Die Suche ergab 710 Treffer

von funkyice
Sa 30. Mär 2019, 21:03
Forum: [Astra G] Motor
Thema: problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand
Antworten: 2
Zugriffe: 4788

Re: problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand

Ach, jetzt sehe ich's erst... Brian... Dann können wir auch nochmal im Facebook Messenger schnacken.
von funkyice
Sa 30. Mär 2019, 17:53
Forum: [Astra G] Motor
Thema: problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand
Antworten: 2
Zugriffe: 4788

Re: problemlösung aussetzer bei grosser intankspritpumpe und niedrigem tankstand

Hi, darf ich fragen ob Du eine zusätzliche Verkabelung für die neue Pumpe verbaut hast?
Ich finde gerade keine Lösung ein Kabel zu verlegen und bin echt ratlos. Nach hinten in den Kofferraum wäre vermutlich einfacher.

Freue mich über eine Info.
von funkyice
So 24. Mär 2019, 17:58
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wie die Rückbank ausbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 13336

Re: Wie die Rückbank ausbauen?

Krame das Thema nochmal hervor, da ich mich eigentlich erstmal einlesen wollte, bevor ich ans Cabrio gehe. Die zwei Schrauben unter der Sitzbank sind schon los, trotzdem ist die Sitzfläche noch bombenfest - oder muss erst die Rückenlehne raus/los? Dann warte ich vl. doch noch. Tank leer(er) fahren, ...
von funkyice
Fr 8. Mär 2019, 10:59
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 7901

Re: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Kannst mal hier reinschauen: http://astra-cabrio-forum.de/viewtopic.php?p=430612#p430612 Marke der Dämpfer kenne ich nicht, mir gefällt mein Mittelpott nicht da er dreieckig ist - eigentlich total sinnfrei. Der Klang der Anlage ist schon sehr gut, nach einigen Tausend Kilometern allerdings nicht meh...
von funkyice
Do 7. Mär 2019, 16:29
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 7901

Re: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Was wurde denn verändert, damit sie weniger dröhnt und etwas leiser wird.
Ich habe mir auch eine Anlage bauen lassen. Sie ist auch sehr präsent wenn der Turbo in den Vollastbereich kommt.
von funkyice
Do 7. Mär 2019, 15:28
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 259
Zugriffe: 140107

Re:

Sehr schickes Cabrio, gefällt mir sehr sehr gut! Welchen Sensor hast Du da für Druck- und Öltemperatur verbaut? Ich habe auch noch zwei Sensoren daheim liegen, sind allerdings zwei getrennte. Öltemperatur wollte ich direkt bei der Pumpe abgreifen, Öldruck allerdings oben am Zylinderkopf, denn da sol...
von funkyice
Mi 13. Jul 2016, 08:24
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Nachbestellung Funkschlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 16476

Darauf würde ich gern zurückkommen. Du kannst mir ja per PN mal Deine Adresse schicken.

Gruß
Basti
von funkyice
Do 7. Jul 2016, 08:59
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Nachbestellung Funkschlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 16476

Das dämliche ist, dass ich meinen Zweitschlüssel ums Verrecken nicht wieder finde. Habe schon alles auf den Kopf gestellt. Dann wäre das alles deutlich einfacher.
Hinzukommt, dass der Schlüsselbart vom umgebauten Klappschlüssel nicht von außen in die Tür geht, manuell Abschließen ist damit auch nicht.
von funkyice
Mi 6. Jul 2016, 22:16
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Nachbestellung Funkschlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 16476

In den Menüpunkt "Zentralverriegelung" komme ich nicht rein, bei "Diebstahlwarnanlage" schon. Dort finde ich auch den Punkt zum Schlüssel anlernen, aber beim Drücken einer Taste auf der Fernbedienung tut sich nichts.
Kann man messen, ob die gebrauchte Platine ggf. auch defekt ist?
von funkyice
Di 5. Jul 2016, 22:14
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Nachbestellung Funkschlüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 16476

Hallo, Danke für die ersten Antworten. Es geht mir nicht um den Transponder, der ist wie gesagt robust. Auto springt an. Das Auto zeigt keinerlei Reaktion mehr bei der ZV. Der Tipp mit zündschloss, Zündung an und Taste gedrückt halten funktioniert leider nicht. Wäre aber auch zu einfach, nicht!? Kan...

Zur erweiterten Suche