Die Suche ergab 10 Treffer

von X-Man
Sa 11. Apr 2015, 16:28
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: ASTRA TT Silberpfeil
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Original von cosmo HALLO - FROHE OSTERFEIERTAGE! Heute, nach meiner vor 4 Wochen durchgeführten Hüftoperation (neues Tragegelenk) und bei Sonnenschein am Ostersonntag werde ich wieder mit meinem TT ausfahren. Letzte Woche war mein Sohn beim TÜV, nur ein kleiner Mangel. Bei der Zusatzbremsleuchte si...
von X-Man
Sa 19. Apr 2014, 11:57
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 93694

moin... ich würd mal sagen,0,5 mm ist zu dünn. der durchmesser der neuen kabel sollte gleich sein (oder grösser macht auch nix). wichtig ist,das du stellen zum löten nimmst an dehnen die kabel nicht bewegt werden... sonst brechen die dann an der lötstelle. zum isolieren der lötstellen würd ich dann ...
von X-Man
Fr 18. Apr 2014, 17:06
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 93694

ich hab das jetzt so verstanden,das der kofferraum noch zu ist und er ihn nicht aufbekommt... ?(
von X-Man
Fr 18. Apr 2014, 10:55
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 93694

Original von Beachboyliri Hallo ihr lieben , heute hatte ich die Zeit und hab mich mal ran gemacht an das Porblem. Vorab es war wirklich sehr schwer , dass Werkzeug zu ''Basteln'' um die Abdeckung geöffnet zu bekommen. Aber mit ein wenig Fanatsie und Tricks hat es dann super funktioniert. Allerding...
von X-Man
So 13. Apr 2014, 16:34
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 93694

zitat von mir ;) moin... man kann den kofferraum von innen öffnen,is aber nicht so einfach. dafür muß du die durchreiche in der sitzbank öffnen können und der kofferraum sollte auch nicht zu voll sein... als erstes mußt du dir ein werkzeug zum öffnen herstellen. dafür brauchst du einen maulschlüssel...
von X-Man
Sa 12. Apr 2014, 12:42
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht mehr
Antworten: 209
Zugriffe: 93694

Original von thatsnotmyname Nachdem bei mir der Flap auf der Beifahrerseite nicht mehr ausfährt (siehe mein Post hier http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?sid=&postid=457914#post457914 ), muss ich wohl auch entweder einen neuen Stellmotor besorgen, oder ein Metallzahnrad einbauen. Ich denke ...
von X-Man
Sa 15. Sep 2012, 09:50
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Kofferraum lässt sich nicht öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 10263

moin... man kann den kofferraum von innen öffnen,is aber nicht so einfach. dafür muß du die durchreiche in der sitzbank öffnen können und der kofferraum sollte auch nicht zu voll sein... als erstes mußt du dir ein werkzeug zum öffnen herstellen. dafür brauchst du einen maulschlüssel max 8mm. diesen ...
von X-Man
Fr 4. Mai 2012, 23:28
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach Selbstzerstörung, ALLE Twin Top!
Antworten: 61
Zugriffe: 14753

Original von bartscho17 Ich hab das Problem noch gar nicht gelöst. Aber an deiner stelle würd ich sie vom FOH einstellen lassen und dann nen Tropfen Sekundenkleber aufs Gewinde. hallo... ich würd schraubenkleber nehmen( gibt`s im baumarkt) -hält bombenfest und bei bedarf lassen sich die schrauben o...
von X-Man
Fr 4. Mai 2012, 23:20
Forum: Vorstellen
Thema: moin und hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 447

Original von Steve_112
Wow, so wenig Km? Echt Glück gehabt, :D darf man Fragen woher? Internet, Autohaus, Privat?
Wilkommen auch von mir :) )
hallo...
bei einem vw-händler mit einem jahr garantie.
von X-Man
Fr 4. Mai 2012, 18:35
Forum: Vorstellen
Thema: moin und hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 447

moin und hallo

moin und hallo... so.will mich nun auch kurz vorstellen. bin baujahr 63 und wohne mit meiner frau in einem kleinen ort in der nähe von oldenburg. von beruf bin ich servicetechniker. nach fast 16 jahren haben wir uns ende okt. 2011 von unserem astra f cabrio getrennt und uns einen sibernen astra tt c...

Zur erweiterten Suche