Die Suche ergab 137 Treffer

von udo
Mi 18. Jan 2017, 14:49
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Kurzes mettalisches Sirren/Klirren beim Kaltstart...
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Hallo in die Runde, und danke nochmal für die Tips... Andy hatte ins Schwarze getroffen, Es war der Anlasser. Scheinbar, so alt wie er schon war, hatte ihm diese eisige verschneite Nacht den Rest gegeben, und das Antriebsritzel schaffte es nicht mehr schnell genug zurück. Am Samstag kommt ein Neuer ...
von udo
Fr 13. Jan 2017, 22:27
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Kurzes mettalisches Sirren/Klirren beim Kaltstart...
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Servus Sascha, servus Andi...danke erstmal für die Anregungen... Bin Heute erst zum Nachsehen gekommen, aber nicht alzuweit. Nachdem ich den Ölstand mal prophylaktisch vorab kontrolliert habe, blieb der Peilstab absolut trocken... Dreimal nachgemessen, nix...kein Öl am Stab, nichtmal ein Tropfen an ...
von udo
Do 12. Jan 2017, 17:23
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Kurzes mettalisches Sirren/Klirren beim Kaltstart...
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Kurzes mettalisches Sirren/Klirren beim Kaltstart...

Hallo, liebe Community, bisher hatte meine Frau mit ihrem 1,6 L Astra G Cab von 2001 keinerlei Probleme, wie gesagt bisher...Laufleistung bis Dato180.000 KM. Heute habe ich, man ist ja Gentleman, vor ihrer Garage den Schnee weggeschaufelt und das Tor offen gehalten. Beim Starten des Wagens, hörte ic...
von udo
Mi 19. Aug 2015, 03:19
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck macht nix, Piep Piep HELP!!
Antworten: 30
Zugriffe: 2410

Wenn er keine Risse an den Klötzen gefunden hat, und die Verkabelung soweit in Ordnung ist: Fetten aller Gelenke, und da hats "Viele" am Verdeck vom Cab,... brachten mir die Lösung, es läuft jetzt halt, wie geschmiert... Jeder Gelenkpunkt, der nicht zeitgerecht seinen Weg macht, kann die Sensoren ak...
von udo
So 16. Aug 2015, 03:47
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: mein Astra cabrio
Antworten: 10
Zugriffe: 1956

Hi Sylvi, schöner Wagen... Du planst da viel an Umbauten ein, welsches Baujahr hat er denn? Denke an die Verdeck-Klötze, die bei vielen verschliessen sind, sofern man die Verdeck-Gelenke, und sie selbst, nie geschmiert hat. Unter: Verdeck-Klötze hier nachlesbar. So, wie er aber ausschaut, ein tolles...
von udo
So 16. Aug 2015, 03:31
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: ascab´s GSI 16V Cabrio
Antworten: 50
Zugriffe: 1663

Original von Mister L
Schliesse mich Sascha´s Meinung an...

Stell ihn weg, verkaufen kannste nur einmal, und wenn der wirklich so gut ist, wirste auch keinen so guten mehr finden...

Verstehe da was nicht...ist er jetzt verkauft oder nicht...?
von udo
Fr 3. Apr 2015, 02:05
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Edition2 Ausstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1206

RE: Edition2 Ausstattung

Original von kiew Guten Abend liebe Gemeinde! Mir wurde ein 1.8er Edition 2 angeboten für 6300.- Bj 2005 - 73000km - Schwarze Lederausstattung - 18 Zoll mit neuen Reifen - Kundendienst neu inkl. Zahnriemen und Wasserpumpe - 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie - Ist bei der Edition2 das Verdeck nicht mit...
von udo
So 21. Dez 2014, 20:00
Forum: Vorstellen
Thema: Mal eine neue im Bunde
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Servus Michaela, ...auch von mir ein "Herzliches Willkommen"...:wavey2:

...und wie bereits oben angedeutet, Bilder sind immer willkommen...

Oder beschreibe deinen F, wie Farbe, Motor, Ausstattung und Extras... :) )

Bis bald....
von udo
Do 30. Okt 2014, 22:29
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Was würdet ihr für dieses Cabrio zahlen?
Antworten: 35
Zugriffe: 4288

Mal ganz ehrlich, für so einen alten Wagen würde ich max 3.000€ investieren, egal was da für ein Motor drin ist..., motormäßig weiter oben angesiedelt, eher weniger.... Ganz einfach, z. B.: die 1,6er sind die, die am unproblematischten sind...alle Anderen kosten nur Kohle... Cabrio fahren kann ja so...
von udo
Sa 18. Okt 2014, 19:02
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Steuergerät zum reparieren einschicken?
Antworten: 35
Zugriffe: 5266

Ach syrah, das wird schon wieder.... ;)

Wenns net das STG war, einfach weiterhin hier am Ball bleiben, da wird Dir geholfen...:thumb:

Zur erweiterten Suche