Die Suche ergab 7478 Treffer

von Osirus
Sa 18. Mai 2019, 23:24
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 19691

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Ich feiere jedes Mal, wenn ich ein nett gemachtes G Cab auf der Straße sehe und bin stets froh meines behalten zu haben. :prost2: Ist einfach zeitlos schön. :) Da ich das Cab seit September 2016 nur noch zum Vergnügen und nicht mehr im Alltag bewege, hat die Spritpumpe mittlerweile mehr zu tun, wenn...
von Osirus
Mi 15. Mai 2019, 22:36
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Tipp benötigt: Lima richtig testen [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 188

Re: Tipp benötigt: Lima richtig testen [gelöst]

Den Kleinkram musste ich auch rausbauen (gesamte Luftzuführung bis zur Drosselklappe, Kühlwasserschlauch, Motorsteuergerät, Verkleidung zum Radhaus Beifahrerseite, Motorhalter vorne rechts, Tankentlüftungsventil nur zur Seite, Schlauch nicht getrennt, Motorverkleidung oben "ECOTEC") aber das war rei...
von Osirus
Mi 15. Mai 2019, 18:30
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Tipp benötigt: Lima richtig testen [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 188

Re: Tipp benötigt: Lima richtig testen

Ich habe beim Z22SE gerade die Lima getauscht.
Von oben, das aufwändigste war der Ausbau des Kühlwasserschlauchs, weil vorher etwas Kühlwasser runter musste.
Klimakompressor bleibt an Ort und Stelle, ebenso alle Motorlager.
Bisschen Fummelei ist es, gutes Werkzeug ist obligatorisch.
von Osirus
Sa 4. Mai 2019, 19:15
Forum: Off Topic
Thema: small talk
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: small talk

Hallo Ulf, hallo Oktain. Leider ist Oktain noch nicht berechtigt ohne Freigabe zu posten. Das dauert noch ein paar Tage. Solange solltet Ihr euch über PN austauschen - ist grundsätzlich eh besser. Außerdem bekommt jeder eine EMail bei PNs Empfang. Somit werdet Ihr Zeitnah informiert... Gruß Jürgen ...
von Osirus
Do 2. Mai 2019, 21:20
Forum: Off Topic
Thema: Nach Magna nun Peugeot PSA? Was wird aus Opel?
Antworten: 89
Zugriffe: 14807

Re: Nach Magna nun Peugeot PSA? Was wird aus Opel?

Na? Was ist das? Kommt schon... das ist doch ganz klar ein Zafira :roll: Die Formsprache ist doch unübersehbar, oder :ka2: :dance2: Ist ein Zafira Live, das beste was man machen kann, um davon abzulenken, dass es ein Kastenwagen ist, ihm einen Namen ähnlich dem des etablierten Minivans (Zafira Tour...
von Osirus
Mo 29. Apr 2019, 19:12
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Das G-Cab 2.2DTi in Familienbesitz: Preisfrage
Antworten: 40
Zugriffe: 5868

Re: Das G-Cab 2.2DTi in Familienbesitz: Preisfrage

Ich glaube ulf.m ist hier etwas orientierungslos?!
von Osirus
So 28. Apr 2019, 19:25
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Diebstahl astra f cab
Antworten: 58
Zugriffe: 1322

Re: Diebstahl astra f cab

Das ist doch ein Forumstreffen, da kannst du auch mit einem Kadett oder Cascada auflaufen?! :prost2:
von Osirus
So 28. Apr 2019, 17:57
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Diebstahl astra f cab
Antworten: 58
Zugriffe: 1322

Re: Diebstahl astra f cab

Schöner Mist... :peitsch:
von Osirus
So 21. Apr 2019, 12:53
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckklötze,die 1000.
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Verdeckklötze,die 1000.

bei astra-g.de fassen wir gleiche Themen regelmäßig zusammen und pinnen sie oben an.
Sind dann halt mal 20 oder mehr Seiten, aber alle Infos an einem Platz der leicht zu finden ist.
von Osirus
So 21. Apr 2019, 11:34
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeckklötze,die 1000.
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Verdeckklötze,die 1000.

Kauf doch einfach die Nachbauten bei Ebay und Co? Beispiel: https://www.ebay.de/itm/2x-Verschlushaken-Verdeck-Gestell-OPEL-Astra-G-Cabrio-Links-Reparatur-Rechts/252477875713 Dazu gibt es Themen, einfach mal einlesen und nachmachen. PS: Vielleicht kann ein Mod den Thread zu einem vorhandenen Thema hi...

Zur erweiterten Suche