Die Suche ergab 50 Treffer

von 0ms0
Mi 16. Jun 2021, 17:09
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Orange Cabs
Antworten: 272
Zugriffe: 126851

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Noch ein oranges Cabrio - Glückwunsch! Viel Spaß damit!
von 0ms0
Mo 19. Okt 2020, 17:12
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: 0ms0s 2.2er Cabrio - 90 years
Antworten: 14
Zugriffe: 7125

Re: 0ms0s 2.2er Cabrio - 90 years

Für die beiden Cabrios geht's jetzt in den Winterschlaf. Mein 90 years bin ich dieses Jahr 17.000km gefahren, fast ohne Probleme. Diese Woche waren lediglich die zum Übergang montierten Reifen (Hankook V12 evo2 - schrecklicher Reifen) blank gefahren und die Opel Batterie (aus 2015) war hinüber. Mal ...
von 0ms0
Fr 14. Aug 2020, 10:47
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Armaturenbrett ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 3137

Re: G-Cab: Armaturenbrett ausbauen

4. Zur Arbeitserleichterung würde ich zusätzlich die rechte B-Säulen Verkleidung im Fußraum entfernen und den Mitteltunnel lösen und um ein paar cm zurückschieben Meinst du die A-Säulen-Verkleidung? Nun geht es an den Ausbau der Mittelkonsole Armaturenbrett meinst du. Ich halte es für viel einfache...
von 0ms0
Do 13. Aug 2020, 12:26
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Schlachte 2,2er GCab in Europablau (MJ2003)
Antworten: 62
Zugriffe: 22607

Re: Schlachte 2,2er GCab in Europablau (MJ2003)

Armaturenbrett ausbauen sind allein ca. 45min wenn man es schonmal gemacht hat. Teppich ist immer zweiteilig, gab nur den Unterschied ob mit oder ohne hintere Fußraumheizung. Wellendichtring KW getriebeseitig glaube ich nicht. Drosselklappe/Ansaugbrücke sieht ja schlimm aus, ich tippe auf Blinddecke...
von 0ms0
Do 13. Aug 2020, 09:30
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: 0ms0s 2.2er Cabrio - 90 years
Antworten: 14
Zugriffe: 7125

Re: 0ms0s 2.2er Cabrio - 90 years

Jetzt habe ich diese Saison schon 10.000km abgespult, macht immer wieder Spaß. Habe zwischenzeitlich auch noch eine komplette Innenausstattung und eine gebrauchte Heckklappe besorgt, zeitlich bin ich aber bisher weder zur Klimaautomatik, Xenon oder den anderen Projekten gekommen. Mal sehen wann ich ...
von 0ms0
Do 13. Aug 2020, 09:21
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: peterpan76's blaue Sardine
Antworten: 46
Zugriffe: 22042

Re: peterpan76's blaue Sardine

Sehr schön, keine großen Überraschungen am Motor des Coupé gefunden? Dann weiter gute Fahrt!
von 0ms0
Do 13. Aug 2020, 09:15
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ferris Z22SE in Europablau
Antworten: 133
Zugriffe: 52299

Re: Ferris Z22SE in Europablau

Finde den Ansatz der Anzeige nicht verkehrt - wenn man die Zeit hat.
Ich denke es wird schwer zu beweisen, wer die LED ausgelötet hat. Vorbesitzer, Verkäufer, Werkstatt.
Klingt eher nach HU-Vorbereitung als nach Verkauf.

Kann aber nicht nachvollziehen, wie man so etwas bei der Besichtigung übersieht.
von 0ms0
Fr 24. Jul 2020, 09:13
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat schon wieder ein neues G-Cab (Karbonschwarz Z2UU)
Antworten: 103
Zugriffe: 34032

Re: JR__ hat schon wieder ein neues G-Cab (Karbonschwarz Z2UU)

Bei viel km würden mich wirklich mal die problematischen Stellen am Unterboden interessieren.
Kannst gern mal ein paar Fotos machen wenn du magst.

Ansonsten ist Carbonschwarz/Leder beige eine tolle Kombi. Schade, dass das Carbonschwarz so anstrengend zu pflegen ist.
von 0ms0
Do 23. Jul 2020, 11:49
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: GCab für Calvin0368 gesucht
Antworten: 248
Zugriffe: 74849

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

JR__ hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 10:45 Und weiter geht die wilde Fahrt - nun nur noch 2.000€, und wieder der aller aller aller letzte Preis :roll: :lol:
Mich stören immer noch die komischen unzulässigen Alu-Pedale und die gelben Bremssättel.

Aber ich denke am günstigsten wird er am 1.9. - wenn keine gültige HU mehr vorliegt.
von 0ms0
Di 21. Jul 2020, 15:37
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mittelkonsole / Verdeck-Wartung / Ersatzteile gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

Re: Mittelkonsole / Verdeck-Wartung / Ersatzteile gesucht

Ist soweit ich weiß nie entfallen.
Caravan OSV/OPC hatte eine andere Dichtung, ansonsten war die immer gleich.

Wirklich passen tut sie selten, meist wird sie einfach weggelassen.
Gebraucht ist sie nicht teuer. Falls du anderweitig keine findest, gern PN wegen der Leiste.

Zur erweiterten Suche