Die Suche ergab 141 Treffer

von tilly
Do 4. Jul 2019, 20:53
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Frage zu Verdeckkastendeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 291

Re: Frage zu Verdeckkastendeckel

Khfritzrheine hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 11:40
Beim Vorbesitzer würde die nicht abmontiert und man sieht Farbe auf der Abdeckung, sieht nicht schön aus.
Da wird der Deckel noch die original Farbe haben, aber das Auto nicht mehr. -> also lackieren ;-)
von tilly
Fr 7. Jun 2019, 19:25
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)
Antworten: 64
Zugriffe: 1980

Re: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)

Glückwunsch zum neuen G Cab.
Vielleicht bleibt das ja länger ...
von tilly
Mi 6. Feb 2019, 07:37
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Brians Astra g cabrio Projekt Dicke Bertha 2.0T 400+ps
Antworten: 107
Zugriffe: 28877

Re: Brians Astra g cabrio Projekt Dicke Bertha 2.0T 400+ps

Der Sash! hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 22:13
Hey Brian.

Also der Omega ist ja aber auch genial. Seh mir zu gern die Videos an. :D

Gruß, Sascha
Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß Ralf
von tilly
So 15. Jul 2018, 12:15
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kofferraumdeckel schließt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 2281

Re: Kofferraumdeckel schließt nicht mehr

hartmutdd hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 19:03
Reines Sommerauto mit gerade mal 24tkm nach 9 Jahren...
Hallo,
Astra G Cabrio oder Astra Twin TOP ??
Beim TwinTop können es ganz andere Ursachen sein wie beim "G"
von tilly
Do 5. Jul 2018, 11:05
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 227
Zugriffe: 22195

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Glückwunsch zum neuen Spielzeug ;-)

Da können wir uns ja schon auf einige Berichte freuen.
von tilly
Di 3. Jul 2018, 14:59
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck piept
Antworten: 6
Zugriffe: 786

Re: Verdeck piept

zu dem Thema findest du bestimmt Antworten wenn du hier mal die Suche bemühst. Meiner Meinung nach kann ich beim Verdeck öffnen ruhig die Tür öffnen oder schießen. Die Fenster gehen weiter hoch bzw. runter. Ich würde als erstes mal das Verdeck neu anlernen. Dazu gibt es wenigstens einen Tread hier i...
von tilly
Mo 2. Jul 2018, 13:26
Forum: Off Topic
Thema: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2052

Re: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht

Beim Kollegen hatten wir damals so etwa in Hüfthöhe rundum Neonröhren in der Garage verbaut. Der hatte allerdings auch eine Hebebühne. Damit war die Ausleuchtung sehr gut. In deiner Garage würde ich die Lampen dann aber tiefer anbringen. Ob diese LED Lampen für eine gute Ausleuchtung sorgen ????? Al...
von tilly
Mo 2. Jul 2018, 13:18
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Zv Sender neuen an lernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Handsender müssen mit dem Tech2 angemeldet werden.
von tilly
Mo 2. Jul 2018, 12:40
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 2663

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Ein Turbo Cab mit echten unter 80.000 - 100.000 km zu finden wird sicher sehr schwer. Man muss bedenken die sind ~ 15 Jahre alt. Meins hat z.B. in den ersten 3 Jahren schon ~ 60 tkm bekommen, dafür jetzt bei mir um so weniger ;-) Zum Thema Kupplung kann ich nur soviel sagen, der Vorbesitzer hat eine...
von tilly
Di 5. Dez 2017, 18:00
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Xenon Brenner / Erfahrung mit LICHTEX.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2429

Original von virtuellerfreund Ein Foto ist aber noch lange kein Beweis dafür, dass es im Anschluss nicht ausgetauscht wurde. Ein Kollege hat sich ein Iphone bestellt und es an die Paketstation liefern lassen. Er hat es abgeholt und eine aufgerissene Packung vorgefunden. Zum Glück war die Firma kula...

Zur erweiterten Suche