Die Suche ergab 644 Treffer

von RP 97
Mo 18. Sep 2006, 19:02
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: kopfstützen , lackieren und die tür hängt
Antworten: 17
Zugriffe: 1861

Ich sag nur:
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Sorry[/quote]

@dox-3

Und wer die gute alte Groß- und Kleinschreibung beachtet ist sicher nicht uncool, sondern zollt den Lesern bzw. Usern einfach nur Respekt.

Grüße
RP 97
von RP 97
Fr 24. Jun 2005, 21:21
Forum: Off Topic
Thema: Turbolader-Schaden am 2.2 DTI-Motor
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Ich fahre mitllerweile meinen zweites Cabrio mit dem 2,2 DTI Motor und habe mir nur deshalb wieder unser "Auslaufmodell" bestellt, weil ich über 2 Jahre und ca. 170 000 km im härtesten Alltagseinsatz ÜBERHAUPT keine Probleme gehabt habe. Ganz im Gegensatz zu meinen vorher reichlich gefahrenen Audi T...
von RP 97
Fr 15. Apr 2005, 21:13
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Wer entwarf das G-Cabrio
Antworten: 22
Zugriffe: 3364

Wie man ganz leicht "googlen" kann, ist die Firma Bertone 1912 von Giovanni Bertone mit dem Ziel, Autos zu konstruieren, gegründet worden. Heute ist Nuccio Bertone für das Design hauptverantwortlich.

Viele Grüße
RP 97
von RP 97
Fr 15. Apr 2005, 07:28
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Wer entwarf das G-Cabrio
Antworten: 22
Zugriffe: 3364

@herr_kules

Mein Vorschlag wäre...Bertone !

Viele Grüße
RP 97
von RP 97
Fr 25. Feb 2005, 11:01
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Opel Händler
Antworten: 11
Zugriffe: 2333

Opel Händler

@ all Nachdem wir alle miteinander mehr oder wenige schlechte Erfahrungen mit den lieben FOHs gemacht haben, will ich hier mal ein sehr positives Beispiel nennen. Ich bin über unseren User "jörchl" zu Opel Baur in Lauf gekommen und bin mit dem Service dort mehr als zufrieden. Es ist eigentlich genau...
von RP 97
Fr 26. Nov 2004, 07:30
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: ESP-Leuchte geht nicht aus
Antworten: 36
Zugriffe: 6407

Original von Gast3
Früher gab es mal eine Zeit, da hat man meinem Wort fast blind vertraut. Nun müssen erst Lehrer und sonstige Techniklaien die Bedienungsanleitung nach mir studieren, bevor ich ernst genommen werde.

Wird ja immer doller hier im Forum.....
O tempora o mores !!!

RP 97
von RP 97
So 7. Nov 2004, 17:17
Forum: Kalender
Thema: Kalender 2005
Antworten: 96
Zugriffe: 40638

@ Firefighter 93

Ja klar, werde die Kalender für die Teilnehmer der Weihnachtsfeier Oli mitgeben, wenn er Platz hat; vom Termin her müßte es sich ja ausgehen.

Viele Grüße
RP 97
von RP 97
So 7. Nov 2004, 16:11
Forum: Kalender
Thema: Kalender 2005
Antworten: 96
Zugriffe: 40638

Ja € 40.- sind eine Menge Geld, aber bitte vergeßt nicht, daß es sich hier um eine Miniauflage handelt und da geht es weiß Gott nicht günstiger. Ich arbeite mit unserem Haus-und Hofdrucker in Dortmund zusammen, der mir sowieso einen Superpreis aufgrund unserer jahrelanger geschäftlichen Zusammenarbe...
von RP 97
So 7. Nov 2004, 15:57
Forum: Kalender
Thema: Kalender 2005
Antworten: 96
Zugriffe: 40638

So...endlich bin ich einen ganz entscheidenden Schritt weiter ! Nachdem ich am Freitag mit der Typo in Klausur gegangen bin, kann ich Euch folgendes mitteilen: - Der Kalender wird ein Wandkalender im Format DIN A 4 quer werden, d.h. die Fotos sind etwas kleiner als DIN A 4, da ja das Kalendarium auc...
von RP 97
Mo 25. Okt 2004, 00:03
Forum: Verbesserungen
Thema: Neue Struktur für das Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 5118

@ Cobra

...ich habe "Trennung mit " " versehen...alles klar ?

Viele Grüße
RP 97

Zur erweiterten Suche