Die Suche ergab 150 Treffer

von Sepp
Di 11. Jun 2019, 14:13
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Verdeck Astra G - Nummern der Hydraulik-Öl-Schläuche
Antworten: 28
Zugriffe: 5610

Re: Verdeck Astra G - Nummern der Hydraulik-Öl-Schläuche

Doch, ich schaue schon ab und zu nach, wie es da im Kasten aussieht. Und entferne abgebröselte Ummantelungen, streichle die Schläuche und rede ihnen gut zu... :D Aber ich vermute ohnehin auch, dass das mehr oder weniger mit einem Schlag kommen wird und man da im Vorfeld nichts erkennen kann. War hal...
von Sepp
Mo 10. Jun 2019, 20:52
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Verdeck Astra G - Nummern der Hydraulik-Öl-Schläuche
Antworten: 28
Zugriffe: 5610

Re: Verdeck Astra G - Nummern der Hydraulik-Öl-Schläuche

Hallo und schönen Abend, dann begebe ich mich auch mal in die Reihe derer mit "Dachschaden"... :roll: Vorgestern am Parkplatz vom Baumarkt (hatte gerade den Omega auf der Bühne daheim und einige Edelstahlschrauben besorgt dafür) wollte ich das Dach öffnen, bin aber nicht weit gekommen sondern plötzl...
von Sepp
So 24. Feb 2019, 18:39
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Hallo Ascot5000, ich habe noch ein MID rumfliegen, hat allerdings ein paar leichte Pixelfehler soweit ich es noch im Kopf habe. Hat aber sonst funktioniert bis ich auf ein CID mit NCDR1100 umgebaut habe. Du braucht ja nur das MID selber, ohne Rahmen (wobei ich den auch übrig hätte). Meines ist ein "...
von Sepp
Di 18. Sep 2018, 16:48
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 20736

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Hier ein Bild vom Anschluss des CD-Wechslers. Sind 12 Pins (2 x 6), da müsste einer deiner Stecker passen:
DSC02985.jpg
Anschluss CD-Wechlser
DSC02985.jpg (198.38 KiB) 721 mal betrachtet
Gruß, Sepp
von Sepp
Mi 12. Sep 2018, 11:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 20736

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Nachdem ich grade beim Omega die AHK nachgerüstet habe kann ich dir sagen, wie es da ausschaut, das wird beim Astra nicht recht anders sein: - erstens braucht man das "Umgehungsrelais" für die Check-Control. Sonst funktioniert das Bremslicht beim Anhänger nicht. Außerdem werden damit auch die Bremsl...
von Sepp
Di 24. Jul 2018, 20:01
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 136
Zugriffe: 35127

Re: About Schmidt, mein Omega...

Ah, schön, die gute, alte Analoguhr. Tut direkt gut in den Augen... :thumb:

Schaut ja sehr sauber aus innen. Und das Radio passt wirklich gut rein. Respekt!

Gruß, Sepp
von Sepp
Mi 24. Jan 2018, 08:26
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Antenne für G-Cab
Antworten: 1
Zugriffe: 625

RE: Antenne für G-Cab

Ist erledigt, kann zugemacht werden.

Danke, Sepp
von Sepp
Mi 10. Jan 2018, 08:10
Forum: Off Topic
Thema: Nach Magna nun Peugeot PSA? Was wird aus Opel?
Antworten: 89
Zugriffe: 15238

Nun, schon gibt es einen Vorgeschmack, wohin die Reise geht: ältere Mitarbeiter werden an die Luft gesetzt und durch billigere, junge mit anderen Verträgen ersetzt. Bericht in den OÖ Nachrichten von gestern: PSA-Konzern will sich von 1300 Mitarbeitern trennen PARIS. Der französische Autohersteller P...
von Sepp
Do 4. Jan 2018, 09:02
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Antenne
Antworten: 47
Zugriffe: 5139

Bei mir ist das Radio im Auto zwar immer an, aber die Lautstärke auf Null. Mich interessiert hier nur der Verkehrsfunk. Aber ich kann ja mal versuchen, die Verkehrsmeldungen über eine Wiedergabeliste laufen zu lassen. Eigentlich sind die Meldungen ja jeden Morgen ohnehin dieselben: Stau auf der A7, ...
von Sepp
Di 5. Dez 2017, 13:37
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Lackieren der guten "Gummi" Mittelkonsole...
Antworten: 30
Zugriffe: 7992

Original von DennisWe
Ich bin allerdings sehr Pinibel
Na, da muss ich aber jetzt auch ganz penibel sein ... ;)

Gruß, Sepp

Zur erweiterten Suche