Die Suche ergab 339 Treffer

von Brainny
Do 29. Nov 2018, 11:27
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog

Braucht euch nur einer in die Karre heizen.Wenn dann noch einem Auffällt, dass die falsche Reifenkombination drauf ist, viel Spaß mit der Versicherung....die freuen sich wenn sie sowas hören.Besonders wenn es dann noch um schöne Summen geht.
von Brainny
Sa 24. Nov 2018, 15:57
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: mein Cabrio zuckt geht aus und MKL leuchtet
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: mein Cabrio zuckt geht aus und MKL leuchtet

Fehlercodes posten wäre hilfreicher als alles andere.Zumal ich beim Scan noch nie gesehen habe, dass die Kopfdichtung/en irgendwo mit ausgelesen werden können....lies die fehler aus und poste ein bild davon hier
von Brainny
Mi 21. Nov 2018, 06:53
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: mein Cabrio zuckt geht aus und MKL leuchtet
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: mein Cabrio zuckt geht aus und MKL leuchtet

Stecker vom AGR ziehen und nochmal versuchen zu Starten/laufen lassen.Wenn i.o : Cheater kaufen oder AGR rausprogrammieren lassen
von Brainny
So 4. Nov 2018, 09:08
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Funkschlüssel für Astra G Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Suche Funkschlüssel für Astra G Cabrio

Den Schlüssel kannst du nachmachen lassen, bei der ZV wird es Problematischer.Wenn du über OBD auf dein ZV STG zugreifen kannst, könntest du die Programmierung selbst vornehmen (wenn ich das so richtig im Kopf habe).Wenn nicht, kann dir nur der FOH helfen.Zudem brauchst du den Sicherheitscode deines...
von Brainny
Fr 2. Nov 2018, 18:57
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 4308

Re: Unfall mit 140

Plastikschweißkit?Lötkolben tuts doch schon.Hab meine Halter nicht anders geflickt.Nur das ich einen Ersatzfänger geschlachtet hab, um das gleiche Material miteinander zu verschweißen/löten.Hält wie Original, nur fester.Die Halter reißen jedenfalls nicht mehr, so wie ich das gemacht hab....eher zerf...
von Brainny
Fr 2. Nov 2018, 13:06
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 135
Zugriffe: 9326

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Kabel über die A Säule, unter der Verkleidung hochziehen, dann rüber unter der Verkleidung weiter zum Spiegel.Oder von der Leseleuchte direkt zum Spiegel.Eigtl ziemlich easy
von Brainny
Mi 31. Okt 2018, 07:34
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog

Hatte diesbezüglich 3 Prüfer gefragt : Kopfschütteln mit dem Hinweis auf das Tacho anpassen lassen und Gutachten.Die kosten kannst du in 17 Zoll Bereifung inkl Felgen stecken.
von Brainny
Fr 26. Okt 2018, 19:16
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 135
Zugriffe: 9326

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Liegt mit an den Unterschiedlichen Spiegel modellen die Verbaut sind (Sensor oben/unten/Omega B / Vectra).Meiner passte auch nicht in die Orginalaufnahme, wackelt aber auch nicht.
von Brainny
Mi 24. Okt 2018, 05:27
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 4308

Re: Unfall mit 140

Oder Zeit für was neues, bevor es richtig ins Geld geht
von Brainny
Do 11. Okt 2018, 17:03
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: MKL bei Hoher Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Re: MKL bei Hoher Geschwindigkeit

Fehlerbild passt, ich kenn den Motor nicht, also halt den Ball flach.

Zur erweiterten Suche