Die Suche ergab 31 Treffer

von AstraGRacer
Do 23. Mai 2013, 19:15
Forum: Off Topic
Thema: Auf wiedersehen!
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Auf wiedersehen!

Hallo Forum-Gemeinde, durch euch habe ich hier viel erfahren und sogar viel Spaß gehabt. Nun ist es leider soweit, ich verkaufe meinen treuen Wegbegleiter.. mein Astra G Cabrio "Bertone" 1.8l/ 130PS. Er hat mich 3 Jahre lang begleitet und nie in Stich gelassen, das hat mich alles doch sehr gewundert...
von AstraGRacer
Mo 6. Mai 2013, 17:56
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Gleich mehrere Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1900

Original von O_P_C Hay, schonmal an die Kreuzgelenke der Lenksäule gedacht? Oder im Lenkgetriebe selbst ist ein Zahn abgebrochen (eher Unwahrscheinlich) Gruß O_P_C Servus! Jap hab ich, jedes einzelne Übertragungsteil ;) Aber wie gesagt hat sich das Problem ja erledigt. Die Felge vorne Links hatte e...
von AstraGRacer
Do 2. Mai 2013, 17:56
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Gleich mehrere Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1900

Nach einer gründlichen Überprüfung der Lenkanlage hat sich durch Zufall herausgestellt das eine Felge an der VA nen Schlag hat. Durch zufall? Hab die Sommerreifen drauf gemacht und schwups, flackern im Lenkrad war weg :D Felge weggeschmissen und eine neue besorgt, jetzt steht das Auto wieder wie ne ...
von AstraGRacer
Mi 3. Apr 2013, 21:47
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87
Antworten: 22
Zugriffe: 4614

Ich geh mal davon aus das diese Passgenauigkeit bei allen Scheinwerfer so ist, ne? Ein Azubi in unserer Werkstatt hat sich für seinen Astra G nen Satz mit Angle Eyes besorgt und genauso probleme gehabt, musste drücken und Unterlegscheiben verwenden damit die Spannung etwas nach gibt. Bin jetzt noch ...
von AstraGRacer
Mi 27. Mär 2013, 19:53
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87
Antworten: 22
Zugriffe: 4614

Was sind da für Schrauben verbaut? Hab den Stoßfänger noch nicht einmal abgehabt. Könnt ich mir moje zur Vorbereitung ausm Schüttgut paar Schrauben und Scheiben mitnehmen :D
von AstraGRacer
Di 26. Mär 2013, 23:29
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87
Antworten: 22
Zugriffe: 4614

manno... ihr verdirbt mir grad die Lust an den Scheinwerfer :D

Kann man die Halterungen net etwas mit dem Dremel bearbeiten damit die besser passen und später große Unterlegscheiben verwenden?

@underdog

Haste Bilder davon? Würde mich mal interessieren wie die am Auto eingeschaltet aussehen.
von AstraGRacer
Mo 25. Mär 2013, 23:41
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87
Antworten: 22
Zugriffe: 4614

Achso ok, das ist ja dann das kleinste Problem.
Vllt kann man da noch ein wenig mim Dremel arbeiten damit die net so unter Spannung sitzen. Oder man kann noch mehr ändern.. hm.. ich lass mich mal Überraschen wenn die da sind :D
von AstraGRacer
Mo 25. Mär 2013, 23:35
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Gleich mehrere Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 1900

Sensor ok, war klar. Dann werde ich mir mal ein Modul und ein Sensor bei meinem Teilehändler besorgen, zudem noch n Satz Zündkerzen.. ist auch schon etwas länger her :D Naja Lenkung, Ölstand ist i.o. Vllt besorge ich noch Öl, werde das lange Wochenende mal nutzen und die gesamte Lenkanlage überprüfe...
von AstraGRacer
Mo 25. Mär 2013, 23:29
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87
Antworten: 22
Zugriffe: 4614

@smee-again,

ja, hatte ich gelesen und das hatte mich auch etwas stutzig gemacht :D
Dann lag ich mit meiner Vermutung doch ganz richtig.


@K-Diddy,

Inwiefern sollen die nicht so passgenau sein?
Erzähl mal, interessiere mich für die Teile :)
von AstraGRacer
Mo 25. Mär 2013, 20:45
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87
Antworten: 22
Zugriffe: 4614

Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87

Servus Leute!

Wollte euch mal fragen ob ihr wisst, wo bei den beiden Scheinwerfer der unterschied ist.

Fa. Dayline

Fa. Dectane

Außer dem Preis gibt es keinen oder?
Sogar die Beschreibung ist gleich, nur das Dectane seinen Namen in die Beschreibung gesetzt hat.

Zur erweiterten Suche