Die Suche ergab 482 Treffer

von Gladbacher
Do 11. Apr 2024, 15:34
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Anhängekupplung, starr
Antworten: 30
Zugriffe: 1918

Re: Anhängekupplung, starr

Die Polizei hat jedenfalls weder Zeit noch Lust sich mit solchen Dingen zu befassen.... Oh, Insiderwissen!? ;) Aber mal zur Info: Als ich meinen Brownie frisch gebraucht übernommen hatte fuhr ich zur Arbeit und parkte am Seiteneingang, wo auch die Streifenhörnchen einparken - da fiel es tatsächlich...
von Gladbacher
So 7. Apr 2024, 16:35
Forum: Off Topic
Thema: Neue EU Verordnung für Recycling von Fahrzeugen
Antworten: 20
Zugriffe: 3155

Re: Neue EU Verordnung für Recycling von Fahrzeugen

Also ich habe heute früh auch lediglich unterschrieben! Zu den Ausführungen von JR: Sehr richtig, unterschreibe ich. Gleichzeitig kommen zu allen Irrungen & Wirrungen auch noch Legalisierung von Drogen - auch wenn es "nur" Cannabis ist, so ist es ein Rauschmittel! Rauschmittel jegliche...
von Gladbacher
So 7. Apr 2024, 06:45
Forum: Off Topic
Thema: Neue EU Verordnung für Recycling von Fahrzeugen
Antworten: 20
Zugriffe: 3155

Re: Neue EU Verordnung für Recycling von Fahrzeugen

Moin @Danny,
es funktioniert! :thumb:
von Gladbacher
So 31. Mär 2024, 07:49
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Feiertage und guten Saisonstart
Antworten: 10
Zugriffe: 364

Re: Schöne Feiertage und guten Saisonstart

Allen Beteiligten hier wünsche ich schöne Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein! :sun1:
Screenshot_20240331_044346_Facebook.jpg
Screenshot_20240331_044346_Facebook.jpg (83.45 KiB) 123 mal betrachtet
von Gladbacher
So 31. Mär 2024, 07:42
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Astra G Cab. 1.8 Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 695

Re: Astra G Cab. 1.8 Edition

ulf.m hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 23:37 PS: Aber @ Gladbacher könnte ich mir da gut drin vorstellen :smash: :lol:
So im Hasenkostüm zu Ostern als Osterei-Auslieferungsfahrer? Leute, wäre das eine Gaudi, so offen durch die Stadt zu rollen, auf den Sitzen große Kiepen mit bunten Eiern ... :party:
von Gladbacher
Sa 30. Mär 2024, 13:19
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Astra G Cab. 1.8 Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 695

Re: Astra G Cab. 1.8 Edition

Ulf wird begeistert sein! :lol:
Das ist ein Mädchenauto, sicher mit pinkem Lenkrad-Plüschbezug und so ... da machste nix, wenn Muddi dat so haben will! :ka2:
von Gladbacher
Fr 29. Mär 2024, 12:31
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Feiertage und guten Saisonstart
Antworten: 10
Zugriffe: 364

Re: Schöne Feiertage und guten Saisonstart

Dankeschön, Jens! :)
Auch vom Niederrhein die besten Wünsche zu Ostern an alle! :winke:
von Gladbacher
Sa 17. Feb 2024, 10:59
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Einfache Frage zum Batterieausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: Einfache Frage zum Batterieausbau

Moin, so habe ich das auch immer gemacht - im Herbst Batterie raus und in den wärmeren Keller gestellt, im Frühjahr daheim geladen, eingebaut, angeklemmt und alles funktionierte wie zuvor. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals die FH anlernen musste. Natürlich habe ich die Motorhaube offen gelas...
von Gladbacher
Mi 7. Feb 2024, 05:01
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 160160

Re: Oldiethread

Moin @Ulf,
auch bei mir stehen beide, Astra GCab & Cascada, im Regal!
Ich habe nicht viele Modelle, nur die Autos, die ich in meinem Leben bisher besessen habe - vom Trabant bis zum Cascada!
Opel Astra GCab.jpg
Opel Astra GCab.jpg (55.98 KiB) 694 mal betrachtet
Opel Cascada.jpg
Opel Cascada.jpg (76.76 KiB) 694 mal betrachtet
von Gladbacher
Mi 24. Jan 2024, 15:44
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 216
Zugriffe: 78728

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Hier, ich! :winke:
Für 2025 bin ich gern dabei!

Zur erweiterten Suche