Die Suche ergab 136 Treffer

von Toto123
Sa 21. Jun 2014, 19:52
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Radlauf Endspitzen Seitenwand
Antworten: 16
Zugriffe: 2044

Bleibt nur die Frage welche Karosserieform vom Golf am besten geeignet ist, auf den Bildern der Rep Bleche sind da Unterschiede zu erkennen...
von Toto123
Sa 21. Jun 2014, 19:39
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Radlauf Endspitzen Seitenwand
Antworten: 16
Zugriffe: 2044

Danke Sascha für den Link, soetwas hatte ich noch gesucht (quasi am lebenden Objekt) - ich würd aber nur hinten "verbreitern" - dann könnte das sogar was mit meinen Felgen werden, vorne passen die gerade so.

Und wieder ein Projekt kurz vor Winterschlaf dazugewonnen, ich werd nie fertig ;-)
von Toto123
Sa 21. Jun 2014, 18:39
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Radlauf Endspitzen Seitenwand
Antworten: 16
Zugriffe: 2044

Update: (aber nicht hauen) ... bin wirklich am Überlegen die Radläufe vom Golf 1 zu nehmen... gibt's als Rep Bleche, sind rund ...und eigentlich auch gar nicht soo hässlich. Würde dann beide Seiten machen (lassen), iss klar, nee ;-) Bei dem Blech unter (hinter) der Heckschürze ist es doch eigentlich...
von Toto123
Do 29. Mai 2014, 18:41
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: 2014 wieder lieferbar: Einstiegsblech / Schwellerblech
Antworten: 23
Zugriffe: 5852

Lass mich das mit der Seitenwand dann mal bitte wissen: Da würd ich mich direkt mit einklinken ;-)
von Toto123
Do 29. Mai 2014, 11:27
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: 2014 wieder lieferbar: Einstiegsblech / Schwellerblech
Antworten: 23
Zugriffe: 5852

Blech kann man nicht genug haben, durfte ich ja auch gerade leidvoll feststellen.
von Toto123
Sa 17. Mai 2014, 09:04
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Radlauf Endspitzen Seitenwand
Antworten: 16
Zugriffe: 2044

Ich hab an 2 Stellen das Problem: Zum einen das Teil an dem seitlich die Heckschürze befestigt wird - ich hab vorgestern noch ein Bild von außen gemacht, versuche das mal hochzuladen, dann sieht man auch wo der Schuh drückt. Der Rost unter dem lackierten Teil ist nicht soo wild, denke da kann ich no...
von Toto123
Sa 17. Mai 2014, 08:01
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: unser Cabrio
Antworten: 75
Zugriffe: 13559

Ich hab die selbe Strebe, allerdings hab ich noch nicht geschaut ob sie passt, stammt aus einem Gsi, auch mit C20NE, dachte die müsste dann ja passen. Kann Dir später mal berichten wie es bei mir aussieht, evtl. ist das dann auch "nur" ne Einstellungssache. Bei Unterlegscheiben bitte auch an längere...
von Toto123
Fr 16. Mai 2014, 21:31
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Radlauf Endspitzen Seitenwand
Antworten: 16
Zugriffe: 2044

Hier hatteich schonmal nen Bild eingestellt. http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?threadid=30816 Falls Du keine Verwendung dafür hast würd ich die rechte Seite gerne nehmen :-) Falls Du beide Seiten hast und nur komplett abgeben möchtest stellt das auch kein Problem dar *g* Preise über PN? Gr...
von Toto123
Fr 16. Mai 2014, 20:25
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Radlauf Endspitzen Seitenwand
Antworten: 16
Zugriffe: 2044

Radlauf Endspitzen Seitenwand

Guten Abend, und schon wieder brauch ich Eure Hilfe. Bei mir ist die hintere rechte Seite vom Cab leider zu Knäckebrot geworden. Vergeblich habe ich nach Rep Blechen gesucht - es gibt keine! Ihr wisst das und ich nun auch. ABER: Sicherlich bin ich nicht der Einzige der an der Stelle mit Rost zu kämp...
von Toto123
So 4. Mai 2014, 20:00
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Das hilft mir schon mal sehr weiter. Ist immer doof nach einem Ersatzteil zu suchen wenn man nicht weiß wie das Ding heißt. Hab schon immer auf Bildern gesucht, aber nie eine Bezeichnung gefunden.
Was soll ich sagen, ihr seid halt die Besten.
Danke sehr ;-)

Zur erweiterten Suche