Die Suche ergab 118 Treffer

von Iceman 2004
Sa 13. Apr 2019, 22:50
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 203
Zugriffe: 17230

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Hey Jürgen, schade das es das Cabrio erwischt hat.Hauptsache ist immer das es keine verletzten Personen gab.Blech kann man ersetzen. Erstmal abwarten was die Versicherung sagt. Drücke die Daumen.Und laß Dich genau durchchecken. Berichte weiter. Vielleicht hast Du ja Glück mit dem Cabrio und es sprin...
von Iceman 2004
Do 14. Mär 2019, 20:25
Forum: Vorstellen
Thema: Kuckuck, ich bin der Neue...
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Re: Kuckuck, ich bin der Neue...

Hallo Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Wirst hier ein paar interessante Themen finden,les Dich erstmal ein.

Gibt beim Cabrio einige Schwachpunkte.

Gruß
Thomas
von Iceman 2004
Mo 18. Feb 2019, 17:18
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halterung unter dem Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: Halterung unter dem Tank

Hallo,
o.k dann schaue ich nochmal unter das Cabrio.

Die Nummer die Du oben gepostet hast,wenn man die eingibt,kommt der Corsa Combo bei raus.

Naja mal schauen,vielleicht bemängelt der Prüfer das Teil gar nicht.

Gruß
Thomas
von Iceman 2004
Mo 18. Feb 2019, 02:22
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halterung unter dem Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: Halterung unter dem Tank

Aha,o.k.

Ich habe einen 1.8er mit 125 PS.
Ich meine das Blech ist ziemlich groß geht um den ganzen Tank rum.

Welche Nummer ist das dann?

Gruß
von Iceman 2004
So 17. Feb 2019, 16:58
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halterung unter dem Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: Halterung unter dem Tank

Hallo Jürgen, ich denke mal das es nicht wenige Cabrios betrifft.Habe allerdings nichts in der Suche gefunden,deshalb mal die Frage. @Mistery,das hört sich schonmal nicht gut aus,das es das nicht mehr gibt.Und Du hast recht gebrauchter Zustand wird schwierig. Hast Du zufällig Bilder von dem kleinen ...
von Iceman 2004
So 17. Feb 2019, 07:25
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halterung unter dem Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Halterung unter dem Tank

Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem Cabrio einen Ölwechsel usw.gemacht und mal unten geschaut ob alles in Ordnung ist,weil ich im März HU habe. Dabei ist mir aufgefallen das die Halterung unter dem Tank ziemlich verrostet ist. Hatte das schonmal jemand?Und hat das evtl.schonmal getauscht? An...
von Iceman 2004
So 27. Jan 2019, 16:38
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Wärmetauscher defekt? (Kühlflüssigkeit im Fußraum)
Antworten: 24
Zugriffe: 1142

Re: Wärmetauscher defekt? (Kühlflüssigkeit im Fußraum)

Hallo Jürgen, habe mir ein Video angeschaut wo man sieht wie der Wärmetauscher ausgebaut wird.Ist schon eine Menge Arbeit. Und soweit ich gesehen habe ist da kein Schlauch dran wo Wasser abgeleitet wird. Muß ich mir mal genauer anschauen,Werde wohl nächste Woche das Thermostat mal tauschen.Obwohl di...
von Iceman 2004
So 27. Jan 2019, 11:46
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Wärmetauscher defekt? (Kühlflüssigkeit im Fußraum)
Antworten: 24
Zugriffe: 1142

Re: Wärmetauscher defekt? (Kühlflüssigkeit im Fußraum)

Hi Jürgen, das mit dem Thermostat hatte ich auch schon gedacht.Kühlwasserverlust habe ich nicht wirklich. Es tropft nur bei eingeschalteter Klima im Sommer.Jetzt im Winter tropft es da nicht. Ablauf habe ich schon von unten untersucht,war nicht dicht,also frei. Weil ich nämlich auch gesehe habe im S...
von Iceman 2004
So 27. Jan 2019, 09:31
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Wärmetauscher defekt? (Kühlflüssigkeit im Fußraum)
Antworten: 24
Zugriffe: 1142

Re: Wärmetauscher defekt? (Kühlflüssigkeit im Fußraum)

Hallo zusammen, ich klinke mich hier mal ein wenn es recht ist.Weiß nicht ob es dasselbe Problem ist was ich habe. Im Sommer habe ich festgestellt das es auf der Fahrerseite bei eingeschalteter Klimaautomatik rechts am Kasten wo der WT drin sitzt raustropft. Es ist nicht viel,aber wenn man eine Zeit...
von Iceman 2004
So 6. Jan 2019, 11:53
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 13648

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Hi,stimmt ich hatte den Fehler beim Z 18 XE.

Das es beim Z 22 SE anders ist könnte sein.Aber evtl.ist es ja auch gleich.
Obwohl Du,Jürgen,ja wohl mehr Erfahrung mit dem Motor hast und Dich da besser auskennst.

Gruß
Thomas

Zur erweiterten Suche