Die Suche ergab 638 Treffer

von Gerrit79
Do 1. Nov 2018, 13:02
Forum: Off Topic
Thema: Frage Anhängelasten von Opel Fahrzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Re: Frage Anhängelasten von Opel Fahrzeugen

Also, ein Corsa B wird mit Sicherheit keinen Autotrailer mit Auto drauf ziehen dürfen.. was für Träume habt ihr denn""" :no: Und ich denke eine Astra G ist auch nicht sehr tauglich, für so ein Vorhaben :no: Aber genaue Angaben über die Anhängerlasten macht Dir Opel in Rüsselsheim direkt LG Ines Hal...
von Gerrit79
So 28. Okt 2018, 13:50
Forum: Touren und Treffen
Thema: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Dann will ich mal Werbung für die Weihnachtsfeier machen ;) Da ich glaube, dass es ein paar Unentschlossene gibt: ich bin auch erst seit drei Jahren bei dieser Feier dabei, wurde super aufgenommen und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Es wäre schön, ein paar neue Leute kennen zu lernen. Mitt...
von Gerrit79
So 28. Okt 2018, 13:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Ach jetzt hör doch auf mit den grusel storys, dauert noch bis Halloween 8o Also alle Zylinder haben 5 bar. Zur Förderleistung der Benzinpumpe habe ich im Opcom nichts gefunden (muss aber nichts heissen) Öl kommt nirgendwo sichtbar raus. Du gehst jetzt nicht mehr davon aus das er einfach zuwenig spr...
von Gerrit79
Fr 26. Okt 2018, 11:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Ich hätte aber dafür schon wieder was neues anzubieten.....Irgendwas macht komische Geräusche.....https://youtu.be/KEVfcw_M-Pw Das klingt nach der Drosselklappe. Wenn von anderen nichts gegenteiliges gesagt wird, würde ich dieses Geräusch erstmal ignorieren... Was mich wundert: Die MKM kann dafür s...
von Gerrit79
Do 25. Okt 2018, 17:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Guten Abend.

Ich persönlich glaube an ein Kommunikationsproblem zwischen MSG und MKM oder einen Defekt von eines der Beiden. Als erstes würde ich mal ein anderes MKM ausprobieren. Es kann durchaus daran liegen.

Gruß, Gerrit
von Gerrit79
Di 23. Okt 2018, 11:49
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Kühlwassertemperatur bei 70 Grad? Obwohl kalt? Gibt das MSG irgendwelche Fehler aus?
Mir kommt das irgendwie sehr bekannt vor. :roll

Was bedeutet Klima-Probleme? Läuft der Klima-Lüfter einfach so?
von Gerrit79
Di 23. Okt 2018, 10:07
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Habe gerade mal geschaut und siehe da: die gleichen Fehlercodes hatte ich als das MSG defekt war. Kommst du mit dem OP-Com rein und kannst auslesen? Das war bei mir nämlich nicht möglich.
von Gerrit79
Di 23. Okt 2018, 08:20
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Guten Morgen,

klingt für mich eher nach einem Problem mit dem Motor-Kühlmodul an sich. Vielleicht ist das ja defekt. Wäre jedenfalls nicht das Erste.
von Gerrit79
Sa 6. Okt 2018, 15:09
Forum: [Opel Cascada] Motor
Thema: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt
Antworten: 59
Zugriffe: 10192

Re: Cascada 2.8 v6 4x4 Projekt

Hallo Ra, Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Der TurboWerni ist mit der Aussage nur sehr ironisch auf seinen eigenen vorigen Beitrag eingegangen. Er hat doch damit nur sinngemäß sagen wollen: " ich wusste es nicht besser, war zu faul zum Googlen, sorry falsch geschrieben". Das Video vom Etti werde i...
von Gerrit79
Sa 29. Sep 2018, 19:24
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 196
Zugriffe: 51218

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Guten Abend. Die Saison geht langsam zu Ende, nur noch ein Monat. Momentan bin ich top zufrieden, das Auto läuft super. Im Sommer gab es wieder ein paar technische Schwierigkeiten, die Plus-Seite der Ansteuerung der Benzinpumpe hat einen Wackler. Demzufolge ist das Auto öfters mal ausgegangen. Das i...

Zur erweiterten Suche