Die Suche ergab 163 Treffer

von Khfritzrheine
Mo 15. Apr 2019, 18:15
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Welches Öl ist für die Servolenkung von Astra G und Zafira A zu empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Welches Öl ist für die Servolenkung von Astra G und Zafira A zu empfehlen?

HALLO
Bei meinem Cabrio fehlt auch ein wenig Servoöl. Das was drin ist ist grün. Von welchem Hersteller es ist weiß ich nicht.
Was nimmt man denn jetzt.
von Khfritzrheine
So 14. Apr 2019, 15:14
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Motorhaube öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 82

Re: Motorhaube öffnen

HALLO
Also kann die Lasche von jedem beliebigen Astra G sein und nur nachbiegen?
von Khfritzrheine
So 14. Apr 2019, 13:48
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Motorhaube öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 82

Re: Motorhaube öffnen

HALLO
Motorhaube nach einer Weile auf bekommen und wie gedacht ist die Zuglasche weg. Hatte ich mir auch so gedacht.
Jetzt brauch ich ja eine neue da die alte ja wohl irgendwo auf der Straße liegt. Sind die alle gleich oder gibt es da noch Unterschiede, sprich CABRIO, Limousine usw.?
von Khfritzrheine
Sa 13. Apr 2019, 17:11
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 191
Zugriffe: 16905

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

HALLO JÜRGEN!
Sei froh das Dir nichts passiert ist, den Rest kann man reparieren.
Meinst nicht das DU das wieder hin bekommst, sieht doch noch einigermaßen reparabel aus.
von Khfritzrheine
Sa 13. Apr 2019, 17:09
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Motorhaube öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 82

Motorhaube öffnen

HALLO Wollte heute meine Motorhaube öffnen, ziehe am Hebel und die Haube springt auch hoch. Ich nach vorne um die Lasche zu ziehen und siehe da, nicht zu sehen. Die Schein wohl innen zu sein oder ist weg. Hab das noch ein paar man versucht, Lasche bleibt verschwunden, ist auch nicht zu sehen. Wie be...
von Khfritzrheine
Mo 8. Apr 2019, 18:46
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Neue Sitz mit Sitzheizung
Antworten: 14
Zugriffe: 406

Re: Neue Sitz mit Sitzheizung

HALLO
Wie bekommt man den Hebel denn wohl ab? Gibt es da einen Trick oder eine versteckte SCHRAUBE?
von Khfritzrheine
Sa 6. Apr 2019, 06:59
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Neue Sitz mit Sitzheizung
Antworten: 14
Zugriffe: 406

Re: Neue Sitz mit Sitzheizung

HALLO
Ich möchte bei meinem Cabrio auch die Sitze wechseln und habe welche vom COUPE besorgt, nur die beiden Vordersitze. Was muss ich da beachten und passt das so?
von Khfritzrheine
Mi 27. Mär 2019, 17:57
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Opel Astra G Cabrio
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Re: Opel Astra G Cabrio

HALLO
Das CABRIO ist verkauft. Kann geschlossen werden.
von Khfritzrheine
So 17. Mär 2019, 12:18
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mittelschalldämpfer 2.2 16 V
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Mittelschalldämpfer 2.2 16 V

Dann bestell ich den Schalldämpfer wie oben geschrieben, vielleicht haben die den 2,2er nur vergessen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Opel da verschiedene verbaut hat.
von Khfritzrheine
So 17. Mär 2019, 12:05
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Probleme mit den Verrieglungsklötzen Nachbau
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Probleme mit den Verrieglungsklötzen Nachbau

HALLO
Ich habe die auch bei EBAY erworben, die passten auch einwandfrei. Der Verkäufer (Laden) kam aus Augsburg.
Das Gewinde geht ein wenig schwer, hab da Teflonfett reingemacht.

Zur erweiterten Suche