Die Suche ergab 7489 Treffer

von Osirus
Do 25. Jul 2019, 21:59
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Werkzeug Notentriegelung Verdeck
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Werkzeug Notentriegelung Verdeck

ulf.m hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 21:55
Hagen i.Br.
Komme von hier und kannte ich auch nicht, bis ich mal mit Sitte Elektrotechnik zu tun hatte.
Hagen im Bremischen ist schon irgendwo im nirgendwo. ;)
von Osirus
Di 23. Jul 2019, 10:03
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Heckklappe öffnet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Heckklappe öffnet nicht mehr

Y32SE hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 09:25
Wir hatten schon 2 Std vor diesem Posting bei Facebook alles durchgekaut! :ka:
Darum kaut man sowas nicht bei Facebook durch... :lol:
von Osirus
Mo 22. Jul 2019, 19:24
Forum: Vorstellen
Thema: "Echter" Vauxhall Astra Mk3 Convertible, Rechtslenker
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: "Echter" Vauxhall Astra Mk3 Convertible, Rechtslenker

Dafür ist kein gutes Geld nötig, die Teile sind bei allen britischen Vauxhall Astra Mk.4 identisch, auch den normalen Karosserievarianten.
Im Gegensatz dazu sind bei den Opel Astra G Cabrio und Coupe spezielle Kühlergrille verbaut.
;)
von Osirus
Mo 22. Jul 2019, 10:10
Forum: Vorstellen
Thema: "Echter" Vauxhall Astra Mk3 Convertible, Rechtslenker
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: "Echter" Vauxhall Astra Mk3 Convertible, Rechtslenker

Den Kühlergrill kann man auch bei einem Linkslenker verbauen, ebenso die anderen Embleme (Heckdeckel, Felgen, Airbag).
Kein guter Grund einen Rechtslenker zu fahren. :D!
von Osirus
Di 25. Jun 2019, 17:25
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Antriebswellen für den automatischen Verschluß vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Antriebswellen für den automatischen Verschluß vorne

Klötze sind OK?
Erste Schaden der Wellen hier im Forum, wenn mich nicht alles täuscht?
von Osirus
Mi 19. Jun 2019, 19:12
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Einbauanleitung Nachbau Dachverschluss
Antworten: 193
Zugriffe: 32286

Re: G-Cab: Einbauanleitung Nachbau Dachverschluss

Moin,mann,mann,mann ist das alles so kompliziert beim G Cab?Da lob ich mir mein "einfaches"F Cab-Dach(wenn die Spannbänder i.o.sind).MFG Ulf. Mich stellen da eher die (elektro-) chemischen Probleme eines F Cabrio (Korrosion) vor eine Herausforderung. :D Das bisschen Schrauben beim G treibt mir kein...
von Osirus
So 16. Jun 2019, 10:37
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Help- Ersatzschlüssel
Antworten: 25
Zugriffe: 849

Re: Help- Ersatzschlüssel

Brainny hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 10:13
Ich stand etwa EINEN Meter vor dem Wagen, als die ZV reagierte, und hätte eigtl auch direkt aufschließen können.
Dann war da was nicht in Ordnung oder eine (EMV-)Störquelle vorhanden.... :lol:
von Osirus
Do 13. Jun 2019, 19:51
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Einstellbarer Scheibenwischerintervall - eine weitere Lösung
Antworten: 12
Zugriffe: 762

Re: G-Cab: Einstellbarer Scheibenwischerintervall - eine weitere Lösung

F weiss ich nicht, beim G muss die Leitung für den Intervall vom MUT auf das Relais umgelegt werden, wenn ich mich recht entsinne. Das Relais 99 merkt sich die Zeit zwischen Antasten des Wischers (= einmal Wischen und dann wieder auf Aus) und dem Einschalten des Intervall danach und wischt mit diese...
von Osirus
Do 13. Jun 2019, 16:51
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Einstellbarer Scheibenwischerintervall - eine weitere Lösung
Antworten: 12
Zugriffe: 762

Re: G-Cab: Einstellbarer Scheibenwischerintervall - eine weitere Lösung

Wobei ich den Omega-Pin genutzt habe, um das VW Relais 99 mit einstellbarem Intervall über den vorhandenen Hebel direkt im Steckplatz unterzubringen.

https://www.astra-g.de/showthread.php/5 ... hintervall

Zur erweiterten Suche