Die Suche ergab 207 Treffer

von mistery
Fr 2. Nov 2018, 20:50
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Stoßstange und Kotflügel in passender Farbe suchen. Wenn man etwas Geduld hat gibts die günstiger als es zu reparieren. Und besser aussehen tuts aus.
von mistery
Do 25. Okt 2018, 14:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Ich wusste nicht, in welchem Steuergerät der Fehler war. Was sagt die Drehzhal in den Messwertblöcken während du den Motor per Anlasser drehst?
von mistery
Do 25. Okt 2018, 14:15
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Gewindefahrwerk Z22SE
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: Gewindefahrwerk Z22SE

Was denn?
von mistery
Do 25. Okt 2018, 14:13
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Ich habe die letzten Beiträge hier nur überflogen aber besteht der Fehler mit dem Fehlenden Signal vom Kurbelwellensensor noch? Wenn ja braucht man sich nicht wundern. Ohne den startet der Motor selbstverständlich nicht.
von mistery
Mo 22. Okt 2018, 23:31
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Gewindefahrwerk Z22SE
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: Gewindefahrwerk Z22SE

Ich bin letztes Jahr ein AP Gewinde im Cabrio probegefahren. Ich empfand das als brutal hart. Im Gegensatz dazu ist das Bilstein B14 im Coupe von meinem Kumpel um Welten besser.
von mistery
Fr 12. Okt 2018, 12:31
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 127
Zugriffe: 8407

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Hat dein Motor noch den Vorkat oder ist der raus?
Das mit dem Silikon für die Gurte nutze ich auch. Super Sache.
von mistery
Fr 12. Okt 2018, 12:28
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

@ JR
Der komplette Verzicht auf die Lehre minimiert dein geschildertes Szenario. Denk nochmal drüber nach.
Die Lehre verkompliziert eine Neumontage der Steuerkette!
von mistery
Do 11. Okt 2018, 12:41
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Mit Schlägen auf den Riemenspanner? Mit Gewalt? Echt jetzt... Oh Mann oh Mann... Dein Mut ist zu beneiden. Wenn du da so rangehst, wirst du am Ende für kaputt gemachte Bauteile mehr bezahlt haben als wenn du dir die Kette von jemandem tauschen lassen hättest. Der Spanner hat ein 3/8"- Vierkant-Loch....
von mistery
Mi 10. Okt 2018, 21:24
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 3969

Re: Unfall mit 140

Die 95 Euro sind bis auf den KW-Gegenhalter rausgeworfenes Geld. Das hätte man anderweitig investieren können. Und den Gegenhalter hab ich 3 mal. Den hätte man auch verleihen können. Den KW-Simmering stirnseitig muss man bei dem Motor auch nicht bohren. Wozu? Wenn die Riemenscheibe raus ist, einfach...

Zur erweiterten Suche