Die Suche ergab 227 Treffer

von Sweyze
So 10. Mär 2024, 17:43
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: LWR rattert durchgehend.
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Re: LWR rattert durchgehend.

Den Sensor hatte ich ausgebaut und geprüft. Der funktioniert. Ich wollte die Batterie anklemmen um mein Batteriegerät auszuschließen. Da habe ich gemerkt dass die Kabel nicht bis an die Batteriepole gehen. Also habe ich am Anlasser die Kabel abgemacht, die Kabel richtig gelegt und erneut angeschloss...
von Sweyze
Mi 6. Mär 2024, 21:18
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: LWR rattert durchgehend.
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Re: LWR rattert durchgehend.

So, ich hänge mal ein Bild von OP-Com an. Die Werte auf dem Bild sind auf der Bühne aufgenommen. Leider haben sich die Werte nicht geändert als ich das Auto gerade auf die Räder gestellt habe. Lediglich die Motoren Ausgangsspannung schwankt zwischen 9,2V und 9,8V. Der Sensor ist an der Achse eingeha...
von Sweyze
Di 5. Mär 2024, 22:35
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: LWR rattert durchgehend.
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

LWR rattert durchgehend.

Hallo, Bei meinem Cabrio rattern nach Motorkabelbaum Einbau die LWR Motoren. Die höhe verstellt sich nicht, ich gehe davon aus dass die Motoren jedes mal diese "Einstellung" machen wie wenn man das Licht anschaltet. Mit abstecken des Steckers an dem Sensor der HA ist das logischerweise Weg...
von Sweyze
Do 15. Feb 2024, 22:00
Forum: Off Topic
Thema: Astra-G Forum Offline
Antworten: 37
Zugriffe: 7359

Re: Astra-G Forum Offline

Wende dich an @Osirus
von Sweyze
So 28. Jan 2024, 21:34
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 77232

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Wäre auch dabei
von Sweyze
Di 9. Jan 2024, 22:16
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Irmscher Opel Astra G Cabrio Nummer 387
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Re: Irmscher Opel Astra G Cabrio Nummer 387

Kann das wirklich original sein? Xenon ohne SWRA?
von Sweyze
Mo 8. Jan 2024, 19:18
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET
Antworten: 239
Zugriffe: 95387

Re: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET

Es gibt dann auch mal was "neues". Ich konnte ein F23 SA Getriebe bekommen. Das Zafira SRT Getriebe ist mir viel zu kurz, und ein Astra SRT hab ich so keins gefunden. Ich hab beim Ausbau 2 Mängel entdeckt. 1. Getriebelager gerissen (ist aber aus 20', verstehe ich also nicht.) WhatsApp Imag...
von Sweyze
Mo 8. Jan 2024, 19:03
Forum: [Astra G] Optik
Thema: OPC Front
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Re: OPC Front

Ich hab eine Nachbaufront, und kann nur bestätigen was @Opel Joker schreibt.
Seitlich steht diese weiter ab (wusste gar nicht dass es da unterschiede gibt) sowie die Befestigung des mittleren Gitters.
Ich habe jedoch keine Jom, weiß aber nicht welche das ist. Fahre die schon seit 17' glaube ich.
von Sweyze
Mo 8. Jan 2024, 18:54
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 77232

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Würde auch mitmachen, brauche dann nur die Info wohin ich das Geld senden kann.
von Sweyze
Mi 8. Nov 2023, 17:08
Forum: Off Topic
Thema: Astra-G Forum Offline
Antworten: 37
Zugriffe: 7359

Re: Astra-G Forum Offline

Es ist einfach nur traurig.... :heul1: Und das ist auch keine Lösung: "Wissen wird in den sozialen Netzwerken geteilt" Das dient doch in erster Linie nur der Selbstverwirklichung von s.g. Influencern" und wie viele "Likes " die erreichen - das Thema ist da doch völlig neben...

Zur erweiterten Suche