Die Suche ergab 9841 Treffer

von Der Sash!
So 16. Sep 2018, 09:57
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***
Antworten: 828
Zugriffe: 164846

Re: Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***

Moin.

Ich bin leider kein Fan von mehrfarbigen Felgen. Daher würde das Rad mit in komplett Silber besser gefallen. :)

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Fr 7. Sep 2018, 04:50
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Beifahrersitz
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Beifahrersitz

Moin.

Ich meine bei mir gehen beide gleich weit. Evtl. liegt was in einer deiner Schienen?

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Mi 5. Sep 2018, 21:01
Forum: Off Topic
Thema: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen

Glückwunsch. Ende gut, alles gut! :thumb:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Mo 3. Sep 2018, 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen

Berichte mal vom Autoverkauf. Bin gespannt ob es bei dir auch so läuft wie man es öfter hört.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
So 2. Sep 2018, 12:29
Forum: Off Topic
Thema: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Ich könnte platzen: Beim Autoverkauf bin ich Betrügern aufgesessen

Hallo Jürgen. Gruselige Geschichte. Davon hatte ich zuvor nie gehört. Ich wäre auch obersauer. Immerhin hast du jetzt den Ärger an der Backe. Mit der Masche machen sie natürlich bei Unwissenden fett Kohle. Am besten also immer zu dritt auftreten. Bewaffnen ist an sich kein falscher Gedanke. Allerdin...
von Der Sash!
Sa 18. Aug 2018, 15:10
Forum: Verbesserungen
Thema: Überschrift ändern/bearbeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 724

Re: Überschrift ändern/bearbeiten

Niemand ist zu dumm. Es geht einfach nicht - immer noch nicht. :(

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Mo 6. Aug 2018, 11:43
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***

Schwer zu sagen weil sich Löhne sie regional sehr unterscheiden. Denke mal mit Lack irgendwo um die 500 Euro.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
So 5. Aug 2018, 19:56
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***

Oha, 10 Jahre ist das schon her?! Man, wie die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch dran. Oder war da nochmal was mit deinem Bruder? Komplettersatz fällt denke ich aus. Das ist einfach zuviel Arbeit und die dann "neuen" Teile sind auch schon sehr alt. Ich würde mir einen fähigen Karosseriebauer suche...
von Der Sash!
Mi 1. Aug 2018, 13:29
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 16
Zugriffe: 932

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

Sollte mich auch schwer wundern wenn es das war. :ka2:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
So 29. Jul 2018, 20:46
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage
Antworten: 301
Zugriffe: 67945

Re: Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Na das hoffe ich doch auch. Viel Spaß weiterhin mit deinem Wägelchen. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich alsbald mal wieder. :Cool:

Gruß, Sascha

Zur erweiterten Suche