Die Suche ergab 713 Treffer

von Chinablau321
Mo 25. Dez 2023, 22:06
Forum: Off Topic
Thema: Ein frohes Weihnachtsfest an alle!
Antworten: 10
Zugriffe: 3717

Re: Ein frohes Weihnachtsfest an alle!

Ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund und habt eine beulenfreie Fahrt.
Bild
von Chinablau321
Di 12. Dez 2023, 21:33
Forum: Touren und Treffen
Thema: "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011
Antworten: 363
Zugriffe: 135467

Re: "Dem Himmel ein Stück näher" - 1. Hochsauerlandtour, Juni 2011

@corny und hsk driver Schön, dass ihr dass nun in Angriff nehmt. Wie bereits bei der Weihnachtsfeier mitgeteilt, können wir um diesen Termin herum nicht. Wir hatten doch Ende August besprochen oder? Vielleicht stellt Ihr einen späteren Termin noch zur Abstimmung. Viele Grüße aus dem angrenzenden Sau...
von Chinablau321
So 13. Aug 2023, 22:40
Forum: Touren und Treffen
Thema: Nordtour - neuer Termin in 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 10906

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Und zum Abschluss gab es natürlich noch den weltbesten Kuchen von helmuts Frau und Tochter, ein schöner Abschluss IMG-20230813-WA0079.jpg Also im Endeffekt ein schönes Wochenende, gibt bestimmt eine Wiederholung. Danke nochmal an alle Teilnehmer, das ihr da wart.... Mfg Ulf Ich freue mich über die ...
von Chinablau321
Sa 18. Feb 2023, 12:19
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 157029

Re: Oldiethread

Hier mal mein Spielzeug. Das Auto wurde 1985 neu für 11.880 DM erworben und ist seit dem in Familienbesitz. Auch mein erstes Auto war ein Käfer, wenn auch nicht dieser. KäferÖvelgoenne.jpg Bild 2 mit seinen vielen Schwestern und Brüder, die alle auf Auslieferung warten FB_IMG_1648544670758.jpg Ich w...
von Chinablau321
Sa 29. Okt 2022, 20:48
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Gladbacher´s Silberling
Antworten: 126
Zugriffe: 39504

Re: Gladbacher´s Silberling

Glückwunsch zum neuen Auto. Das ist die beste Farbe und die geilste Innenausstattung, die man für den Cascada kaufen kann. Hat mich schon bei der Markteinführung 2013 schon total geflasht. Der Dicke (ja so kann man den Wagen wegnen der Abmaße wirklich nennen) ist ein schöner Cruiser, der aber wie je...
von Chinablau321
Mo 3. Okt 2022, 10:51
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

Re: Vorstellung

Na dann herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Hoffentlich findest Du im Problemfall die
passenden Lösungen, aber das ist hier ja fast immer gleungen. Schönen Feiertag.
von Chinablau321
So 21. Aug 2022, 09:01
Forum: Touren und Treffen
Thema: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE? Termin: 21.08.2022
Antworten: 77
Zugriffe: 17714

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE? Termin: 21.08.2022

Guten Morgen. Der Tag beginnt mit Sonnenschein. Machen uns gleich auf den Weg und freuen uns. Vg Olly und Markus
von Chinablau321
Mo 15. Aug 2022, 21:09
Forum: Touren und Treffen
Thema: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE? Termin: 21.08.2022
Antworten: 77
Zugriffe: 17714

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE? Termin: 21.08.2022

Hallo Marco, vielen Dank für die Infos und die Organisation :thumb: Ein paar von uns haben ja schon Tour -Erfahrungen gesammelt, und Deine Planung ist gut durchdacht - es klingt auf jeden Fall nach einem schönen Tag. Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag. Viele Grüße, Daniel + Familie Dem schli...
von Chinablau321
Sa 6. Aug 2022, 20:05
Forum: Touren und Treffen
Thema: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE? Termin: 21.08.2022
Antworten: 77
Zugriffe: 17714

Re: Kleine Siegtal- / nördlicher Westerwald - Tour - WER HAT INTERESSE? Termin: 21.08.2022

@Chinablau321: ich bekomme noch 0,70€ von dir, da du ja mit Gebühr per Paypal bezahlt hast... :roll: Soll ich es dir zurückschicken und du sendest es OHNE Gebühren? Man sollte auch immer das kleingedruckte lesen. So oft kommt Paypal bei mir nun auch nicht vor. Die 70 Cent drück ich Dir bei der Tour...

Zur erweiterten Suche