Die Suche ergab 965 Treffer

von Radler956
Fr 12. Jun 2015, 21:54
Forum: [Opel Cascada] Cabriogalerie
Thema: 1099 ist meine Zahl
Antworten: 13
Zugriffe: 5113

Üblicherweise fahr ich mit dem Wagen zur Arbeit. Das wären so um die 25km einfach. Also eher Kurzstrecke, die aber im Zweifel zum Glück lang genug ist für den Partikelfilter :) .

Gruß Pat.
von Radler956
Fr 12. Jun 2015, 15:26
Forum: [Opel Cascada] Cabriogalerie
Thema: 1099 ist meine Zahl
Antworten: 13
Zugriffe: 5113

Hy Daniel, mit einer Tankfüllung komme locker über 900km. Häufig auch noch an die 950 heran. Bei ~80% mit mehr oder weniger 70 sollte da noch weitaus mehr drin sein ;) . Details zu meinem Spritverbrauch findest du auf Spritmonitor.de . Inwieweit ich allerdings zum Vergleich tauge, da bin ich mir nic...
von Radler956
Di 10. Mär 2015, 09:12
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Hilfe dach halb offen
Antworten: 13
Zugriffe: 3771

Moin Kay, wenn das Dach stehen geblieben ist, als die Flügel aus der Hutablage fahren sollten, lohnt es sich, einfach mal an den Flügeln zu rütteln (leicht wackeln) und dann nochmal probieren. Wenn das nicht geholfen hat, gibt es auch noch die Möglichkeit mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher an ...
von Radler956
Di 11. Nov 2014, 18:52
Forum: [Opel Cascada] Cabriogalerie
Thema: 1099 ist meine Zahl
Antworten: 13
Zugriffe: 5113

Ich muß ja sagen, so ein schwarz/weißer Stahlradwagen wäre jetzt auch nicht mein Fall, aber so lange er drin sitzt und den Wagen beim Fahren geniest, muß er ihn ja nicht von außen sehen ;) . So ausgestattet wie meiner liegt ein Cascada übrigens tief in den Mitt-Vierzigern. Je nach Verhandlung und wo...
von Radler956
Do 16. Okt 2014, 13:09
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Manueles schließen des Daches
Antworten: 28
Zugriffe: 10743

Ach so meintest du das.
Also ist die Datei an sich vollständig!
Logisch ist es nur die Notlösung und die Beschränkung steht wie beschrieben...

Aber danke auch für das Posten der Ergänzung, mit der die Beschränkung aufgehoben werden kann!


Gruß Pat.
von Radler956
Do 16. Okt 2014, 08:28
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Manueles schließen des Daches
Antworten: 28
Zugriffe: 10743

Was soll denn an der PDF fehlen? Ist meines Erachtens vollständig...

Gruß Pat.
von Radler956
Mi 15. Okt 2014, 16:35
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Manueles schließen des Daches
Antworten: 28
Zugriffe: 10743

Nein die war anfangs nicht in der anleitung mit drinnen und wurde als "extra" mit beigelegt, bzw. nachgereicht. Ich meine in späteren BDA's wärs drin gewesen; bin mir aber nicht sicher.
Ich muß mal schaun, ob ich die Datei noch irgendwo habe.

Gruß Pat.
von Radler956
So 10. Aug 2014, 09:59
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: g cab oder tt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1330

Hy, ich hab' bei einer direkten Vergleichsprobefahrt den Eindruck gewonnen, daß der ATT schöner zu fahren war, da er aufgrund besserer Steifigkeit ruhiger lag. Ein echtes Cabrio ist er auch, sogar ohne feststehende Überrollbügel und somit freier Silhouette bei offenem Dach und bei geschlossenem deut...
von Radler956
Fr 1. Aug 2014, 19:18
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Hecklappe verriegelt nicht, nach schliesen des Daches.
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Das ist hier im Forum schon mal aufgetreten, u.a. auch mir. Grund waren jeweils Kabelbrüche. Lies dir dadurch diesen Thread mal an . Ich würde einen Kabelbruch nicht kategorisch ausschließen, "nur" weil einer repariert wurde. Ich hatte schließlich auch mehrere in unterschiedlichen Kabelbäumen... Ach...
von Radler956
Mo 14. Jul 2014, 19:34
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Springt nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Hy, wenn du wirklich sicher bist, daß die Batterie in Ordnung und ausreichend geladen ist, bleibt eigentlich nurmehr der Anlasser, obwohl sich klack-klack-klack eher nach schwacher Batterie anhört. Wegfahrsperre und damit das CIM (column integrated module = Lenkstockmodul) kann man schon mal ausschl...

Zur erweiterten Suche