Die Suche ergab 4901 Treffer

von crazyandy
Mo 6. Jan 2014, 09:57
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G 2,2 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Moin! Wenn die Batterie lange genug leer war, dann hat evtl. das Steuergerät vergessen, was es im Laufe des Betriebs gelernt hat. Reinige mal die Drosselklappe. Ist die nämlich zu verdreckt, dann kann ein "ungelerntes" STG das Standgas nicht halten. Ich hatte das gleiche Problem nachdem die Software...
von crazyandy
Di 24. Dez 2013, 16:25
Forum: News
Thema: ACF - Kalender 2014
Antworten: 137
Zugriffe: 32061

Tach auch!

Mein Kalender ist ebenfalls eingetrudelt, auch von mir vielen Dank! :thumb:

Gruß, Andy
von crazyandy
Mi 18. Dez 2013, 21:56
Forum: News
Thema: ACF - Kalender 2014
Antworten: 137
Zugriffe: 32061

Nabend!

Sehe ich ähnlich, kein Problem! Finde es toll, dass Du Dir die Mühe machst! :thumb:

Gruß, Andy
von crazyandy
So 17. Nov 2013, 18:59
Forum: Touren und Treffen
Thema: Weihnachtsfeier am 14. Dezember im Best Western Vlotho
Antworten: 45
Zugriffe: 9004

Nabend!

Habe soeben erfahren, dass ich leider auch absagen muss... :(

Gruß, Andy
von crazyandy
So 17. Nov 2013, 00:14
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Euer Kommentar zu diesem Auto?
Antworten: 90
Zugriffe: 11078

Nabend! Was den Motor angeht, naja... kommt halt darauf an, ob Du eher entspannt cruisen magst oder ob es auch mal hastig gehen muss... ich hab vorher ein F-Cab mit 75 PS gefahren und auch damit kann man sich arrangieren. Allerdings betreue ich es nicht, beim G den 2.2er gewählt zu haben, es wirkt a...
von crazyandy
Mo 11. Nov 2013, 07:33
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Empfehlung für neue Bremsen
Antworten: 80
Zugriffe: 16715

Moin! Zu dem Angebot kann ich aus dem Stehgreif nix sagen, hab ja nur die Scheiben von Zimmermann verbaut. Die Bosch/Lucas - Frage bezieht sich nur auf die hinteren Bremsen. Der Anbieter schreibt ja, dass nach dem Kauf die Fahrzeugdaten abgefragt werden, von daher solltest Du auf der sicheren Seite ...
von crazyandy
Fr 1. Nov 2013, 12:52
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Heute geholt....
Antworten: 9
Zugriffe: 1419

Tach auch! 90 Jahre Bertone, die schönste Farbkombi meiner Meinung nach. Glückwunsch dazu! Allerdings finde ich, die PU-Buchsen sind gerade beim Cabrio immer ein zweischneidiges Schwert. Klar wird das Fahrgefühl exakter, allerdings wird die eh schon "weichere" Karosse auch mehr belastet weil mehr Sc...
von crazyandy
Mi 30. Okt 2013, 17:24
Forum: Vorstellen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Nabend! Wenn man das Verdeck pflegt, dann sollte man schon Zeugs benutzen, welches extra für Cabrio - Verdecke gedacht ist. Gibt es von allen gängigen Herstellern. Im Grunde bräuchte man das Verdeck nur regelmäßig mit klarem warmem Wasser waschen. Das Imprägnieren sorgt nur dafür, dass zum einen das...
von crazyandy
Di 29. Okt 2013, 17:56
Forum: Vorstellen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Tach auch und willkommen hier! Über die Verdeckbehandlung gehen die Meinungen manchmal etwas auseinander. Mein Verdeck bekommt einmal im Jahr, normalerweise in der warmen Jahreszeit, eine anständige Grundreinigung mit anschließender Imprägnierung. Ansonsten wird es ganz normal mitgewaschen, in der w...
von crazyandy
Di 22. Okt 2013, 15:12
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: X16SZ Ölverlust
Antworten: 13
Zugriffe: 1980

Tach auch! Also, das verölte Teil ist die Servopumpe. Ich denk aber nicht, dass die der Ursprung ist. So wie man das erkennen kann, würde ich auf den stirnseitigen Kurbelwellendichtring tippen. Von da wird das Öl dann an die Servopumpe und an den Motorblock geschleudert. Wannendichtung glaub ich ehe...

Zur erweiterten Suche