Die Suche ergab 643 Treffer

von Gerrit79
Sa 19. Jan 2019, 13:31
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 200
Zugriffe: 52389

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Chapeau f. Dein Gesamtwerk. Als ich vor einigen Jahren mein altes F-chen audiomäßig aufgerüstet hatte, empfahl mein Audio-Schrauber auch eine starke Banner. Es muss nur regelmäßig ausreichend geladen werden - also ein paar Kilometer "Sonnen-Cruisen" und nicht nur "Einkaufs-Kleinklein" :D Das Auto j...
von Gerrit79
So 13. Jan 2019, 20:40
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 200
Zugriffe: 52389

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Winterzeit ist Schrauberzeit... Im September ist mir die Lichtmaschine kaputt gegangen. War nicht schön wenn bei über 100 km/h die Servolenkung ausfällt Aber immerhin bin ich noch bis nach Hause gekommen. Am Wochenende habe ich einen neuen Regler eingebaut, jetzt funktioniert die Lima wider wie sie ...
von Gerrit79
So 9. Dez 2018, 16:09
Forum: Verbesserungen
Thema: Fotos im Forum wiederherstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Fotos im Forum wiederherstellen

Ich denke, dass das Interesse an den fehlenden Bildern im Forum schon sehr groß ist. Ich zumindest würde mir gern in den Cabriogalerien die ursprünglich hinterlegten Bilder oder in den Touren-Beiträgen wieder einmal die Fotos von den Fahrten anschauen. Hallo Oliver. Ich gebe die Hoffnung noch nicht...
von Gerrit79
So 9. Dez 2018, 12:50
Forum: Touren und Treffen
Thema: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho
Antworten: 17
Zugriffe: 1898

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Dann mache ich mal den Anfang...

Bitte einmal Zürcher Geschnetzeltes und als Dessert den Málaga-Becher.

Am Weihnachtsmarkt-Besuch nehme ich natürlich teil, sollte gegen 13 Uhr im Hotel ankommen.

Gruß, Gerrit
von Gerrit79
Mo 19. Nov 2018, 19:59
Forum: Touren und Treffen
Thema: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho
Antworten: 17
Zugriffe: 1898

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

So, das Hotel ist gebucht. Wird bestimmt wieder richtig gut.
von Gerrit79
Do 1. Nov 2018, 13:02
Forum: Off Topic
Thema: Frage Anhängelasten von Opel Fahrzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Frage Anhängelasten von Opel Fahrzeugen

Also, ein Corsa B wird mit Sicherheit keinen Autotrailer mit Auto drauf ziehen dürfen.. was für Träume habt ihr denn""" :no: Und ich denke eine Astra G ist auch nicht sehr tauglich, für so ein Vorhaben :no: Aber genaue Angaben über die Anhängerlasten macht Dir Opel in Rüsselsheim direkt LG Ines Hal...
von Gerrit79
So 28. Okt 2018, 13:50
Forum: Touren und Treffen
Thema: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho
Antworten: 17
Zugriffe: 1898

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Dann will ich mal Werbung für die Weihnachtsfeier machen ;) Da ich glaube, dass es ein paar Unentschlossene gibt: ich bin auch erst seit drei Jahren bei dieser Feier dabei, wurde super aufgenommen und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Es wäre schön, ein paar neue Leute kennen zu lernen. Mitt...
von Gerrit79
So 28. Okt 2018, 13:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 5666

Re: Unfall mit 140

Ach jetzt hör doch auf mit den grusel storys, dauert noch bis Halloween 8o Also alle Zylinder haben 5 bar. Zur Förderleistung der Benzinpumpe habe ich im Opcom nichts gefunden (muss aber nichts heissen) Öl kommt nirgendwo sichtbar raus. Du gehst jetzt nicht mehr davon aus das er einfach zuwenig spr...
von Gerrit79
Fr 26. Okt 2018, 11:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 5666

Re: Unfall mit 140

Ich hätte aber dafür schon wieder was neues anzubieten.....Irgendwas macht komische Geräusche.....https://youtu.be/KEVfcw_M-Pw Das klingt nach der Drosselklappe. Wenn von anderen nichts gegenteiliges gesagt wird, würde ich dieses Geräusch erstmal ignorieren... Was mich wundert: Die MKM kann dafür s...
von Gerrit79
Do 25. Okt 2018, 17:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 5666

Re: Unfall mit 140

Guten Abend.

Ich persönlich glaube an ein Kommunikationsproblem zwischen MSG und MKM oder einen Defekt von eines der Beiden. Als erstes würde ich mal ein anderes MKM ausprobieren. Es kann durchaus daran liegen.

Gruß, Gerrit

Zur erweiterten Suche