Die Suche ergab 30 Treffer

von StreetSlave94
Mi 14. Mär 2018, 09:44
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: ZV Probleme.
Antworten: 4
Zugriffe: 477

Re: ZV Probleme.

Problem gelöst. Endstufe zieht bei lauter Musik zu viel Strom dann bricht die Spannung ein. Das Steuergerät muss sich das wohl irgendwie merken bei leiser Musik geht alles ohne Probleme ich denke ein Powercap wird Abhilfe schaffen.
von StreetSlave94
Do 8. Mär 2018, 16:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: ZV Probleme.
Antworten: 4
Zugriffe: 477

Re: ZV Probleme.

Grade mal mit op-com ausgelesen. Auf ZV Steuergerät komm ich gar nicht drauf.
Bei Diebstahlwarnanlage kommt der Fehler" 16 Zentralverriegelung Motoren Spannung niedrig"
ZV Steuergerät kaputt?
von StreetSlave94
Di 6. Mär 2018, 19:43
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: ZV Probleme.
Antworten: 4
Zugriffe: 477

ZV Probleme.

Mahlzeit, Seit neustem blinken meine Blinker beim zuschließen 2 mal und es funktioniert nicht immer, manchmal blinken nur die Blinker 2 mal es wird aber nicht verschlossen. Zu diesem Zeitpunkt reagiert die ZV auch nicht aufs zuschließen mit dem Schlüssel nur die Fahrertür wird verriegelt. Es muss da...
von StreetSlave94
Fr 27. Okt 2017, 18:54
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: G Cabrio Ruhestrom zu hoch
Antworten: 56
Zugriffe: 3623

Das "kaputte" Steuergerät musste ich leider wieder abgegeben. Das war mir aber egal Hauptsache es funktioniert endlich wieder alles so wie es soll :D
Euch auch nen schönes Wochenende :)
von StreetSlave94
Fr 27. Okt 2017, 11:13
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: G Cabrio Ruhestrom zu hoch
Antworten: 56
Zugriffe: 3623

So Männer war heute beim Händler.
Der Meister aus der Werkstatt hatte noch ein Steuergerät liegen das er mir mit gegeben hat zum testen.
Ich habs eingebaut und zack der Ruhestrom passt also ist das Steuergerät kaputt gewesen.
Ich danke euch alles für Euro Hilfe :)
Greez.
von StreetSlave94
Mo 23. Okt 2017, 16:06
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: G Cabrio Ruhestrom zu hoch
Antworten: 56
Zugriffe: 3623

Das einzige was dazu im Kaufvertrag steht ist: Gewährleistung auf Motor und Getriebe bei Einhaltung der Service Intervalle. Nein natürlich hab ich es nicht mit explizit defektem Dach gekauft. :D Der Händler hatte Probleme mit dem Verdeck als ich mir das Auto das erstmal anschauen war. Ich hab ihm da...
von StreetSlave94
Mo 23. Okt 2017, 13:52
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: G Cabrio Ruhestrom zu hoch
Antworten: 56
Zugriffe: 3623

Die Fehlersuche muss ich erstmal verschieben da unsere Halle auf der Arbeit voll ist und es draußen regnet. Telefonat mit dem Händler war auch nicht das gelbe vom Ei. Mir wurde gesagt das der Händler die Rechnung von Opel erst suchen muss, dafür heute aber keine zeit hätte da er den TÜV im Haus hat....
von StreetSlave94
Mo 23. Okt 2017, 06:01
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: G Cabrio Ruhestrom zu hoch
Antworten: 56
Zugriffe: 3623

Moin.
Ja der Kofferraum kann ganz normal mit der Fernbedienung geöffnet und verschlossen werden.
Die Kabel sahen erstmal gut aus aber werd gleich trotzdem noch mal nach schauen.
Das mit dem Verdeck/Kofferraum gleichzeitig öffnen werd ich gleich auch ausprobieren und dann berichten.
von StreetSlave94
So 22. Okt 2017, 13:29
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: G Cabrio Ruhestrom zu hoch
Antworten: 56
Zugriffe: 3623

Okay :D
Heißt also das Verdecksteuergerät hat ein Weg?
von StreetSlave94
So 22. Okt 2017, 13:05
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: G Cabrio Ruhestrom zu hoch
Antworten: 56
Zugriffe: 3623

Kurzer Anhang.
ZV am Kofferraum funktioniert aber egal ob Verdeck offen oder geschlossen.

Zur erweiterten Suche