Die Suche ergab 38 Treffer

von Oblivia
Mo 13. Jan 2014, 11:53
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Mal wieder was für die Lacker...
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

entlacken ist wirklich mühseelig - würde ich auch nur dann machen, wenn es GAR NICHT anders geht :rolleyes:
von Oblivia
Mo 13. Jan 2014, 11:51
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Schwenies Motoraufbau-Thread: XE Nr.3
Antworten: 143
Zugriffe: 20214

na dann!
von Oblivia
Mo 13. Jan 2014, 11:51
Forum: Off Topic
Thema: Paypal
Antworten: 10
Zugriffe: 1519

Siehe paypalseite: Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung. Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsg...
von Oblivia
Di 7. Jan 2014, 14:30
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: PKW dippen???
Antworten: 14
Zugriffe: 5471

Ich würde es auf keinen Fall dippen. Folieren (günstig, leicht zu entfernen, nicht so lang haltbar wie Lack) oder lackieren (teuer/hält länger).
von Oblivia
Di 7. Jan 2014, 14:26
Forum: TV
Thema: F Cab - "Biete Rostlaube, suche Traumauto"
Antworten: 333
Zugriffe: 59667

Haha ich hatte die Folge auch gesehen - kann dir nur zustimmen :rolleyes:
von Oblivia
Di 7. Jan 2014, 14:23
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Nummer 11 lebt wieder auf....
Antworten: 42
Zugriffe: 4511

Ach, das ist immer eine Sache der Betrachtungsweise ;-)
von Oblivia
Di 7. Jan 2014, 14:21
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: runner's turbo cherry
Antworten: 46
Zugriffe: 4942

Das rot ist aber schön! Und die Reifen dazu...perfekt!
von Oblivia
Di 7. Jan 2014, 09:40
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: ein paar fragen zu meinem ersten auto :)
Antworten: 38
Zugriffe: 3767

Ich finde, pauschal ist das doch sowieso nicht zu beantworten. Kann immer passieren, oder nie. Muss nicht, da hilft meiner Meinung nach schon ein bisschen gutes Zureden und eine positive Einstellung.
von Oblivia
Fr 3. Jan 2014, 15:08
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Motorsteuergerät X16SZR das 3.te mal kaputt !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 5916

Haha, ich bin eben eine Frau... :D :P :rolleyes:
von Oblivia
Fr 3. Jan 2014, 13:47
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Fensterscheibenautomatik funktioniert nur noch verzögert
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Oder einfach mal die Sicherung checken? Deswegen gings bei mir mal nicht mehr - weiß allerdings nicht, ob das auch bei einer Verzögerung der Grund sein kann.

Zur erweiterten Suche