Die Suche ergab 3 Treffer

von sakohe
Do 22. Jul 2021, 10:40
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fahrzeugsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

Re: Fahrzeugsuche

Leider habe ich keine Ahnung ob er vorher ausgeschlachtet wurde. Ich habe heraus bekommen dass er 2014 endgültig stillgelegt wurde und daraufhin habe ich alle Autoverwerter im Umkreis angeschrieben. Einer hat dich dann gemeldet und mir die Verschrottung mitgeteilt. Wir waren selbst ein bisschen scho...
von sakohe
Mi 21. Jul 2021, 21:46
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fahrzeugsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

Re: Fahrzeugsuche

Das Fahrzeug wurde "gefunden"... 2015 verschrottet.
von sakohe
Fr 21. Mai 2021, 17:31
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fahrzeugsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

Fahrzeugsuche

Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem abgebildeten Fahrzeug. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte. Astra F Cabrio, EZ 02/1995, Steinmetz Umbau, Farbe eldorado, FIN letzte 4=4886 Es wäre toll zu wissen ob es ihn noch gibt oder ob er schon im Opel Himmel ist. Vielleicht ist es ja auch möglich...

Zur erweiterten Suche