Die Suche ergab 880 Treffer

von Y32SE
Mo 20. Mai 2019, 18:25
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Hohe Drehzahl beim Gangwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1245

Re: Hohe Drehzahl beim Gangwechsel

www.opel-infos.de

Da es beim TwinTop aber nur einen 1.8er Motor gibt, hast du den Z18XER.
von Y32SE
Di 14. Mai 2019, 18:19
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: SOS aus Niedersachsen (Bad Bentheim)
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: SOS aus Niedersachsen (Bad Bentheim)

Wieviele Posting möchtest du jetzt noch zu deinem Problem erstellen? Eines hätte auch gereicht!
von Y32SE
Mo 13. Mai 2019, 21:03
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Hohe Drehzahl beim Gangwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1245

Re: Hohe Drehzahl beim Gangwechsel

Das könnte von der Drosselklappe kommen. Die mal reinigen! Bei so nem Prob sollte man ja auch immer den Motorcode angeben! Ansonsten ist es wie immer schwer zu helfen!
von Y32SE
Mo 13. Mai 2019, 21:00
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 109
Zugriffe: 18303

Re: Kabelbruch im Dach

Ja, die Schlaufen ziehen und dann den Deckel nach hinten wegbewegen!

Ich kann dir irgendwie keine PN senden.
von Y32SE
Mo 13. Mai 2019, 20:56
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 109
Zugriffe: 18303

Re: Kabelbruch im Dach

Das manuelle Öffnen ist doch ein Kinderspiel. Nur das System drucklos machen, die Verriegelung innen beidseitig öffnen, den Deckel entriegeln und dann geht das Dach auf! Das hat der FOH schon gemacht, so wie ich das verstanden habe liegt wohl an einem Stellmotor der Flaps eine erhöhte Spannung an :k...
von Y32SE
Mo 13. Mai 2019, 20:53
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: EasyLoad Problem 3 x Gong und nichts passiert
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: EasyLoad Problem 3 x Gong und nichts passiert

B368B ist niemals das Dachkabel und schon gar nicht schwarz/gelb! Wo hast du das bitte gesehen?
von Y32SE
Mo 13. Mai 2019, 19:23
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 109
Zugriffe: 18303

Re: Kabelbruch im Dach

Das könnte sein, dass er irgendwas ansprechen will und keine Rückmeldung bekommt und dann halt nen Fehler ausspuckt! Es kann ja auch die Zuleitung zu nem flap defekt ist wegen nem Kabelbruch. Da wird es vielleicht sein, daß Steuergerät erst mal auszulesen. Nach Fehlercodes und wenn das Dach geschlos...
von Y32SE
Mo 13. Mai 2019, 18:43
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 109
Zugriffe: 18303

Re: Kabelbruch im Dach

Also mal ganz ehrlich, da hat dich Opel doch abgezockt! Wenn der Flap der Hutablage nicht ausfährt, warum sollte dann der Kabelbaum im Kofferraum daran schuld sein? Da ist das Zahnrad hinüber! Kauf dir bei www.remusat.de die Zahnräder und baue sie ein. Bei Youtube gibt's dazu ne schöne Anleitung! PS...
von Y32SE
Mo 13. Mai 2019, 18:29
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kabelbruch im Dach
Antworten: 109
Zugriffe: 18303

Re: Kabelbruch im Dach

Zu mir inkl. Hotel wäre wohl aufs gleiche wie bei Opel rausgekommen! Und dann wäre es vernünftig gewesen. Da unten gibt's keinen Experten dafür.
von Y32SE
Mi 24. Apr 2019, 23:49
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Wassereinbruch am Übergang Dach zu A-Säule
Antworten: 13
Zugriffe: 459

Re: Wassereinbruch am Übergang Dach zu A-Säule

1. Der Warnton ist egal und 2. sackt dadurch oder nach beendigung da nix ab. Es sackt nur was ab, wenn dein System den Druck generell nicht halten kann! Aber dann klemmt man da irgendwas dazwischen!

Zur erweiterten Suche