Die Suche ergab 11 Treffer

von steini.h
Mo 10. Mai 2021, 14:49
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Einfuhrabgaben für Waren aus GB
Antworten: 25
Zugriffe: 7419

Re: Einfuhrabgaben für Waren aus GB

Deutsches Porto oder die Gebühr für das Verzollen, die DHL nimmt? Das sind Zoll und Service Gebühren die DHL nimmt, ges. Ca 33 Euro. Und.,.. natürlich gibt es genug Hydraulik Fachbetriebe, nur mit dem passenden Fitting hapert es. Und ob die dann preiswerter anbieten können... Es gibt hier genug Bei...
von steini.h
Mo 10. Mai 2021, 13:16
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Einfuhrabgaben für Waren aus GB
Antworten: 25
Zugriffe: 7419

Einfuhrabgaben für Waren aus GB

Hallo zusammen, Ich wollte euch kurz informieren über die Einfuhrabgaben für Waren wie Hydraulik Schläuche aus GB nach dem Brexit. Zu aller erst dauert die Lieferung nun knapp 2 Wochen. (Vorher war es 1 Woche) Ich habe 2 Schläuche geordert und musste nun zu dem eigentl. EK noch Zollabgaben und deuts...
von steini.h
Fr 28. Sep 2018, 16:01
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 6452

Re: Verdeckpumpe

:fck: So, nach einem Heckklappenwechsel, Reparatur des Kabelstranges im Kofferraum links und zu guter letzt dem Wechsel der defekten Hydraulikpumpe funzt das Dach wieder wie es soll!! Vielen Dank an alle Mitwirkenden in diesem Forum und allzeit gute unfallfreie Fahrt. Liebe Grüße aus Bayern
Frank
von steini.h
Fr 21. Sep 2018, 12:09
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 6452

Re: Verdeckpumpe

Tja Jürgen, bin eben nicht vom Fach :D
Gruß Frank
von steini.h
Fr 21. Sep 2018, 10:39
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 6452

Re: Verdeckpumpe

Sind die eigentlich identisch vom vollautomatischen und Halbautomatischen Verdeck? Habe halbautomatisch
von steini.h
Fr 21. Sep 2018, 07:46
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 6452

Re: Verdeckpumpe

Danke für die Antworten, das die Pumpe nicht anläuft hat also nichts mit dem Steuergerät zu tun. Dann werde ich mir mal eine gebrauchte besorgen und berichten.
Gruß Frank
von steini.h
Do 20. Sep 2018, 20:04
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 6452

Re: Verdeckpumpe

OK, danke erstmal, meine freie Werkstatt konnte das Verdeck Steuergerät nicht in ihrem System finden. Muß wohl doch zum FOH
von steini.h
Do 20. Sep 2018, 17:11
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckpumpe
Antworten: 14
Zugriffe: 6452

Verdeckpumpe

Hallo an alle,
Hab ne kurze Frage: die Verdeckpumpe macht keinen Ton, obwohl am Stecker bei Betätigung 12V anliegen. Kann ich daraus auf einen Defekt der Pumpe schließen oder hat das auch was mit dem Steuergerät zu tun? :ops:
Gruß Frank
von steini.h
Mo 10. Sep 2018, 12:36
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Heckklappenwechsel-ZV
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Heckklappenwechsel-ZV

Hallo Jürgen, danke für die schnelle Info! Das wäre dann schon mal ein Problem weniger....Gruß Frank
von steini.h
Mo 10. Sep 2018, 10:12
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Heckklappenwechsel-ZV
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Heckklappenwechsel-ZV

Hallo Liebes Forum, ich bin der Frank aus dem Großraum Augsburg/München und zwar schon seit 10 Jahren angemeldet (damals Astra F Cab), habe mich aber bisher nur durch die zahlreichen Verdeck-Threads zum Astra G Cab informiert. Ich bin echt beeindruckt von der teils sehr schnellen und vor allem wirku...

Zur erweiterten Suche