Die Suche ergab 95 Treffer

von apator
Mo 18. Mär 2019, 19:44
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 395
Zugriffe: 137458

Re: Tempomat nachrüsten

Ahja, der Ring :rotwerd: Wenn Du niemanden findest, und auch etwas weiter fahren willst, kannst Du auch bei mir vorbeikommen. Ich glaube, Du warst doch schon mal vor ein paar Jahren bei mir *kopfkratz* Gruß Jürgen Ja Jürgen,ich war schon mal bei dir. Du hast schon sehr viel Zeit für mich damals "ge...
von apator
Mo 18. Mär 2019, 16:53
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 395
Zugriffe: 137458

Re: Tempomat nachrüsten

Hm. Ich habe das zweimal gemacht aber bisher keine Probleme dabei gehabt. Wichtig ist daß der Schalter in der richtigen Lage eingesteckt wird (siehe Kerbe im Blech) Gruß Jürgen Ich habe es endlich hingekriegt.Entscheidend war ein Tipp aus einen anderem Forum,dass man den roten Ring herausziehen sol...
von apator
Mo 18. Mär 2019, 14:59
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 395
Zugriffe: 137458

Re:

Hallo, Irgenwie bekomme ich den kupplungsschalter nicht in die halerung, die nase passt da nicht wirklich obwohl dieses bauteil schon im astra und original gm ist...er lag nur neben der halterung...und auvh der von mir bestellte schalter von metzger passt nicht.... Hat dafür irgend jemand ne erklär...
von apator
Mo 4. Sep 2017, 18:27
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Stoßstangenträger
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Schaden noch nicht bekannt, letztendlich egal ob 100 oder 100.000€ die Hochstufung nächstes Jahr ist die gleiche :)
von apator
So 3. Sep 2017, 21:53
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Stoßstangenträger
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Original von JR__ Unter den kompatiblen Modellen stehen neben allen Astra Modellen sogar der Zafira A. Scheint ein rundum kompatibles Bauteil zu sein. Dein Klimakondensator scheint verbogen, bei mir war der Kondensator endgültig zerstört und undicht. Musste daher auch noch einen neuen Kondensator e...
von apator
So 3. Sep 2017, 20:37
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Stoßstangenträger
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Original von JR__ Ich habe letzte Woche diesen Querträger für meinen 2,2er Cabrio geholt. Der passte einwandfrei. Da dieser für die unterschiedlichsten Modelle angeboten wird sollte der auch an den 1,8er passen... http://www.ebay.de/itm/OPEL-ASTRA-G-STOßSTANGE-VERSTÄRKUNG-Querträger-vorne/310293974...
von apator
So 3. Sep 2017, 19:39
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Stoßstangenträger
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Stoßstangenträger

Hallo. Bin auf der Suche nach einem Stoßstangenträger für meinen 1.8 Cab. In der Bucht finde ich ein paar gebrauchte zu vernünftigen Preisen,jedoch sind die entweder für andre Motorvarianten,oder für den Coupe. Muß ich unbedingt einen kaufen der nur für meinen 1.8 125PS Cab passt?? Gruß apator PS. F...
von apator
Sa 24. Jun 2017, 21:47
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Kofferraum Klappe öffnet nicht per FB
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Original von Osirus

Oder ist da das braune abgerissen?

Wichtig, schwarzgelb dabei nicht vertauschen.
Das braune ist abgerissen und ich weiß nicht wo das andere Ende ist ??

Schwarzgelb kann ich noch orten.
Werde die Tage mich dran machen und alle Kabel neu verbinden und löten
von apator
Sa 24. Jun 2017, 21:05
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Kofferraum Klappe öffnet nicht per FB
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Habe heute nachgeschaut und mir die Kabel genau angeguckt.
Weißt jemand wofür der Braune ist und der Schwarz/gelbe.
Die Beiden sind definitiv durchgerissen.

Gruß
apator






Bild
Bild
Bild
von apator
Mi 21. Jun 2017, 20:35
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Kofferraum Klappe öffnet nicht per FB
Antworten: 7
Zugriffe: 689

es gibt 2 Piep Töne,nach öffnen und Schließen.
Vermutlich Kabelbruch :(

Zur erweiterten Suche