Die Suche ergab 18 Treffer

von trucker1983
Do 22. Jun 2017, 18:58
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck Problem mal anders.
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Danke für die schnelle Antwort! Muß ich um gut dran zu kommen das Verdeck komplett öffnen, oder bis zum bestimmten Punkt?
von trucker1983
Mi 21. Jun 2017, 20:02
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck Problem mal anders.
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Verdeck Problem mal anders.

Tach alle zusammen. Ich habe folgendes Problemam Verdeck. Und zwar drin. Hinten rechts ist mir die Tage ein/ne Seil/Schnur gerissen. Das Ding hält den Dachhimmel an der C Säule am VerdeckGestell fest. Die Schnur ist ca 50 cm lang und ca 3-5 mm dick. Leider kann ich keine Fotos hier über Smartphone h...
von trucker1983
Mo 1. Mai 2017, 09:36
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Rad/Reifen Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Ich finde die Ronal R59 schwarz/rot ganz schick. Bin aber bei ET 35 etwas skeptisch. Muss bestimmt dann die Spurverbreiterung hinten ab.
von trucker1983
So 23. Apr 2017, 09:37
Forum: Vorstellen
Thema: Noch ne Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Herzlich willkommen :
von trucker1983
So 23. Apr 2017, 09:24
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: AGR Ventil
Antworten: 10
Zugriffe: 1531

Ich gucke erstmal, wie lange es dauert, bis der neue anfängt zu meckern. Danach mache ich es auch dicht.
von trucker1983
Sa 22. Apr 2017, 17:19
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: AGR Ventil
Antworten: 10
Zugriffe: 1531

Geht bei mir auch los. Habe jetzt neuen bestellt. Habe heute das Ding ausgebaut. Der sitzt so fest, dass noch nicht mal ein Hammer es geschafft hat, dass es sich wieder bewegt .
von trucker1983
Sa 22. Apr 2017, 15:45
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 508
Zugriffe: 128505

So ruhig hier. Darf ich auch bei euch dabei sein? Trefft ihr euch überhaupt noch?
von trucker1983
Sa 22. Apr 2017, 15:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Ruckelt beim Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 1188

Original von mistery
Keine Ursache. Solang der neueste nicht verbaut ist, fährt die Gefahr immer mit ;-)
Habe heute genauer nachgeschaut. Also bei mir ist doch die Schraube mit dem Hütchen. Man, bin ich jetzt beruhigt
von trucker1983
Fr 21. Apr 2017, 20:29
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Ruckelt beim Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 1188

Original von mistery
Keine Ursache. Solang der neueste nicht verbaut ist, fährt die Gefahr immer mit ;-)
Du kannst echt einen beruhigen : Habe grade seit letzter Woche angefangen mit dem AGR Ventil zu kämpfen. Aber das ist ja ein anderes Thema
von trucker1983
Do 20. Apr 2017, 17:55
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Ruckelt beim Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 1188

Original von mistery
Dann ist es noch der alte. Mit Hütchen meint er den Konus.

http://farm5.static.flickr.com/4070/442 ... 28ab_o.jpg
Vielen Dank für Info!

Zur erweiterten Suche