Die Suche ergab 324 Treffer

von citato
Mo 29. Mai 2017, 22:17
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Lohnt es sich noch ??
Antworten: 6
Zugriffe: 803

Hallo und Guten Abend, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum finde aber deine Threadüberschrift nicht so schön. Unter dieser Überschrift kann sich KEIN Mensch irgendetwas vorstellen. Jeder wo hier mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz was beisteuern will muss erst deinen Post lesen um z...
von citato
Mo 29. Mai 2017, 22:07
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck schwächelt bei Hitze? Vorderes Teil
Antworten: 26
Zugriffe: 3385

Hab seit Jahren das Problem mit der Hitze und dann Verdeckpiepsen. Einfachste Lösung seit jahren dem Dach minimal mit der Hand hochdrücken, da reichen zwei Finger. Das reicht um das Problem zu vermeiden. Das dach geht ganz normal auf. Wollte mir auch mal die Feldabhilfe gönnen, aber irgendwie komm i...
von citato
Mo 29. Mai 2017, 21:53
Forum: Vorstellen
Thema: späte Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Das hört man doch gerne. So lange den TwinTop ohne größere Probleme.

meine Kollegin fährt auch einen der ersten Modelle und hat auch keine Probleme...
von citato
Do 28. Apr 2016, 19:50
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 133
Zugriffe: 30517

Hey. ich liebe das Sunrise Orange. So hat mich Opel auch zum Astra G Cabrio gebracht :) ) Hab damals die Farbe bei voller Sonne beim Händler gesehen und musste ne Vollbremsung hinlegen...War das Auto vom Autohaus Besitzer Sunrise Orange und mit Turbo.. Naja jetzt fahr ich seit 11 Jahren ein schwarze...
von citato
Mi 8. Apr 2015, 20:40
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: K.A.W Fahrwerks Federn / Tieferlegung
Antworten: 0
Zugriffe: 80

K.A.W Fahrwerks Federn / Tieferlegung

Verkaufe hier Tieferlegungsfedern von K.A.W für unser Cabrio. Es handelt sich um 4 "gebrauchte" Federn. Die Federn wurden (anscheinend) 30km gefahren zur Teilegutachtenerstellung der KAW Fahrwerkstechnik.... So hat es mir zumindest mein Verkäufer geschrieben..Geliefert wurden sie aber direkt von KAW...
von citato
Mi 8. Apr 2015, 20:34
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Neuling stellt sein Cabrio vor
Antworten: 23
Zugriffe: 3035

Hallo Markus, auch ich bin begeistert von deiner Vorstellung. Schön geschrieben und es spricht glaube ich vielen von uns aus der Seele. Ein Auto ist halt mehr als von A nach B. Hab mich auch in mein Cabrio verknallt und fahr es auch schon seit 10 Jahren und jetzt 150 tkm....Trotz nahendem Kindersege...
von citato
Mo 5. Aug 2013, 20:29
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Abgasuntersuchung und Krümmerriss am Turbo
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Denke nicht, daß du dort Probleme bekommst.

Hab selber schon nen Krümmerriss gehabt und auch Tüv machen lassen. Alles kein Problem. Dein Motor ist ja eh warm, wenn du zum Tüv fährst dann ist der Riss eh zu...
von citato
Sa 25. Mai 2013, 17:55
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Werkstatthandbuch Astra G ( auch Cabrio )
Antworten: 79
Zugriffe: 31635

Würde mich auch sehr über ne Mail freuen, wer hat das und würde es freundlicherweise mir zukommen lassen?
von citato
Sa 25. Mai 2013, 16:54
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Ölverbrauch Z20LET?
Antworten: 20
Zugriffe: 7511

Der Lader ist wohl defekt. Geht gerne kaputt, vor allem wenn der Vorbesitzer den nicht warm- und kaltgefahren haben. Der Leder kostet ca. 1500 € + Einbau (Krümmer und lader sind ein Teil) der LEH Lader ist deutlich günstiger (1000E € circa) und passt auch. Mußt aber die Software anpassen lassen (bei...
von citato
Mi 13. Feb 2013, 19:15
Forum: Vorstellen
Thema: nabend zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Hallo und Willkommen. Wünsch Dir viel Spaß in diesem tollem Forum! Fragen sind immer gerne gesehen, falls Die Suchfunktion Dir nicht weiterhelfen konnte. Wünsch Dir ganz viel Spaß mit deiner Betty :-) Mein Turbo-Cab ist zwar auch weiblich aber nen richtigen Namen hat Sie noch nicht bekommen...;-) Gruß

Zur erweiterten Suche