Die Suche ergab 956 Treffer

von Olly
Di 6. Feb 2024, 23:08
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 158339

Re: Oldiethread

Speziell für @gladbacher, oder @olly😁 IMG_20240204_155646.jpg Ist zwar nicht gut geworden, aber eure farbkombi als Modell. Moin Ulf, sehr schön. :thumb: Brownie, sowie Black Beauty (mein ehemaliges G-Cab, fährt z.Z. in Finnland), stehen bei mir längst als Mini in der Virtrine. Jeweils mit Originalf...
von Olly
So 17. Sep 2023, 11:30
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 526
Zugriffe: 242067

Re: OWL-Stammtisch

Liebe Stammtischgemeinde, die Resonanz auf den geplanten Termin am 30.09. fiel leider etwas mager aus, was wir mit dem bevorstehenden Brückentag am 02.10. in Verbindung bringen. Einige von Euch haben ein verlängertes Wochenende geplant und daher schon andere Überlegungen. Wir haben uns daher entschl...
von Olly
Sa 26. Aug 2023, 23:37
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 526
Zugriffe: 242067

Re: OWL-Stammtisch

Hallo an alle Frischluftfreunde, es wird aller(aller)höchste Zeit 8\ für den nächsten OWL-Stammtisch :smash: :prost1: . Der 25. Jubiläumsstammtisch soll am 30. September in (oder in der Nähe von) Vlotho stattfinden. Das Lokal geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Und wie immer freuen wir uns auf ...
von Olly
So 13. Aug 2023, 23:19
Forum: Touren und Treffen
Thema: Nordtour - neuer Termin in 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 11050

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

IMG_3793.JPG
IMG_3793.JPG (109.21 KiB) 770 mal betrachtet
von Olly
Mo 31. Jul 2023, 22:28
Forum: Touren und Treffen
Thema: Nordtour - neuer Termin in 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 11050

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Moin Ulf, für uns bitte wie folgt: Samstag Abendessen: 2 Personen, Schnitzel ist :thumb: Sonntag Frühstück: 2 Personen Sonntag Fähre: 2 Personen Sonntag Hafenrundfahrt: 2 Personen Sonntag Kaffee: 2 Personen DZ von Samstag auf Sonntag Und falls es mal regnen sollte, wird halt der Deckel geschlossen. ...
von Olly
Sa 17. Jun 2023, 00:00
Forum: Touren und Treffen
Thema: Nordtour - neuer Termin in 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 11050

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Moin Ulf,

wir sind bei der Tour gern dabei und benötigen von Samstag auf Sonntag ein Doppelzimmer mit Frühstück.
Freuen uns schon :dance2: !

Olly und Markus
von Olly
Mo 31. Okt 2022, 23:02
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Wechsel vom Astra GCab zum Cascada
Antworten: 30
Zugriffe: 7793

Re: Wechsel vom Astra GCab zum Cascada

Moin zusammen, @ulf: Ja, mein Cascada hat die gleiche Farbe und Innenausstattung. @Gladbacher: Glückwunsch für den Erwerb dieses schicken Cabrios. Sollten wir uns einmal auf einer Tour treffen, müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht in das falsche Cab setzen... Bis auf die Felgen scheint ja alles ...
von Olly
Sa 23. Apr 2022, 23:34
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2022 im Osten - 04.06. und 05.06.2022
Antworten: 50
Zugriffe: 14028

Re: Pfingsttour 2022 im Osten - 04.06. und 05.06.2022

Hallo Sascha,
wir freuen uns schon riesig auf die Pfingsttour :) und würden uns diesmal wieder in Bautzen ein Hotel suchen. Passt das? Viele Grüße und bis bald, Markus und Oliver :Cool:
von Olly
Sa 27. Nov 2021, 21:57
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 526
Zugriffe: 242067

Re: OWL-Stammtisch

Hallo zusammen, als Essen steht uns zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag zur Verfügung (EUR 39,-- p.P.): Vorspeisenbüffet Hauptgang: 1: Entenkeule in einer Orangensauce 2: Saftige Steaks von Schwein und Pute mit Champignons, geschmorten Zwiebeln und Kräuterbutter 3: Heimisches Ragout vom Hirsch mit...
von Olly
Fr 22. Okt 2021, 14:17
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 526
Zugriffe: 242067

Re: OWL-Stammtisch

Hallo,
die Weihnachtsfeier findet statt, am 4. Dezember in der Nähe von Kassel in einem Hotel mit seperaten Raum für unser gemeinsames Abendessen. :prost2: :dance:
Bei Interesse an einer Teilnahme bitte PN an mich oder chinablau321.

Viele Grüße,
Oliver

Zur erweiterten Suche