Die Suche ergab 680 Treffer

von reAly
Sa 19. Mai 2018, 14:04
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links
Antworten: 8
Zugriffe: 281

Re: Suche Zierleiste Seitenwand hinten links

Hi,

Ich hätte noch einen kompletten Satz futsch neu bei mir in der Garage nie am Fahrzeug montiert gewesen. Sind Lichtsilber lackiert. Würde aber nur den ganzen Satz abgeben, da ich eh auf den Cascada umgerüstet hab :sun1:
von reAly
Sa 2. Sep 2017, 18:37
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 852

@ Sash grad mal ins Expose geschaut, was ich damals bekommen hab. Die Farbe ist Platin anthrazit
von reAly
Sa 2. Sep 2017, 15:28
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Ob das Phantomgrau ist, weiß ich grad nicht. War aber sehr geil beim Anblick. Muss ich nächste Woche mal genau schauen, wie die Farbe heißt :D . Ja hab alle durch bis auf den TT, das Stahldach kam mir nicht in die Garage. Den F habe ich aus Platzgründen meinem Schwiegervater in spe geschenkt, da kan...
von reAly
Do 31. Aug 2017, 21:26
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Und mit Mütze :)
von reAly
Do 31. Aug 2017, 21:15
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Ein neuer mit dem Dicken, hab endlich einen gefunden

Soo, nach längerer Suche, mit Suchpausen dazwischen, bekommt mein G Cab endlich Gesellschaft von einem Casi :troet:. Natürlich mit dem SIDI mit 200 Pferdlein, EZ 12/15 isser und 8600 gelaufen ist der Ex Opel-Wagen. Ein paar Gebrauchspuren hat er, aber nichts außergewöhnliches, was er bei mir nicht a...
von reAly
Di 30. Mai 2017, 11:52
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Fragen vor dem Kauf 1,6T 200Ps
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Hi, vom Prinzip her hat er mir gefallen. Ein paar Kleinigkeiten waren jedoch, dass ich noch weiter geschaut habe und er dann weg war. Ich bin noch auf de Jagd nach dem Cascada. Wenn ich in der nächsten Zeit im Umkreis nichts passendes finde, habe ich beschlossen mir einen Neuen nach Wunsch zu bestel...
von reAly
Mi 15. Feb 2017, 11:56
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Fragen vor dem Kauf 1,6T 200Ps
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Geiles Auto, muss ich sagen. Hat vor allem auch nen beiges Dach. Schon ein ziemliches Unikat muss man sagen. Hat mir gut gefallen. Zustand ist natürlich gut. Ein Kratzer an der Felge vom parken, und 2 Steinschläge an der Stoßstange. Ansonsten kann man echt nichts sagen. Der Motor ist ausreichend, ma...
von reAly
Fr 10. Feb 2017, 09:47
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Fragen vor dem Kauf 1,6T 200Ps
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Das fällt leider flach, der Kindersitz ist zusammen mit dem Kind an dem Tag bei der Oma, deswegen passt es ja auch ganz gut mit dem angucken ;) . Ich werde es ja wahrscheinlich abschätzen können, wenn ich das Dach öffne und schließe. Aber mal anders gefragt, wenn jemand auf der Rückbank sitzt, kann ...
von reAly
Do 9. Feb 2017, 20:00
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Fragen vor dem Kauf 1,6T 200Ps
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Ich kenne mich, wenn er mir zusagt und man ihn hoffentlich mal testen kann, und mindestens nen Satz Räder für die Jahreszeit raus springt und vll noch was am Preis zu machen ist wird er genommen. Mal schauen, was die Versicherung morgen schreibt, ich hab mir vorsichtshalber schon mal nen Angebot sch...
von reAly
Do 9. Feb 2017, 19:42
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Fragen vor dem Kauf 1,6T 200Ps
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Ja, der Plan ist Samstag morgen mal vorbei zu schlendern. Sind etwa 80km von mir und nach der Arbeit habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf den Frankfurter Verkehr. Grade wegen den hellen sitzen gefällt er mir, ansonsten gibt's ja nur schwarz oder braun. Wäre eine spannende Erfahrung, wie lange die ...

Zur erweiterten Suche