Die Suche ergab 3171 Treffer

von Pangi
Di 23. Jan 2024, 11:30
Forum: News
Thema: SSL fürs Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 654

SSL fürs Forum

Hallo zusammen, lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit: Das Forum ist nun etwas sicherer unterwegs und per SSL Zertifikat abgesichert. Sprich, der Browser sollte nun nicht mehr meckern dass die Seite unsicher ist und das Forum ist per https://www-astra-cabrio-forum.de erreichbar Tippt...
von Pangi
Di 23. Jan 2024, 10:09
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 77234

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Mahlzeit. Die Zahlung ist komplett. Ich werde die 70 Euro an Andrea weiterleiten. Gruß, Sascha Diese hat mich erreicht. @Alle: Vielen vielen Dank! Ihr seid weiterhin einfach eine wahnsinns Community! Echt toll wie ihr das Forum am Leben erhaltet und euch dann auch noch finanziell beteiligt. Vielen ...
von Pangi
Mi 2. Feb 2022, 16:06
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 77234

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Hallo zusammen, jetzt komme ich endlich mal dazu, mich bei euch zu bedanken. Da schrieb mir der liebe Sascha letztens eine WhatsApp und ich dachte schon: Oje irgendwas schlimmes ist im Forum passiert :ka: Doch nein, er fragte wohin er Geld schicken darf. Dieses tolle Forum hat wieder gesammelt und m...
von Pangi
Do 21. Jan 2021, 22:20
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 77234

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung? Wie ist Eure Meinung?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken! Es ist der Wahnsinn wie viele Leute hier bereit sind, sich an den Kosten zu beteiligen! Sascha ist mit dem Geld auch nicht auf und davon sondern hat es mir überwiesen ;) Vielen Vielen Dank nochmal an Alle die s...
von Pangi
Fr 26. Jun 2020, 12:28
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 77234

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung? Wie ist Eure Meinung?

So, nachdem ich jetzt endlich mal eine ruhige Minute finde, möchte ich mich endlich bei euch allen Bedanken: Ihr seid der Wahnsinn 8\ Mir fehlen die Worte 8o Als mich Jürgen und Sascha kürzlich wegen dem Forum angeschrieben haben, kam von Jürgen das Thema Kosten auf. Für mich war es eine Selbstverst...
von Pangi
Sa 3. Feb 2018, 11:48
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 52688

Re: Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw

Super, wenigstens schon mal eine Baustelle behoben :-D

Ging zum Glück echt sehr schnell und unproblematisch bei Google
von Pangi
Fr 2. Feb 2018, 11:19
Forum: News
Thema: Das ACF zieht um!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 17898

Re: Das ACF zieht um!!!

So, ich glaube schön langsam ist das neue Forum online und erreichbar... hoffentlich für alle :)
von Pangi
Fr 12. Jan 2018, 09:18
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 52688

Original von Morgana Hier mal ein Link gefunden, so ein SSL Zertifikat gibt es wohl auch kostenlos. Kostenlose SSL für alle Evtl. kann man dort auch mal anfragen wie dies bei "unserer" Seite funktioniert. Andrea oder dergleichen versucht mal unsere Seite überprüfen zu lassen: Überprüfung ...
von Pangi
Do 11. Jan 2018, 10:45
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 52688

Also bzgl. Google Safe / SSL Problem... Habe vorhin das SSL Zertifikat bestellt bzw. bestellen wollen... Tja, leider kann das SSL Zertifikat nicht ausgestellt werden, weil unsere Webseite von Google als unsicher eingestuft wurde... Sprich jetzt muss ich erst mal schauen wie wir das Google Zeug überh...
von Pangi
Fr 8. Dez 2017, 09:40
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 52688

Also, es gibt ein paar Neuigkeiten... 1.) Der SQL Fehler gestern war von mir verursacht, keine Bange, kein Worst Case eingetreten, nur ich hatte mich verklickt ^^ 2.) Die Einstufung von Google konnte ebenfalls ausgemacht werden (Danke hierbei an mystic77 der mich auf einen Hinweis im Control Center ...

Zur erweiterten Suche