Die Suche ergab 573 Treffer

von M.Rockatansky
Sa 23. Sep 2017, 16:34
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Ich hab das Teil jetzt verbaut. Von der angegebenen Liter Angabe passt sie relativ gut zu dem Bass den ich dafür gekauft habe. Nochmal würde ich den Kram nicht holen. Passt fast garnix ohne Anpassung. Und Leistung ist auch nicht optimal. Die werde ich wieder rauswerfen... Windschott passt nicht mehr...
von M.Rockatansky
Mi 3. Mai 2017, 11:41
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Ich muss wohl einfach mal testen... Danke euch.
von M.Rockatansky
Di 2. Mai 2017, 16:00
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Ich hab das Ding zwar neu, aber von privat gekauft. Also nix mit Anleitung. Und ob das Windschott passt keine Ahnung... Seh ich irgendwann. Aktuell ist das das geringste Problem. Da ich das eh nicht im Kofferraum spazieren fahre.
von M.Rockatansky
Mo 1. Mai 2017, 20:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Subwoofer Kiste für das Cabrio.
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Subwoofer Kiste für das Cabrio.

Hi. Ich habe mir eine von den Subwoofer Kisten gekauft die speziell für das Cabrio gefertigt werden. Also diese zweiteiligen Dinger. Irgendwie blick ich da nicht durch. Das Teil das in den Skisack gesteckt wird und in dem der Woofer sitzt, wie wird das denn mit der eigentlichen Kiste verbunden? Ich ...
von M.Rockatansky
Mo 4. Jul 2016, 20:28
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand
Antworten: 100
Zugriffe: 24681

Die schöne rote Innenausstattung. Ich hätte gerne eine...
von M.Rockatansky
Do 18. Feb 2016, 19:05
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Rockatansky´s 2,2er Mirage Cabrio
Antworten: 160
Zugriffe: 23632

Kurze Rückmeldung, der Spiegel funktioniert tadellos. Lediglich wenn jemand sehr, sehr dicht hinter mit her fährt blendet der Spiegel nicht ab. Aber das ist echt unter 5m Abstand. Damit kann ich leben ...

MfG Alex
von M.Rockatansky
Di 16. Feb 2016, 20:39
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Rockatansky´s 2,2er Mirage Cabrio
Antworten: 160
Zugriffe: 23632

Haha. Gute Idee. Die hatte ich auch schon. :D Ich will halt mal so sehen beim Fahren wie es ist im Cabrio. Wurde ja schon teilweise berichtet das es im G Cabrio nicht soooo gut funktionieren soll. Na mal sehen. Im Zafira hab ich den ja auch. Deswegen musste der jetzt im Cabrio auch sein. Einfach vie...
von M.Rockatansky
Di 16. Feb 2016, 20:05
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Rockatansky´s 2,2er Mirage Cabrio
Antworten: 160
Zugriffe: 23632

Heute gab es dann mal wieder ne Kleinigkeit. Automatisch abblendender Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in rot. Funktioniert soweit. Morgen früh hoff ich das mal wer hinter mir her fährt. Dann seh ich wie sich das Ding im Einsatz schlägt. Den langen Fuß habe ich durch den kurzen Originalen ersetzt.
von M.Rockatansky
Do 24. Dez 2015, 23:30
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Rockatansky´s 2,2er Mirage Cabrio
Antworten: 160
Zugriffe: 23632

Also, ja, es muss etwas gemacht werden vor dem lackieren. Aber da seh ich nun keine großen Probleme. Bearbeiten muss ich ein klein wenig den Halter am Kotflügel damit ich die Stoßstange etwas weiter nach innen ziehen kann. Und auf der Beifahrerseite ist evtl etwas viel Spaltmaß. Das aber ist recht l...
von M.Rockatansky
So 20. Dez 2015, 09:44
Forum: News
Thema: ACF - Kalender 2016: Ausgeliefert
Antworten: 58
Zugriffe: 18866

Yeah! Kam gestern an. Echt spitze ! Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen Alex

Zur erweiterten Suche