Die Suche ergab 4 Treffer

von axl218
Mo 6. Aug 2018, 22:25
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck öffnet nicht ganz
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Re: Verdeck öffnet nicht ganz

Danke für die schnelle Antwort
Aber wenn ich die Gurte abschneide, gibt es kein zurück, wenn es nicht der Fehler war 8\

So einen Stecker habe ich, nur welche Software braucht man dazu??
von axl218
Mo 6. Aug 2018, 21:45
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck öffnet nicht ganz
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Re: Verdeck öffnet nicht ganz

Hallo
So nun ist mein Urlaub zu Ende, jetzt habe ich wieder Zeit mich meinem Cabrio zu widmen.
Mir sind nach dem Durchlesen eurer Beiträge gleich zwei Fragen aufgetaucht.
1. wie kürzt man die Spanngurte?
2. wie kann man den Fehlerspeicher abfragen?
Bin über jede Hilfe dankbar.
LG Axl
von axl218
Mi 18. Jul 2018, 22:20
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck öffnet nicht ganz
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Re: Verdeck öffnet nicht ganz

Hallo Hat etwas länger gedauert, bis es wieder warm war. Das Verdeck arbeitet bei kühlen Temperaturen ganz normal. Heute hatten wir wieder 30 Grad und siehe da, es hat wieder nicht funktioniert. Hier der Link zu einem kleinem Filmchen Cabrio öffnen und schließen bei 30 Grad https://youtu.be/YdAIgCNL...
von axl218
Mi 11. Jul 2018, 08:39
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck öffnet nicht ganz
Antworten: 17
Zugriffe: 1337

Verdeck öffnet nicht ganz

Hallo an die Gemeinde Ich fahre seit fast 5 Jahren ein Astra-Cabrio-G-Automatik Z 2,2 SE; Bj: 03.2005 Nun habe ich ein Problem, was ich nicht schaffe es zu beheben. Trotz stundenlangen durchstöbert des Forums es annähernd zu lösen. Beim Öffnen des vollautomatischen Verdecks gehen die 4 Scheiben runt...

Zur erweiterten Suche