (Alltagswagen)
3. Astra F-CC Sport (Alltags, Winter zur Arbeit fahr ist nicht schlimm wenn ein Kratzer reinkommt Fahrzeug ) :rolleyes:
von Turbo Micha
So 5. Okt 2014, 20:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Turbo Micha (Farbe im Spiel)
Antworten: 219
Zugriffe: 73023

Danke Christian, Es hat sich dieses Jahr nicht viel getan außer die Farb Aktzente. Frau, die zwei Autos, Haus, Jobwechsel und inzwischen 3.Wagen (Winterauto) beanspruchen viel Zeit. :rolleyes: Momentan liege ich gemeinsam mit meinem Anwalt gegen eine Baufirma im Streit. Diese will jetzt nicht den Sc...
von Turbo Micha
So 18. Mai 2014, 20:08
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Turbo Micha (Farbe im Spiel)
Antworten: 219
Zugriffe: 73023

last
von Turbo Micha
So 18. Mai 2014, 20:08
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Turbo Micha (Farbe im Spiel)
Antworten: 219
Zugriffe: 73023

Innenraum
von Turbo Micha
So 18. Mai 2014, 20:07
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Turbo Micha (Farbe im Spiel)
Antworten: 219
Zugriffe: 73023

2
von Turbo Micha
So 18. Mai 2014, 20:06
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Turbo Micha (Farbe im Spiel)
Antworten: 219
Zugriffe: 73023

Nach längere Abwesenheit im Forum und nach einiger Stressiger Zeit und kürzigem Job wechsel ist nun wieder mehr Zeit fürs Cabrio.
In letzter Zeit hat mehr Farbe Platz gefunden. :D
Heute kam noch Folien dazu. Wobei noch etwas Folgen wird.

Gruß Micha
von Turbo Micha
So 27. Apr 2014, 11:55
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Kiesers blaues Turbo Cab -- Saisonstart 2015 --
Antworten: 152
Zugriffe: 40985

Soweit sieht das doch alles schon nice aus. 8)

Mit den Felgen ist natürlich ärgerlich.

Wo hast du das Lenkrad machen lassen?
oder Self made?
Sieht sehr gut aus.

Gruß
Micha
von Turbo Micha
So 27. Apr 2014, 11:41
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Leistungsverlust 1,9 CDTI 150 PS
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Z19DTH hat so seine Schwachstellen. habe diesen in meinem Alltags Signum. zum einem gibt es da Probleme mit den Injektor Steckern. Dabei Ruckelt er wie sau im Leerlauf. Siehe Feldabhilfe Dann gehen gerne das AGR zu. Entweder kann man es noch reinigen oder ein neues rein. Zudem das Drallklappen Probl...
von Turbo Micha
So 27. Apr 2014, 11:27
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Synthesizer goes Z20LET :) LEXMAUL RüLis
Antworten: 443
Zugriffe: 60342

Holla die Waldfee, du hast ja ordentlich Gasgegeben. 8o War ja leider auch länger nicht mehr aktiv hier. Aber nun wird sich das auch wieder ändern bei mir. (Aber das an anderer Stelle). Respekt vor dem Umbau und der Arbeit. Aber so würde ich es wenn auch machen. Alles schön umbauen. :D Zudem wer sch...

Zur erweiterten Suche