Die Suche ergab 8 Treffer

von Conny
Sa 18. Jun 2016, 15:08
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Ahk diese oder andere
Antworten: 10
Zugriffe: 3173

Moin,ich habe meine abnehmbare Ahk von KFZ Teile 24.Ist von Thule / Brink und hat 176 € gekostet.Dazu noch Den E-Satz spezifisch für Check-Control und PDC-Abschaltung für 62 €.Ist jetzt 4 Wochen her.Habe die fürs Astra G Coupé genommen,da ist die Auswahl größer.
von Conny
Fr 18. Sep 2015, 19:54
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 387
Zugriffe: 135383

Würde ich nicht sagen.Das Teil ist schon klasse,und die Software kann man sich alternativ besorgen.
von Conny
Mi 9. Sep 2015, 09:14
Forum: Off Topic
Thema: op-com Erfahrungen
Antworten: 51
Zugriffe: 12846

Hallo, habe ebenfalls den von Jürgen verlinkten Clone bestellt und erhalten.Die Software die dabei war ist virenverseucht.Hat jemand was entsprechendes da?Gerne per PN,Mail.
von Conny
So 23. Aug 2015, 09:56
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Antennenkabel zu Kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Moin,wenn ich mich nicht irre,dann im Fußraum Fahrerseite links unten.
von Conny
Do 23. Jul 2015, 14:03
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Anleitung Verdeckklötze
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Moin,ich bin in diesem Gebiet auch Laie gewesen.Habs dank der Anleitung ohne Probleme hinbekommen.
von Conny
Mo 5. Mai 2014, 13:26
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Verdeckklötze 2013!!! Anmerkung bezgl. Nachichten!!
Antworten: 134
Zugriffe: 63880

Verdeckklötze

Hallo,wer hat noch Verdeckklötze zu verkaufen?
von Conny
Do 13. Feb 2014, 19:35
Forum: Vorstellen
Thema: Ich bin's,der Frank.
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Hallo,nein kein Personenschaden.Nur der seelische Schmerz.Hab mich aber gut von erholt.
von Conny
Mi 12. Feb 2014, 19:49
Forum: Vorstellen
Thema: Ich bin's,der Frank.
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Ich bin's,der Frank.

Hallo,bin der Frank aus dem südlichen Emsland.Bin 39 Jahre alt und mein Interresse liegt schon immer an Opel's.Habe schon Kadett C Coupes,Kadett D/E ,Vectra A,Omega A/B,Senator B besessen.Mein Vorletzter ein Astra F Cabrio hat leider bei Schweissarbeiten Feuer gefangen und ist ausgebrannt.Fahre seit...

Zur erweiterten Suche