Die Suche ergab 162 Treffer

von peterpan76
Di 30. Mär 2021, 16:34
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: peterpan76's blaue Sardine
Antworten: 46
Zugriffe: 22046

Re: peterpan76's blaue Sardine

Heute mal bei schönstem Wetter eine kleine Biege am und um den neuen Flughafen Schönefeld gemacht. Prima. 🌞
von peterpan76
Do 29. Okt 2020, 14:40
Forum: Astra-Cabrio-Forum-Kollektion - Bestellforum
Thema: Kalender 2021
Antworten: 69
Zugriffe: 48308

Re: Kalender 2021

Hey Leute,
wie ist hierzu die aktuelle Sachlage ?
Klappt das mit dem Cabrio-Kalender für 2021 ?
Freue mich schon drauf.... :)

LG Peter
von peterpan76
Sa 5. Sep 2020, 19:59
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: peterpan76's blaue Sardine
Antworten: 46
Zugriffe: 22046

Re: peterpan76's blaue Sardine

Ja genau Jürgen.
Ein Krümmerbolzen war wohl schon lange abgebrochen. Krümmer war ja stark verzogen.
Ausbohren des Bolzens hat heute nicht geklappt.

LG Peter
von peterpan76
Sa 5. Sep 2020, 14:52
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: peterpan76's blaue Sardine
Antworten: 46
Zugriffe: 22046

Re: peterpan76's blaue Sardine

Hallo, Hallo.... heute wieder in Berlin ein kurzer Werkstatt-Besuch bei User mistery. Muss man ja gleich "ausnutzen" wenn er mal wieder in der Stadt ist. :D Folgende Arbeiten wurden erledigt: Benzinfilter getauscht, die ollen Hersteller-Aufkleber von den Bremsbelägen entfernt und anschließ...
von peterpan76
Fr 4. Sep 2020, 15:34
Forum: Touren und Treffen
Thema: Spontanes NRW Tagestreffen Sommer 2020 - 30.08.2020 beim CentrO Oberhausen
Antworten: 113
Zugriffe: 47005

Re: Spontanes NRW Tagestreffen Sommer 2020 - 30.08.2020 beim CentrO Oberhausen

Hey, TOP. Danke. :thumb:

Kleine Info:
Bei mir wären es hin und zurück 1060km Anreise gewesen.
Leider für einen Tag nicht machbar.... :ka2:

Peter
von peterpan76
Fr 4. Sep 2020, 15:30
Forum: [Astra G] Fahrwerk & Reifen
Thema: Federn Hinten
Antworten: 24
Zugriffe: 16194

Re: Federn Hinten

Wurden nicht schon einmal in einem früheren Thread die "Vogtland 40/25mm Federn" empfohlen.?
Natürlich dann ohne Hängearsch... :P
Das müsste doch noch gehen mit den originalen Dämpfern.

Link:
https://www.vogtland.com/sportfedernsat ... -1206?c=43

LG Peter
von peterpan76
Fr 4. Sep 2020, 15:15
Forum: Touren und Treffen
Thema: Spontanes NRW Tagestreffen Sommer 2020 - 30.08.2020 beim CentrO Oberhausen
Antworten: 113
Zugriffe: 47005

Re: Spontanes NRW Tagestreffen Sommer 2020 - 30.08.2020 beim CentrO Oberhausen

Hallo, bin auch wieder zurück. Der Motor im GCab meiner Tochter verrichtet nach dem Kolbenringewechsel einwandfrei seinen Dienst :Cool: Leider sind die ganzen Parkplätze am CentrO Oberhausen Corona bedingt bis auf einige "Kellerstellplätze" gesperrt. Also mussten wir eine kleine Runde dre...
von peterpan76
Di 1. Sep 2020, 16:42
Forum: News
Thema: 500
Antworten: 2
Zugriffe: 3131

Re: 500

….na das hört sich doch gut an. :)
Dann werden doch noch einige Astra Cab´s gefahren, gepflegt und repariert.!! ....anderenfalls hätten wir keine Neuanmeldungen.
von peterpan76
Di 1. Sep 2020, 16:32
Forum: Andere Cabrios
Thema: Werde wohl nächstes Jahr "fremd gehen" ...
Antworten: 61
Zugriffe: 35055

Re: Werde wohl nächstes Jahr "fremd gehen" ...

Hey Leute,

ich finde das 1er BMW Cabrio auch gut.!
Nur optisch, habe damit noch keine Erfahrungen.
Preislich startet es so ab 6000,-€.
Vielleicht auch eine Alternative??

PS.: Natürlich auch nicht zu vergessen. "BMW Z4". ….wird aber wohl mit dem Aussteigen zu tief sein.

LG Peter
von peterpan76
Mo 24. Aug 2020, 10:46
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3213

Re: Hallo zusammen :)

Sieht mir aber sehr nach Fahrwerk aus??
Ziemlich tief auf dem Foto mit den Snowflake´s….. :?:

LG Peter

Zur erweiterten Suche