Die Suche ergab 625 Treffer

von Gerrit79
Mi 2. Mai 2018, 16:07
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Sporadische Aussetzer
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: Sporadische Aussetzer

Vorweg: Ich kenne mich mit dem Turbo nicht aus. Was mich überrascht: Warum sollte die Benzinpumpe ausgehen? Die hat doch einen Rücklauf. Die sollte meiner Meinung immer laufen. Oder verstehe ich Dich nicht? Oder meinst Du die Einspritpumpe? Da würde ich auch erwarten, dass die immer Druck liefert. ...
von Gerrit79
Di 1. Mai 2018, 18:42
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Probleme Vollautomatisches Verdeck
Antworten: 132
Zugriffe: 7610

Re: Probleme Vollautomatisches Verdeck

Ich war heute wieder mit meinem Cabrio unterwegs um die Dachöffnung untereinander vergleichen zu können. Bei den Cabrios gibt es tatsächlich eklatante Unterschiede. Mein Dach öffnet wie folgt: die Klötze verfahren, die Haken gehen auf und die daran befestigte Stange fährt im Langloch ganz nach hinte...
von Gerrit79
Di 1. Mai 2018, 09:16
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Sporadische Aussetzer
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: Sporadische Aussetzer

Hallo Jürgen, Das ist natürlich machbar. Habe schon ein paar Live-Daten mitgeloggt, nur noch nicht aktuell bei meinem Turbo. Der LMM ist praktisch neu und ein teures Bosch Original-LEH Teil. Daran wird's nicht liegen. Der LMM geht auch bei Vollgas auf etwa 5 Volt, so wie es sein soll. Was mich so be...
von Gerrit79
Mo 30. Apr 2018, 22:41
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Sporadische Aussetzer
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: Sporadische Aussetzer

Leider haben die neuen Messungen keinen weiteren Aufschluss gebracht. Der Wagen nimmt sporadisch einfach kein Gas an im Schubbetrieb. Bin momentan ratlos :ka2:
von Gerrit79
Mo 30. Apr 2018, 22:28
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Probleme Vollautomatisches Verdeck
Antworten: 132
Zugriffe: 7610

Re: Probleme Vollautomatisches Verdeck

der Ist zustand ist immer noch der selbe wie vorher auch. was meinst du mit einer aufzeichnung? sicher weis das der gerrit, mein hallenkollege. der wollt auch mal drüber schauen, aber ist auch alles nicht so einfach wenn man sich mit dem dach noch nie so auseinander gesetzt hat Ich habe mir heute d...
von Gerrit79
So 29. Apr 2018, 20:57
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Sporadische Aussetzer
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Sporadische Aussetzer

Hallo Forum. Ich hab da mal ein Problem und es hat nix mit dem Dach zu tun :D ;) Die Probleme sind hausgemacht, denn sie haben mit dem Motorumbau begonnen. Zur Fehlerbeschreibung: fahre ich langsam in der Ortschaft im Schubbetrieb kommt es häufiger vor, dass das Auto kein Gas mehr annimmt. Während d...
von Gerrit79
Mo 9. Apr 2018, 17:21
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 195
Zugriffe: 48443

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Guten Abend. Die erste Ausfahrt ist absolviert, es gab kleine technische Probleme die aber nicht groß erwähnenswert sind. Die Zusatzanzeige funktioniert einwandfrei. Ich hatte bei starker Beschleunigung max. 1,6 bar Ladedruck, 105 Grad Öltemperatur und 903 Grad Abgas. Also alles super, die Saison ka...
von Gerrit79
Fr 6. Apr 2018, 18:51
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 195
Zugriffe: 48443

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Limited Edition Cab hat geschrieben:
Di 3. Apr 2018, 13:40
Schön geworden.... gefällt mir echt super.
Hast aber bestimmt auch ordentlich Euronen für gegeben...
Danke. Ist sicherlich richtig, allerdings schraube ich bereits seit acht Jahren an dem Auto rum. Für meine Hobbies gebe ich gerne etwas Geld aus :Cool:

Gruß, Gerrit
von Gerrit79
Mo 2. Apr 2018, 20:57
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 195
Zugriffe: 48443

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Und weiter geht es :D Die Mittelkonsole ist inzwischen fast komplett, das Display mit dem Halter eingebaut. Allerdings muss das nochmal überarbeitet werden, ich bin nicht zufrieden. Die Zusatzanzeigen funktionieren allerdings einwandfrei, jetzt kann ich ganz beruhigt auch mal Gas geben und schauen o...
von Gerrit79
So 1. Apr 2018, 17:30
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Ausfahrbare SWRA Düsen
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Re: Ausfahrbare SWRA Düsen

Hallo.

Der Aufwand für so ein Vorhaben ist gewaltig. Ich würde eher auf die Düsen vom E39 umsteigen. Die sind extrem flach und schauen gut aus. Die Arbeiten dafür sind auch überschaubar. Hier im Forum gibt es ein paar Leute, die die Düsen verbaut haben.

Gruß, Gerrit

Zur erweiterten Suche