Die Suche ergab 909 Treffer

von Gepard
Di 16. Nov 2021, 19:13
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 526
Zugriffe: 242032

Re: OWL-Stammtisch

Hallo Olly, ich hatte Probleme ins ACF zu kommen und somit diese Nachricht jetzt erst lesen können. Fehler lag bei mir im Rechner und konnte ihn beheben. Wäre gerne dabei gewesen, leider habe ich da schon eine Feier. Vielleicht passt es nächstes Jahr bei mir. Grüß mal alle die mich noch kennen. Werd...
von Gepard
So 22. Mär 2020, 17:28
Forum: Off Topic
Thema: Corona-Thread
Antworten: 201
Zugriffe: 77873

Re: Corona-Thread

Hi Gepard. Sehe es doch einfach so: Mehr Menschen im HomeOffice - weniger Menschen in Bussen, auf der Straße, im Stau usw. Das sind auch Vorteile für Menschen, wo HomeOffice nicht möglich ist. Gerade in der aktuellen Zeit, wo eine Infektion so einfach und schnell passieren kann, ist es doch besser ...
von Gepard
So 22. Mär 2020, 11:21
Forum: Off Topic
Thema: Corona-Thread
Antworten: 201
Zugriffe: 77873

Re: Corona-Thread

Ich lese überall nur noch Homeoffice. Was ist mit den anderen Berufen wo draußen gearbeitet wird? Darüber wird wenig bis gar nicht geredet. Bin im Öffentlichen Dienst in der Grünpflege und bis jetzt arbeiten wir alle (ca. 40 Leute im Betrieb) voll durch. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man z...
von Gepard
Do 19. Mär 2020, 22:26
Forum: Off Topic
Thema: Gibt's noch "Alte Recken" ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7764

Re: Gibt's noch "Alte Recken" ?

JR__ hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 13:05 Hallo Carsten,

ich wollte Dich nicht übergehen. Habe einfach die erste Seite mit den "Topostern" genommen und nachgeschaut, wer davon noch aktiv ist ;)

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

bin halt etwas Schreibfaul :lol:
von Gepard
Do 12. Mär 2020, 11:55
Forum: Off Topic
Thema: Gibt's noch "Alte Recken" ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7764

Re: Gibt's noch "Alte Recken" ?

Hallo Timm & Jürgen,

bin auch einer der Alten der seit 07.07.2003 dabei ist. Ich fahre zwar mein F-Cab auch schon seit 2015 nicht mehr, aber ich schaue hier mal öfter rein. Es hat sich einiges verändert, auch hier im Forum.

Gruß Carsten der Gepard
von Gepard
Di 24. Dez 2019, 20:48
Forum: Off Topic
Thema: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Antworten: 23
Zugriffe: 12348

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Da schließe ich mich an. Allen ein schönes Fest und bleibt so wie ihr seit.

Gruß der Gepard
von Gepard
Sa 30. Nov 2019, 16:09
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?
Antworten: 144
Zugriffe: 69244

Re: Bertone Produktionsnummer

Hallo Opel Joker,

mein F-Cab 023354 gibt´s seit 2016 nicht mehr. Der Rost hat uns geschieden, hatte die 20 Jahre wohl zu viel Salz gesehen. Hab ihn dann noch in Einzelteile verkaufen können.
Fahre seit Dezember 2015 ein Cascada.

Gruß Gepard
von Gepard
Mo 12. Aug 2019, 21:45
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Suche dringend Außenspiegel elektrisch verstellbar Fahrerseite für Opel Astra F Cabrio
Antworten: 9
Zugriffe: 5652

Re: Suche dringend Außenspiegel elektrisch verstellbar Fahrerseite für Opel Astra F Cabrio

Hallo Dirk,

ich schau morgen mal bei mir im Haus nach ob ich noch Außenspiegel rumliegen habe oder ob ich sie schon verkauft hatte.
Ist nicht leicht Teile wieder zu finden, die man vor ca. 3 Jahren ausgebaut und verpackt hat.

MfG Carsten
von Gepard
Di 1. Jan 2019, 11:13
Forum: Off Topic
Thema: Guten "Rutsch" ins neue Jahr!
Antworten: 114
Zugriffe: 51914

Re: Guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen ACFlern und bleibt Gesund. Hoffe ihr seid Unfallfrei rein gekommen, so wie ich auch.

Gruß Carsten

Zur erweiterten Suche