Die Suche ergab 232 Treffer

von mistery
Mo 18. Mär 2019, 00:12
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Leerlauf
Antworten: 32
Zugriffe: 1138

Re: Leerlauf

Also er läuft immer noch umrund. Habe noch ein anders MTG aus probiert ist nicht besser geworden. ..... Das Geld hättest du dir sparen können. Habs dir ja prophezeit: http://www.astra-cabrio-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=28545&p=440788#p440788 Kühlmittel- Temperatursensor! Ich finde kein für ein 2,...
von mistery
Mi 20. Feb 2019, 10:55
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche dringend!!
Antworten: 7
Zugriffe: 295

Re: Suche dringend!!

Vllt am WE.
von mistery
Di 19. Feb 2019, 13:22
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche dringend!!
Antworten: 7
Zugriffe: 295

Re: Suche dringend!!

Wenn das so ist, bin ich gespannt. Berichte mal, wenn von Erfolg gekrönt. Bis dahin bleibe ich skeptisch.

Ich meine deine gesuchten Teile noch dazuhaben. Allerdings in irgendwelchen Kisten. Bis ich das gefunden habe, könnte der Sommer wieder vorbei sein.
von mistery
Mo 18. Feb 2019, 16:24
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 5 Jahren wieder ein G-Cab
Antworten: 375
Zugriffe: 30898

Re: JR__ hat nach 5 Jahren wieder ein G-Cab

Ja, das ist der übliche Weg, Hilfsrahmen und Getriebe raus. Dass eine neue Kupplung vom Pedalgefühl weicher ist, ist normal. Die Kupplung ohne Ausrücklager zu tauschen ist nur was für Leute, die es nicht erwarten könne es doppelt zu machen und sonst keine Hobbys haben. Das letzte Modell bei Opel mit...
von mistery
Mo 18. Feb 2019, 10:33
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halterung unter dem Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Halterung unter dem Tank

Komisch, ich kenne die 1,8er nur mit kleinen Blech, vllt beim Cabrio anders. Aber das ist irrelevant.
Daher noch mal: das große Blech gibts nicht mehr. Nur das kleine. Nummer habe ich oben gepostet.
von mistery
So 17. Feb 2019, 18:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halterung unter dem Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Halterung unter dem Tank

Deine Nummer ist das kleine, allerdings das fürn Zafira.

Du brauchst das für den Astra, müsste 90572095 sein.

Es gibt da nur die Unterschiede: groß = Z22SE und Z20LET und klein = alle anderen Motoren.
Und das jeweils für den Astra und Zafira.
von mistery
So 17. Feb 2019, 16:11
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche dringend!!
Antworten: 7
Zugriffe: 295

Re: Suche dringend!!

Bei deiner Fehlersuche auf Verdacht.
von mistery
So 17. Feb 2019, 12:05
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Astra G 2.2 rebuild
Antworten: 104
Zugriffe: 18662

Re: Astra G 2.2 rebuild

Achso, den hast du. Danke.
von mistery
So 17. Feb 2019, 11:59
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche dringend!!
Antworten: 7
Zugriffe: 295

Re: Suche dringend!!

Denke das wird dir nicht weiterhelfen.
von mistery
So 17. Feb 2019, 11:58
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halterung unter dem Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Halterung unter dem Tank

Die Alternativen sind begrenzt. Neu gibst das Teil seit rund 1 Jahr nicht mehr zu kaufen.

Bleiben 2 Alternativen: Gebraucht im guten Zustand finden (denkbar schwierig) oder auf das kleine Blech wechseln, welches es auch noch neu gibt. Verbaut bei allen Astras ausser 2,0T und 2,2.

Zur erweiterten Suche