Die Suche ergab 57 Treffer

von Ole111
Do 1. Jul 2021, 15:22
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: AddOn für Z22SE mit ausprogrammierten AGR Ventil oder Cheater
Antworten: 24
Zugriffe: 8030

Re: G-Cab: AddOn für Z22SE mit ausprogrammierten AGR Ventil oder Cheater

Moin Jürgen, mal wieder eine Top Sache die du da raus gebracht hast. :thumb: :thumb: Habe ich gleich meinen Kollegen mal drucken lassen für meinen z22se. :Cool: Wenn ich die Leitung ausbaue kann die Öffnung im Block einfach offen bleiben? Ist das nur die Verbindung zum alten AGR Flansch? :ka2: LG Ole
von Ole111
Do 14. Mai 2020, 22:02
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Na dann werde ich mich doch direkt mal zu Wort melden :D Hallo Peter, die Felgen sind original vom Astra H OPC und haben die Maße 8x18. Dass die so groß wirken liegt an der Zweifarb-Lackierung. Mein Cabrio ist übrigens nicht schwarz sondern Nocturnoblau-Metallic, aber Du hast schon recht, je nach L...
von Ole111
Mi 13. Mai 2020, 18:06
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Hallo Ole, was sind denn das für goldene Felgen auf dem anderen schwarzen Cabrio (letztes Foto) ? Die sehen sehr groß aus.! Sind das schon 19"er.? Ansonsten dickes Lob von mir. Das sind zwei wirklich tolle Schlitten, die Ihr da habt. bis später, Peter Hey Peter, danke für dein Lob :D Die Golde...
von Ole111
Di 12. Mai 2020, 22:51
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

So, nach einiger Zeit mal wieder was neues. Nachdem die Antriebswelle anfing zu klimpern und zu klicken wurde diese gegen eine neue Meyle 595mm getauscht. https://abload.de/thumb/img_21500skcm.jpeg Das Problem des sporadisch ausfallenden Frontsystems wurde erforscht, welches auf die Korrosion der be...
von Ole111
Mi 3. Jul 2019, 17:18
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Heute gibts mal wieder ein Update von meinem Cabbi, einiges ist passiert in der letzten Zeit, nachdem der Motor wieder lief hielt ein neues Fahrwerk Einzug. Somit steht das auto nun auf einem KW Variante 1 sowie Dotz Revvo Bronze Felgen in 8x18 ET35 215/35/18 mit Lochkreisversatzschrauben und Zentri...
von Ole111
Sa 26. Jan 2019, 12:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Schöner Thread und noch schöner das du den Fehler gefunden hast! Interessehalber, wo hast du die revidierten Düsen her und wie lagen die preislich ? Gruß - Andi Moin eine Düse kostete revidiert 34,49 €. Habe Sie hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/Einspritzduse-SIEMENS-12569091-Opel-Zafira-2-2-ge...
von Ole111
Fr 25. Jan 2019, 14:42
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

So, mal Rückmeldung von meinem Motorproblem. Zwischenstand: Er läuft wieder :D! Letztendlich war es ein Fehler von mir, ich hatte die Zylinder falsch herum gezählt. Ich dachte es sei bei allen Reihenmotoren gleich und man zählt von der Kraft abgebenden Seite, naja falsch Gedacht, ist halt net alles ...
von Ole111
Do 10. Jan 2019, 20:48
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

So also neue Zündkerzen sind drinne und ich habe einfach mal um alles mal getestet zu haben den AGR-Cheater entfernt und das AGR-Ventil wieder eingebaut, bzw. daneben gehängt. Brachte leider beides wieder keinen Erfolg. :no2: Morgen werde ich vermutlich mal mein Fahrwerk hochdrehen sodass ich ordent...
von Ole111
Do 10. Jan 2019, 11:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

mistery hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 01:08 Freunde, da geht es schon los :-D
Ich selbst besitze auch kein Auto was ich unbedingt mit dem Bulgaren bearbeiten muss.
Tja lieber haben als brauchen nichtwahr :D!
von Ole111
Mi 9. Jan 2019, 17:40
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 84
Zugriffe: 53462

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Wir haben nur 2 Astra G, ansonsten Freunde mit Astra J usw. Ich habe mich nur bisher noch nicht richtig mit dem Thema befasst bzw. bin da in den Threads die es gibt noch nicht ganz durchgestiegen bisher :lol: Aber Danke für die Infos schonmal, ich denke das Ich mir irgendwann demnächst eins zu legen...

Zur erweiterten Suche