Die Suche ergab 339 Treffer

von Andrea99
Mi 18. Apr 2018, 20:45
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: hydraulikschläuche
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: hydraulikschläuche

Habe letztes Jahr im Spätsommer auch die Hydraulikschläuche aus England gekauft und einbauen lassen. Ließen sich laut Mechaniker sehr gut verbauen und halten auch ... nagut. Ist erst ein Jahr rum, aber gibt noch mehr Fahrer hier im Forum, die die bestellt hatten. Habe bislang keine Reklamationen gel...
von Andrea99
Do 11. Jan 2018, 21:47
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Antenne
Antworten: 47
Zugriffe: 4341

Sorry, muss mal doof fragen, was ist ne Phantomeinspeisung?

Wieso muss da i-wo noch zusätzlich Strom dran?
von Andrea99
Do 11. Jan 2018, 21:36
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 10976

Das ist echt ne Schweinerei.

Kann diese Einstufung evtl. damit zusammenhängen, dass zu Beginn immer ein Download angeboten wird? Ich klicke das immer sofort weg, aber ich vermute, dass das irgend eine Art von Werbung ist, mit der die Seite hier mitfinanziert wird.

Sascha, danke für's verschieben.
von Andrea99
Di 9. Jan 2018, 21:40
Forum: Off Topic
Thema: Erledigt! ;) Google Safe Browsing stuft ACF als Betrugsseite ein - betroffen FireFox Safari usw
Antworten: 127
Zugriffe: 10976

Das Forum eine "Fälschung"??

War ne Weile nicht hier, habe die Seite mit Firefox über Google aufgerufen und bekam die Meldung, die Seite sei unsicher. Ließ sich nicht öffnen, fettes rotes Bild mit Warnung "Betrügerische Seite".

Euch was bekannt darüber??
von Andrea99
Do 12. Okt 2017, 19:41
Forum: News
Thema: ACF Kalender 2018 - Und los gehts
Antworten: 37
Zugriffe: 7128

Super! Vielen Dank für Dein Engagement, TeufelSchen!
von Andrea99
Fr 29. Sep 2017, 16:25
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Jetzt helfe ich mir selbst
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Kein Problem, es frisst ja kein Brot ;)
von Andrea99
Di 26. Sep 2017, 19:00
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Jetzt helfe ich mir selbst
Antworten: 4
Zugriffe: 468

RE: Jetzt helfe ich mir selbst

Hi, sorry für die späte Antwort.

Das ist das normale "Jetzt helfe ich mir selbst" für den F, ein spezielles fürs Cabrio gibt es meines Wissens nicht.

Autor Dieter Korp und erschienen im Motorbuchverlag.
von Andrea99
So 10. Sep 2017, 12:48
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Jetzt helfe ich mir selbst
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Jetzt helfe ich mir selbst

Hab im Regal noch das Buch von meinem vorigen Astra Cab gefunden. Ist gebraucht, sieht man auch - da war einer mit dreckigen Pfoten dran. ;)

10 EUR inkl. Versandkosten
von Andrea99
Di 29. Aug 2017, 19:54
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo aus Ffm!
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Willkommen und Gruß aus der Wetterau von einer Ex-Frankfurterin :D

Automatik hätte ich auch gerne gehabt (hatte davor einen Vectra mit Automatik, herrlich!), aber das ging mit meinen sonstigen Wünschen zum G Cab nicht konform.
von Andrea99
Di 29. Aug 2017, 19:50
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Halbautomatisches Verdeck piept und bewegt sich nur in ganz kleinen Schritten
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Ich hatte diesen Monat schon ein paar Mal ein ähnliches Problem (ebenfalls Halbautomatik), das Verdeck entriegelt und hoch gedrückt, Schalter gedrückt. Piepste nur. Wieder zu gemacht, Motor aus, nochmal - ging. Hatte dann einen Tipp vom Schweizer Foren-Kollegen: Erst auf Schließen drücken, dann auf ...

Zur erweiterten Suche