Die Suche ergab 109 Treffer

von Iceman 2004
So 6. Jan 2019, 11:53
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 71
Zugriffe: 11974

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Hi,stimmt ich hatte den Fehler beim Z 18 XE.

Das es beim Z 22 SE anders ist könnte sein.Aber evtl.ist es ja auch gleich.
Obwohl Du,Jürgen,ja wohl mehr Erfahrung mit dem Motor hast und Dich da besser auskennst.

Gruß
Thomas
von Iceman 2004
So 6. Jan 2019, 09:06
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 71
Zugriffe: 11974

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Hallo Guten Morgen, wünsche auch ein Frohes Neues Jahr. Das mit dem Fehler hatte ich bei meinem Cabrio auch.Da war es ein defektes Steuergerät. Kannst ja mal bei Hitzing und Paetzold schauen.Die sitzen in Gladbeck.Die haben mein Steuergerät getestet und dann auch erfolgreich repariert. War zwar nich...
von Iceman 2004
Mi 4. Jul 2018, 16:57
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 139
Zugriffe: 11478

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Hallo Jürgen,
da hast aber ein nettes Spielzeug erstanden.Falls Du noch Teile in Mirage brauchst,habe ja noch mein Schlachtcabrio auf Arbeit.
Felgen hat Dein Sohn ja schon drauf.
Gruß
von Iceman 2004
Fr 1. Jun 2018, 08:48
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?
Antworten: 41
Zugriffe: 2783

Re: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?

@Jürgen,sorry das ich nicht sofort geantwortet habe.Kann im Moment nur über mein Tabletten ins Forum schauen.
Aber gut das Du es jetzt eingestellt hast.
Mit den Bildern und den Nummern ist jedem geholfen.
Gruß
von Iceman 2004
Sa 26. Mai 2018, 08:58
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?
Antworten: 41
Zugriffe: 2783

Re: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?

Hi Jürgen,

was meinst Du mit wohin die gehören?Soweit ich weiß sind das die Leitungen die von dem Verdeckkasten sind und die gehen hinten an der Wand entlang,kannst Du auch auf Deinem Bild sehen wo Du die Nummern eingetragen hast.
Danach gehen die nach hinten unten in die Pumpe.

Gruß
von Iceman 2004
Do 24. Mai 2018, 15:13
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?
Antworten: 41
Zugriffe: 2783

Re: Hydraulikschlauch geplatzt - Berlin - Kabelbruch?

Wenn ich mich hier mal einklinken darf. Ich habe bei mir alle 6 Schläuche gewechselt,weil mir letztes Jahr erst ein Schlauch und dieses Jahr noch einer geplatzt ist.Damit ich diese Fummelarbeit nicht jedes Jahr machen will,habe ich alle getauscht.Einmal getauscht und fertig. Hat sich bis jetzt geloh...
von Iceman 2004
Sa 28. Apr 2018, 14:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: hydraulikschläuche
Antworten: 17
Zugriffe: 1599

Re: hydraulikschläuche

Hi, ich habe letztes Jahr die Schläuche in England bestellt und auch eingebaut.War und bin mit denen bis jetzt zufrieden. Habe allerdings alle 6 Schläuche getauscht,weil ich keine Lust mehr hatte nach ein paar Wochen,Monaten wieder einen zu tauschen und wieder neu Öl einfüllen usw. Also ich kann sie...
von Iceman 2004
Mi 18. Apr 2018, 02:13
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Endlich Cabriowetter doch das Dach funktioniert immer noch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 2711

Re: Endlich Cabriowetter doch das Dach funktioniert immer noch nicht

Hi, Auslesegerät kannst ein op-com chinaclone nehmen.Oder halt das originale.Vielleicht kommt ja auch ein User aus Deiner Nähe der auslesen kann. Das das Verdeck nicht auf geht ist bei dem Wetter natürlich doof.Ich würde aber mal den Kabelbaum hinten im Kofferraum überprüfen dort ist bestimmt ein Ka...
von Iceman 2004
Do 29. Mär 2018, 16:19
Forum: [Astra G] Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsbelag-Verschleißanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Re: Bremsbelag-Verschleißanzeige

Hallo, wenn Du die Bremsbeläge vorne erneuerst mußt du die Verschleißanzeiger ( Kabel mit Sensor) dazu kaufen und erneuern.Dann bleibt auch die Anzeige im Display aus,keine Warnung mehr. Die Verschleißanzeiger sind vorne an dem Bremsbelag eingesteckt,mußt Du Dir mal anschauen. Hinten gibt es nur aku...
von Iceman 2004
Mi 21. Feb 2018, 02:20
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Mahlendes Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 843

Re: Mahlendes Geräusch

Hi,
das hört sich doch gut an.Dann weiterhin viel Spaß mit dem Cabrio.

Gruß

Zur erweiterten Suche